Muss bei euch Leine und Halsband/Brustgeschirr zampassen ??

Also meine 2 haben auch alles farblich abgestimmt

Wenn ich einkaufen bin ärger ich mich immer wenns zur Leine kein größenmässig passendes Brustgeschirr und Halsband gibt und fahr dafür von einem Geschäft zum nächsten und ärger die Mitarbeiter mit meinen Wünschen. *auch irgendwie blöd bin*

 
na klar muss das alles zusammenpassen!!! man zieht ja selber auch meistens a hose und t-shirt an was zusammenpasst! :D:D

bg hab ich derzeit nur mehr 1, aber ein camiro folgt bald!
hb hab ich auch die "nicht so schönen" und "normale" für den alltag und natürlich ein "sonntags-set"! :cool:
 
meine haben nur jeder ein bg das gut passt und je ein notfallbg zum waschen.
bei leinen bin ich superheikel und find die leider nicht im geschäft die ich gern hätte und deshalb is es mir auch egal obs zusammenpasst.
also geht piero in neongrün-waldgrün und mit schwarzer leine und momo in türkis-blau mit grüner leine
 
Auf jeden fall muss bei uns die leine zum BG und umgekehrt passn, kaufe auch immer alles gleich passend zusammen ein u wenn kisha neue sachen bekommt, muss der gino natürlich auch was neues bekommen :cool:

ausserdem bin ich ja sowieso hundesachnshoppingsüchtig, also haben wir daheim x-Sets bestehend aus HB, BG u Leinen ... ma kann ja nie genug haben :rolleyes: ... obwohl wir zur zeit sowieso nur die K9´s mit dazugehörigen leinen benutzen :rolleyes:

Die meisten Sachen wurden auch nur ein paar mal verwendet, so wie zB das schöne breite Leder-HB, das nehmen wir nur ab u zu ...

Vor kurzem hab ich wieder ausgemistet u 5 leinen, 3 BG u 4 HB u zusätzlich etliche spielzeuge u eine decke u ein bettchen ins TH gebracht :eek: :D
 
Wir haben nur jeweils zwei Sets pro Hund aber da passen die Sachen natürlich zusammen. :D
 
Hmmm ..... ich muss mich wohl den "Shopaholics" anschließen :D

Wir haben 1 K9 BG, das ständig in Gebrauch ist, sowie 5 BG, die nicht benutzt werden, da sie nicht richtig sitzen (werden nur im Notfall rausgeholt) :rolleyes:

Wuff hat immer sein Lederhalsband drauf, mehr HB haben wir nicht.
Da kommen aber noch 4 Flexileinen und 7 normale Leinen dazu ..:rolleyes::D

Ich achte ehrlich gesagt auch auf die Farben, dass alles zusammenpasst.

Mich hat schon gestört, dass ich einen Leucht-Ring (Halsband) in blau gekauft hab, und das K9 in Camouflage (GRÜN) ist ....Naja, aber da nehmen wir diesen Stilbruch in Kauf .... Geht ja um die Sicherheit :p
 
Absolut und immer. Offensichtlich haben wir keine anderen Probleme ...

Hm...geht mir wohl genauso....:D

Hab sogar jetzt für die Zeit, wo ich wegen meiner Operation öfters mit Flexi geh, eine passende gekauft....nehm Flexi normal nicht so oft, weil Hundsi eh frei läuft und ich meistens nur für ein ganz kurzes Stück die Leine brauch.
Aber da die blaue, die ich hab nur bei den blauen Halsbändern passt.....:rolleyes:

Ansonsten werden Halsbänder/Geschirre sowieso nur mit passender Leine gekauft......müsste mal zählen....aber ich denk an die 30 Paare sind das sicher, wenn ich die Sets von meinem verstorbenen Schnuffl auch dazuzähle.....!

Problematisch wirds bei meinem Schatz oder meinem Dad wenn die mit Schnuffl fortgehen, da schick ich sie öfters retour....Männer eben....;)
 
meine schmusipusis haben zwar X hbs+ bgs, aber bei den leinen bin ich nicht ganz so irre ;)

die kleinen sind an so einer schwarzen doppelleine (schwarz passt überall:D), der junior hat meist eine auch schwarze 2m K9 leine (da gibts aber auch welche in rot+blau, JA, wenns zum hb passt:cool:)

jeder hat eine andersfärbige flexi- die passt halt nicht immer farblich zum restoutfit *schäm*

und für "schön" gibts einfärbige 1m leinen in div grundfarben:p

und manches ziehe ich ihnen nicht an, wenn ich annehme, dass sie sich einsauen werden:eek:
 
Ich hab nur 3 Leinen - 2 sind schwarz und die 3. ist eine schwarz-blaue Flex. Aber die Leine muss nicht dazupassen, nö.. wir gehen ohnehin meist ohne.
 
