Mütter die 2te

*winkewinke* :( Bei mir tut sich nix! Gar nix!!! Nicht mal irgendwas! Auch nichts, wofür ein Laptop von Vorteil wäre *heul*

Die Mischung stimmt aber, oder?

2 EL Cognac
2 EL Rizinus
2 EL Fruchtsaft (bei mir war's Molke)
 
Die Mischung stimmt....*grübel*

Dann will dein süsser wahrscheinlich einfach noch nicht....wann hast ihn getrunken?
 
*winkewinke* :( Bei mir tut sich nix! Gar nix!!! Nicht mal irgendwas! Auch nichts, wofür ein Laptop von Vorteil wäre *heul*

Ach Holli, nur Geduld - irgendwann muss er ja raus :D
Unser Sohnemann hat sich ganze 10 Tage länger Zeit gelassen und es war Hochsommer (August) :rolleyes: .
Musste übrigens auch am Tag des errechneten GT ins Krankenhaus und dann alle 2 Tage - war echt mühsam :o
Habe aber schon oft gehört, dass sich die Erstlingskinder gerne Zeit lassen - das zweite kommt angeblich immer schon vor dem errechneten GT.
Ich denke jedenfalls an dich und an Jasmin :)
 
Habe aber schon oft gehört, dass sich die Erstlingskinder gerne Zeit lassen - das zweite kommt angeblich immer schon vor dem errechneten GT.

Ich hab mir ganze 2 Tage zeitgelassen, meine Mutter meint: Das waren die schlimmsten 2-Tage ihres Lebens!!! :D ;)

@Holli

Auf jeden Fall ALLES GUTE für den kleinen Knirps, dass er gesund und munter zur Welt kommt :)
 
Habe aber schon oft gehört, dass sich die Erstlingskinder gerne Zeit lassen - das zweite kommt angeblich immer schon vor dem errechneten GT.


Also obs oft so ist weis ich nicht, bei mir wars so.
Die erste 1 war Woche drüber und dann hat sie sich noch 30 Stunden bitten lassen :D .
Die Zweite hat mir grad noch Zeit lassen in den Kreissaal zu kommen und das eine Woche zu früh :D .

@Holly alles Gute wünsch ich dir auch und bitte gleich Bescheid geben ........... oder is vielleicht eh scho da ;) :)

lg Gitti
 
Bei mir war es umgekehrt, die 1. ist einen Tag vor dem errechneten Termin auf die Welt gekommen, allerdings auch schön langsam :rolleyes: hatte 3 Tage Wehen die wirklich stark waren und dann noch 10 Stunden Kreissaal, dafür ist die 2. um 1 Woche zu spät auf die Welt gekommen, dafür aber im Eiltempo :D
 
Ich war bei meiner Tochter auch ne Woche drüber, dann hab ich den Cock getrunken und dann gings los.

Beim Sohnemann war 3 Wochn vor dem Termin der Muttermund schon offen - gleich daheim den Cock getrunken - aber die haben mir trotzdem den Wehentropf gegeben :mad:

Das lustige dran:
Im MuKi steht Frühgeburt mit 3510 gramm und 51 cm länge :D :D
 
Ich war bei meiner Tochter auch ne Woche drüber, dann hab ich den Cock getrunken und dann gings los.

Beim Sohnemann war 3 Wochn vor dem Termin der Muttermund schon offen - gleich daheim den Cock getrunken - aber die haben mir trotzdem den Wehentropf gegeben :mad:

Das lustige dran:
Im MuKi steht Frühgeburt mit 3510 gramm und 51 cm länge :D :D


sei froh, dass er zu früh auf die Welt kam, sonst hätte er eh 45oo gramm
gehabt
Milena wog übrigens genau 4ooo Gramm bei ihrer Geburt :eek: sie sah neben den anderen Neugeborenen aus, als ob sie schon 4 Monate alt wär :cool:
Selina wog auch viel 3800 gr.....
 
[/b]

sei froh, dass er zu früh auf die Welt kam, sonst hätte er eh 45oo gramm
gehabt
Milena wog übrigens genau 4ooo Gramm bei ihrer Geburt :eek: sie sah neben den anderen Neugeborenen aus, als ob sie schon 4 Monate alt wär :cool:
Selina wog auch viel 3800 gr.....


Jo :D mein Frauenarzt hat gmeint, des wär sicher ein 4500-5000 gramm Kind gworden.....*autsch* :p
 
Oben