Mütter die 2te

@Lisa: Wir haben eh auch Cognac daheim, aber... bäh :( Da wird mir schon beim Gedanken daran übel!

Hast eh noch 2 Tage bis zum errechneten Geburtstermin oder?? Dann wart diese Tage halt noch ab, ich weis, 2 Tage können in dieser Situation elendslang sein, aber vielleicht will er dann eh von selbst raus, möchte wahrscheinlich die ganzen 9 Monaten auskosten ;)

Wenn das Bürschchen dann noch nicht da ist - Wehencocktail in die eine Hand, Pack Soletti in die andere, runterschütten und dann gleich ein Haufen Soletti gegen den grauslichen Geschmack hinterher ;)

Bäh, ich musste mal so einen ekelhaften Hustensaft trinken, der mich an Raki erinnert hat - bin ich auch immer Minuten mit dem Saft in der Hand gesessen bis ich den mal runterbekommen hab :(
 
Hier wird ja mehr über GV,....geschrieben als in dem alten Beitrag.Komischer Weise am meisten von denen,die sich darüber aufregen:confused: .Sehr eigenartig.Das erste Mal einiger User ist scheinbar interessanter als die Freude,Sorgen,was auch immer ,einer Schwangeren.

@an die werdenden Mamis:
Ich würde mich sehr über Fotos der Zwerge freuen!!!
Und wünsche Euch alles Liebe!
Elke:)
 
Hier wird ja mehr über GV,....geschrieben als in dem alten Beitrag.Komischer Weise am meisten von denen,die sich darüber aufregen:confused: .Sehr eigenartig.Das erste Mal einiger User ist scheinbar interessanter als die Freude,Sorgen,was auch immer ,einer Schwangeren.

@an die werdenden Mamis:
Ich würde mich sehr über Fotos der Zwerge freuen!!!
Und wünsche Euch alles Liebe!
Elke:)

ja und was noch komischer finde: schwangere sind manchen zu pervers, aber über das erste mal darf man schreiben, bin etwas verwirrt :confused:
 
Irgendwie muss ich schon schmunzeln.. es gibt hier Threads über dicke Leute,
Singles, Kochen, Probleme ect.

Da sagt auch keiner kauf dir ein Kochbuch, geh ins Fitnessstudio, oder such dir bei websingles einen Partner (hoffe das ist keine Werbung).

Aber über das normalste Thema der Welt, Fortpflanzung sollte man nicht schreiben dürfen?

Und wenn´s wieder heißt kleine Kinder können mitlesen. Sorry aber ich hab in diesem Forum schon wirklich eckelhafte Sachen gelesen, wo ich heute noch kotzen könnte wenn ich drüber nachdenke!

Aber Leidln ich versteh euch schon... euch ist nur langweilig weil hier nimma viel los ist :)

So nun zu meinem Sohn, selbst er weiß mit 3 Jahren das er ein Pipi hat :eek:
Sogar meine Schwangerschaftsfotos darf er sehen, und stellts euch vor.. er weiß sogar das er mal im Bauch war :D :D
 
Seit wann bitte ist Kinder bekommen, abartig!?!?!?! :eek: Auch GV ist was natürliches, was zum Leben dazugehört. :cool: und wer jetzt sagt, er braucht das nicht, der lügt *gfg*
 
Kleine Anmerkung:
In vielen Deutschen Nachbarländern ist das Wort Mumu, eine "nette" Umschreibung für das weibliche Geschlechtsorgan.

lg Nab.
 
Welche Themen hier erwünscht sind und welche nicht entscheiden immer noch wir - und nicht MaJo. Also halte dich etwas zurück.

Der Diktator hat wieder zugeschlagen. Geschlechtsverkehr, Schmierblutungen,Muttermünder usw.. sind das A und O eines Hundeforums. Politik ist unerwünscht. Eine Schwangerschaft mag natürlich sein, aber nur im passenden Forum. Hebammen-Forum
 
jetzt sei mir aber ned bös lenn, aber dies hier ist die plauderecke, hier passt sozusagn jedes thema auch wenn es dir nicht gefällt.
ansonsten erkläre mir bitte ob ein "mir ist so fad" oder ein "was koche ich heute" thread eher in ein hundeforum passt.

unpassend wäre es eher dies hier ins support oder direkt hundeforum zu setzen.

im übrigen müsste man den bazar dann hier auch entfernen, denn das hat auch nix mit hundeforum zu tun und genau deshalb hat jedes forum auch unterforen indem die user auch über andere sachen sprechen können.
 
Oben