Bei uns muss Halsband, Leine UND (maßgefertigtes) Brustgeschirr zusammenpassen :D gekauft wird nur mehr im 3er-Set.

Mittlerweile haben wir 3 solche Garnituren.

Für die Ketten-HBs gibts entweder die schlichte 3m Leder-Leine oder die K9-Arbeitsleinen.

Einzig die Schleppleine passt nicht zu den Geschirren :eek: aber die ist eh meistens braun vor Dreck.

lg Nina
 
Ich bin da total der Sandler. :D Bei uns hat jeder Hund 1 Bg, die Große hat auch ein Halsband, das nur als Zierde in Verwendung ist und dann haben wir 2 Lederleinen, 1 Flexi und 1 Schleppleine. Farblich passt nix zum anderen. :D
 
sehr viel zeug hab ich nicht, 2bgs, kette, 2 hb und ein paar leinen.
aber zum mantel nem ich das alte bg, weil das neue farblich nicht so passt :) und wenn ich was kauf dann natürlich auch die leine dazu :)
 
Kommt drauf an, wo wir hingehen.

An und für sich mag ich´s schon zusammen passend. Jeder Hund hat 1 HB mit passender Leine, die´s immer dann drauf gibt, wenn sie hauptsächlich frei rennen und sich wahrscheinlich total einsauen werden.

Dann hat jeder blaues 1 BG mit Namen drauf und passender Leine, die hab ich meist für Spaziergänge und Wanderungen, wo sie auch mal angeleint sind. Da nehm ich aber auch mal Flexi, Schleppleine oder die rutschfesten K9 Leinen dazu.

Für "schön" haben beide auch jew. 1 BG mit passender Leine dazu.

Weitere sind in Planung... :D
 
Früher war ich haglich, jetzt ist es nimmer so wichtig, ob an Bonnies blau/schwarzem Camiro auch ne schwarze Leine dranhängt. Die rote von Vani tuts genauso :p

Und den Hunden ists egal :eek::D
 
es sollte halbwegs zusammen passen, also kein rosa brustgeschirr und a grüne leine

i hab meiner mal zur gaude an kapuzenpulli gekauft, voll herzig, hab ihn ihr angezogen aber ich konnte ihn dann nicht mehr ausziehen, der ist irgendwie steckengeblieben.war recht lustig :D

früher stand ich auf "coole" halsbänder, mittlerweile nehm ich nur brustgeschirre, is angenehmer fürs wuffl

hab ca. 6 brustgeschirre und auch so viele halsbänder, aber hin und wieder muster ich aus und verschenke es an gute zwecke
 
Absolut und immer. Offensichtlich haben wir keine anderen Probleme ...
Naja andere probleme hät ich trotzdem genug :D

Vor kurzem hab ich wieder ausgemistet u 5 leinen, 3 BG u 4 HB u zusätzlich etliche spielzeuge u eine decke u ein bettchen ins TH gebracht :eek: :D
Jaa ich sammel auch bis zum abwinken aber dann verschenk ich die meisten sachen an leute die nicht so viel haben ... (also hatte schon genug wo die Leine schon viermal zamgnüpft war da geb ich meine her :) )

Früher war ich haglich, jetzt ist es nimmer so wichtig, ob an Bonnies blau/schwarzem Camiro auch ne schwarze Leine dranhängt. Die rote von Vani tuts genauso :p

Und den Hunden ists egal :eek::D

Naja Schwarz/Blau mit Schwarzer Leine geht ja aaaaber rooot :eek::D:D
 
Für "schön" haben beide auch jew. 1 BG mit passender Leine dazu.
wenn ich meinem hund eins für schön kaufe bevor ich mir mal was für schön kaufe dann wird meiner mich wahrscheinlich der wohnung verweisen :)

Und den Hunden ists egal :eek::D
bevor du sowas behauptest solltest du mal jemanden befragen der sich mit tierkommunikation auskennt :D vielleicht ertragen deine hunde gewisse farben nur damit du zufrieden bist?:confused::D:D
 
Bei mir passt eigentlich alles zusammen *gg*
Kommt vl auch davon das ich auf Pink und Rosa steht und ich nur
diese Frabe für meine Kleine habe :p
 
Oben