Mütter die 2te

Sowas ist ja überhaupt das Ärgste!!! Mitlesen, obwohl kein Interesse da ist und dann noch Ablästern!

Ich geh jetzt mal schlafen! Hab schon wieder Kopfweh :(

Gute Nacht!!! :)
 
Muss euch leider enttäuschen :o Aber dafür hab ich heute vorm Aufwachen geträumt, dass mein Kleiner endlich da war!!! Das war soooo schön! :)

@tania: Wenn's wahr ist, bringt mir mein Mann Rizinusöl mit! Was bewirkt der Wehencocktail eigentlich??? Ich meine, was löst der im Körper aus, dass man Wehen bekommt? Und vorallem: Besteht da auch sicher keine Gefahr für's Baby? :confused:
 
Hi

nein ist fürs Kind nicht schädlich, sonnst würde ich es denk ich keiner machen:eek:
Rizunusöl kann man vorallem auch für Verstopfung verwenden.. also es kann sein das du dann bisschen am WC sitzt :D Aber viele Frauen sehen es auch als vorteil weil sie dann keinen Einlauf brauchen.

Lg und freu mich auf Fotosss
 
Mädls, macht's euch doch nicht so einen Stress. Das Kind kommt, wenn es soweit ist. Mein Dritter kam 14 Tage nach dem errechneten Termin zur Welt. Sicher ist die Warterei nicht lustig, aber ich glaube, mann sollte Nichts erzwingen. Holly, setz dich bitte nicht so unter Druck, das spürt der kleine Mann. Mach dir die letzten Stunden ohne Kind gemütlich, und genieße es, wirst sehen, dann gehts ganz von alleine los.:)

lg
 
Mädls, macht's euch doch nicht so einen Stress. Das Kind kommt, wenn es soweit ist. Mein Dritter kam 14 Tage nach dem errechneten Termin zur Welt. Sicher ist die Warterei nicht lustig, aber ich glaube, mann sollte Nichts erzwingen. Holly, setz dich bitte nicht so unter Druck, das spürt der kleine Mann. Mach dir die letzten Stunden ohne Kind gemütlich, und genieße es, wirst sehen, dann gehts ganz von alleine los.:)

lg

:) hört auf Nelly, es ist wo wie sie sagt und genießt die Zeit ohne kleinen Schreihals...den dann ist es mit der Ruhe für 20ig Jahre vorbei.

Alles was Abführend wirkt ist auch Wehenfördernd, Leinsamen auch z.B.
aber das Kleine wird schon kommen.

@Holly, wenn der Geburtstermin ist, musst du sowieso ins Krankenhaus zur
Kontrolluntersuchung, dann sehen sie ob alles okay ist oder ob das Kleine
raus muss, also nur keinen Streß............
 
Muss euch leider enttäuschen :o Aber dafür hab ich heute vorm Aufwachen geträumt, dass mein Kleiner endlich da war!!! Das war soooo schön! :)

@tania: Wenn's wahr ist, bringt mir mein Mann Rizinusöl mit! Was bewirkt der Wehencocktail eigentlich??? Ich meine, was löst der im Körper aus, dass man Wehen bekommt? Und vorallem: Besteht da auch sicher keine Gefahr für's Baby? :confused:

Er löst die Wehen aus.
Und nein, absolut keine Gefahr fürs baby ;)
Sonst hätt ich ihn net getrunken (habs rezept von meinem Frauenarzt) :D

 
Mann, zum Glück sind diese Störenfriede jetzt weg...

Komisch, im Hundeforum beschwert sich auch keiner, wenn man über Details zur tragenden Hündin, Muttermünder, angeschwollene Mumus ;) , Verstopfung und Durchfall schreibt...aber kaum geht's um die eigene Spezies :rolleyes: :o

Genug davon.

Ich bin schon ganz gespannt, ob der Kleine dann morgen kommt...:) Und wo ist eigentlich Jaz?
 
Ich hab nur die erste Seite gelesen und bin nur kopfschüttelnd und mit großen Augen dagesessen...

WIE bitte kann man so Menschenfeindlich sein? Schön langsam versteh ich die Leut die sagen Tierschützer und Hundbesitzer sind gaga im Kopf und haben ihre Tiere nur als Kinderersatz. Scheinbar richtig, denn in der Welt mancher hier darf man nicht mal mehr Schwanger sein und sich drauf freuen.

Und falls hier Leute mitlesen die noch nicht aufgeklärt sind, ists spätestens jetzt an der Zeit aufgeklärt zu werden. Im Internet tippen aber nicht wissen wie Babys entstehen... na aber wirklich. Ich hab mein erstes Geburtenbuch (mit richtigen Fotos von einer echten Geburt!!) mit 3 oder 4 Jahren angesehen. Und das war mein Lieblingsbuch, damals hab ich sogar gesagt ich möchte Hebamme werden und das machen wie die Krankenschwester auf dem Bild da :D

@Miss
Bitte, wenns so weit ist auch ne Info an mich und Bilder. Ich verfolge euer Thema jeden Tag und bekomm richtig herzerl in den Augen wenn ich von euch lese. Ihr habt so glück, es muss so schön sein!
 
Oben