Mütter die 2te

Hallo,

ich bin ja noch! eine stille Mitleserin, aber Kinder, ist das nicht was schönes?

Meiner Meinung nach eines der größten Geschenke die man im Leben bekommen kann.

Ich finde es schlimm, sehr schlimm was manche so geschrieben haben. Da sieht man jeden Tag im Ferhnsehen die x-mal schlimmeren Dinge.

Allerdings, und das geht an dich "Tusse": man redet nicht über Leute die nicht anwesend sind. Was du geschrieben hast war mehr als Geschmacklos und eine dreistlose Frechheit.

Dein Name scheint Programm zu sein. Ich weiß ja nicht ob du selbst schon Kinder hast, aber ich würde dir fast wünschen es 7 Jahre lang erfolglos zu versuchen. Pfui,Pfui,Pfui


So liebe werdenden Mütter, ich wünsche euch, eine schnell vergehende Wartezeit und das die süßen, kleinen Babys alle gesund und munter sind

Lg eure Sissy
 
aaaah, bin schon soooo neugierig :D
Babys sind schon swas süsses...genauso lieb wie Hundebabys - um beim Thema Hund auch irgendwie zu bleiben :p
 
:D ja Babys sind wirklich was süßes, wenn sie nicht schreien, kein Bauchweh haben und keinen Zahn kriegen :D :D

Habe gerade wieder mal Bilder von meinen Mäusen angeschaut, einfach ursüß wie die 2 als kleiner aussahen....seuftz...die Zeit vergeht viel zu schnell
 
eigentlich wollte sich ja jaz melden sobald matteo da ist!?! aber sie ist auch nicht online oder? vielleicht sind sie ja gerade gleichzeitig dran.. :)
 
nein ich bin noch da, hab mich jetzt 3-4 tage im forum nicht wirklich aufgehalten weil ich sonst einen grantigkeitsanfall bekommen hätte (ausserdem war da noch ein ziemlich blöder vorfall :mad: - is aber schon geklärt)

na bei mir tut sich noch nicht wirklich was.. glaub ich. am mittwoch war ich beim FA, herztöne waren ok ansonsten hat er gemeint : es kann jetzt jederzeit losgehen" wusste ich eh scho vorher auch :rolleyes:

naja.. am freitag hab ich kontroll-klinik-termin am samstag sollte sie kommen. ;)

wehencock trinkich dann so nächste woche ... mom. hab ich nicht sooo das bedürfnis *lach*
 
Oben