Mütter die 2te

Eins noch, über das hab ich mich auch sehr gewundert, warum sollte ein Kind ausgerechnet den thread über Schwangerschaften und Mütter anklicken?

Dann ist doch eigentlich das Interesse für das Thema da! Und wenn es dann seine Mutter fragt, wie das eigentlich ist und was die einzelnen Wörter bedeuten, ist das doch der ideale Zeitpunkt, das Kind aufzuklären.

Also, an all die Miesepeter: Wir leisten hier kräftig Aufklärungsarbeit! :D

Wie leiten sie sozusagen ein.
 
Pah! Muss hier auch noch ganz kurz meinen Frust raus lassen (Sorry, Mod!) :p

Ich find's erschreckend, wie weit Neid und Missgunst Menschen treiben kann :rolleyes:

Liebe Lenn (ja ich weiß Du liest hier noch mit!), du suderst seit über 2 Jahren im KiWu-Forum über Deinen unerfüllten Kinderwunsch..und traust dich hier auf ekelhafte Weise Schwangere angehen??? Sind jetzt auf einmal Holly & Co. daran schuld, dass... (Du weißt schon ;) )??

Sag, schämst Du dich nicht??

Ich find's so niederträchtig..

@Topic: Allen Schwangeren alles Gute!! Ihr werdet das Kind schon schaukeln :D
 
Hab den Cocktail um ca. 13 Uhr getrunken! Daweil noch nichts zu spüren, aber gut Ding will Weile haben ;)

@nelly: Mir würde es ja nichts machen, wenn ich noch länger schwanger wäre, aber mein Blutdruck wird immer höher, Wasseransammlungen werden mehr und ich breche fast jeden Tag :( Kopfschmerzen tauchen seit gestern auch wieder auf! Hab einfach Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung und davor, dass meinem Baby was passiert deswegen!
 
@Holly
Du hast ja morgen sowieso deinen Geburtstermin erreicht und musst zur Kontrolle ins KH.
Da kannst du bestimmt auf das einleiten der Geburt bestehen.Der Kleine ist bestimmt weit genug entwickelt.Eine Geburt ist anstrengend genug,da musst du nicht schon Tage vorher leiden und schon erschöpft sein.Verlange ruhig auch die Meinung eines weiteren Arztes,falls einer dich wieder heimschicken will.
Alles Gute!
L.G.Elke
 
Nö, gar nichts! Kann aber bis zu 6 Stunden dauern, hab ich grad gelesen! Mal schauen! Wenn er noch nicht will, bringt der ganze Cocktail wahrscheinlich eh nix! Aber schaden kann's nicht, das ist viel wert!
 
@Bailey: Hab erst am MI den Kontrolltermin! Mein Kleiner war aber eh schon vor einer Woche "bereit"! Vollkommen ausgereift, hat kaum mehr Platz! Er könnte also ruhig schon kommen!
 
Echt,erst am Mittwoch:confused:
Meine Beiden waren auch zu spät und ich musste immer am errechneten Termin ins KH,und dann alle 2 Tage.Naja,ist sicher auch nicht überall gleich.
Bei meiner ersten Entbindung wurde auch eingeleitet.Fiona war eine Woche überfällig und ich wollte nicht mehr warten.Ich hatte,so wie du,zu große Angst.
Die zweite war dann eine sogenannte Spontan-Geburt.

So lernen einem die Kleinen schon vor der Geburt,dass nichts mehr so geht wie man es gerne hätte oder plant.;)
 
Also der MuKi-Pass-Termin - mit Scheibe berechnet - ist der 29.11.! Hatte aber einen Zyklus von nur 24 Tagen, also ist der eigentliche Termin morgen! Und wenn man nach den Messungen geht, hätte er überhaupt schon am 19.11. kommen müssen! Aber nichts, er will nicht! Ist jetzt schon faul!
 
Also der MuKi-Pass-Termin - mit Scheibe berechnet - ist der 29.11.! Hatte aber einen Zyklus von nur 24 Tagen, also ist der eigentliche Termin morgen! Und wenn man nach den Messungen geht, hätte er überhaupt schon am 19.11. kommen müssen! Aber nichts, er will nicht! Ist jetzt schon faul!

du das haben jungs so an sich, mein bruder wollte auch net raus, weis so kuschelig war :D Wurde damals dann per kaiserschnitt geholt, weil meine mum nimma warten wollt :D
 
Hab den Cocktail um ca. 13 Uhr getrunken! Daweil noch nichts zu spüren, aber gut Ding will Weile haben ;)

@nelly: Mir würde es ja nichts machen, wenn ich noch länger schwanger wäre, aber mein Blutdruck wird immer höher, Wasseransammlungen werden mehr und ich breche fast jeden Tag :( Kopfschmerzen tauchen seit gestern auch wieder auf! Hab einfach Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung und davor, dass meinem Baby was passiert deswegen!

Holly falls du noch nicht im Krankenhaus bist, trink Preiselbeersaft, das senkt den Blutdruck und entgiftet.
 
Pfu ich kenn dieses warten.. meiner ist genau eine Woche später gekommen..
Jeden Tag hab ich gewartet, und dann wirklich alles auf einmal ausprobiert :D

Dann gingen auch schon die Wehen los, bin sofort ins Spital. Die Ärzte aber waren so beschäftigt und waren der Meinung dadurch ich erst eine halbe Stunde lang Wehen hab kann eh noch nichts sein, so hab ich dann eine Stunde im Warteraum verbracht. Als sie mich dann endlich untersuchten war der MuMu schon 5 cm offen :eek: Die haben sich aber dann 100 mal dafür entschuldigt :D
 
Holly hat sich schon länger nicht gemeldet, bin schon gespannt, ob es so weit ist.....:)

Bei meinem 2. Kind hatte ich kaum Wehen, zumindest keine starken, obwohl
die WEhen eingeleitet wurden, ich ging eigentlich nur deshalb hinauf in den Kreissaal, weil Besuchszeit war und meine Mitbewohnerin Besuch bekam, ich aber meine Ruhe haben wollte, oben angekommen kam ich gerade noch in den Geburtsraum, schwups, mein Töchterchen war da, so macht sogar Kinder kriegen spaß :cool: :D
 
Holly hat sich schon länger nicht gemeldet, bin schon gespannt, ob es so weit ist.....:)

Bei meinem 2. Kind hatte ich kaum Wehen, zumindest keine starken, obwohl
die WEhen eingeleitet wurden, ich ging eigentlich nur deshalb hinauf in den Kreissaal, weil Besuchszeit war und meine Mitbewohnerin Besuch bekam, ich aber meine Ruhe haben wollte, oben angekommen kam ich gerade noch in den Geburtsraum, schwups, mein Töchterchen war da, so macht sogar Kinder kriegen spaß :cool: :D

tja das sind halt die mädels :D immer brav....meine mum hat gsagt ich war auch ganz schnell da im vergleich zu meinem bruderherz!
 
Oben