Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Achenpudel,
nur mal zum TH Bocholt.
1. Hat das TH veranlasst das Tierübereignungsverträge von einen Ornungsamt gefäscht wurden.
2. Hat Herr S. vom Th Bocholt damals Hunde hier illegal rausgeholt.
3. Hat er trotz alle dem vo Gericht verloren und ich habe mich auf einen Vergleich eingelassen um nicht noch unnötig Ämter in Bedrändnis zu bringen.
4. Er versucht das gleiche nun wieder.
Aber gut. Rollen wir auch die alte Geschichte wieder auf. Bin nur mal gespannt was das OA sagt.
Er hat verloren und das kann er nicht haben. Und wie du in den Schreiben lesen kannst ist es fakt.
Nicht wie sein Anwalt schreibt ich wäre gut beraten wenn ich die Klage zurückziehe. Er hat die fälschung der Tierübereignungsverträge veranlasst. Und du glaubst doch nicht wirklich das ich solch einem Menschen Zara und Dago gebe oder?
Wie gesagt. Das ist jetzt nur mal ein Punkt. Nur Gerichte lügen nicht. Ich kann mich nur in den A.... trteten das ich es damals trotz dem ich gewonnen hatte mich auf einen Vergleich eingelassen habe. Nur so weit wird es diesmal nicht kommen.
 
Hallo Achenpudel,
nur mal zum TH Bocholt.
1. Hat das TH veranlasst das Tierübereignungsverträge von einen Ornungsamt gefäscht wurden.
2. Hat Herr S. vom Th Bocholt damals Hunde hier illegal rausgeholt.
3. Hat er trotz alle dem vo Gericht verloren und ich habe mich auf einen Vergleich eingelassen um nicht noch unnötig Ämter in Bedrändnis zu bringen.
4. Er versucht das gleiche nun wieder.
Aber gut. Rollen wir auch die alte Geschichte wieder auf. Bin nur mal gespannt was das OA sagt.
Er hat verloren und das kann er nicht haben. Und wie du in den Schreiben lesen kannst ist es fakt.
Nicht wie sein Anwalt schreibt ich wäre gut beraten wenn ich die Klage zurückziehe. Er hat die fälschung der Tierübereignungsverträge veranlasst. Und du glaubst doch nicht wirklich das ich solch einem Menschen Zara und Dago gebe oder?
Wie gesagt. Das ist jetzt nur mal ein Punkt. Nur Gerichte lügen nicht. Ich kann mich nur in den A.... trteten das ich es damals trotz dem ich gewonnen hatte mich auf einen Vergleich eingelassen habe. Nur so weit wird es diesmal nicht kommen.
Sorry, Volker, ich hab dir damals die PN geschickt und mich in dieser Diskussion bisher neutral verhalten, aber ich verstehe diese "Ich gegen den Rest der Welt"- Mentalität jetzt nicht.
Deine bisherige Hundehaltung ist definitiv gescheitert und es gibt glaube ich keinen Grund, sich als armes Opfer hinzustellen Jens
 
Gut beraten war ich als ich weiter gekämpft habe. Aber trotz Urteil hatte Bocholt nicht gezahlt. Es kam zur Kontopfändung. Viele Spender werden sich bedanken das die Spendengelder so unnötig rausgeworfen werden.
Du Siehst Herr S. Ist nicht mein Freund. Nun versucht er es wieder. Daher möchte ich mich Ihm im Moment nicht in den Weg stellen. Nur so naiv wie die TH Schweiz ist möchte ich auch nicht sein Herrn S so zu vertrauen.
 
Anstatt hier ein Tierheim anzuklagen, das nur seine Hilfe angeboten hat - würdest du dich besser um deine noch verbleibenden Hunde kümmern - denn der einzige, der es hier nötig hat, zu lügen - bist du VOLKER - und deine Bilder - die online sind, die wurden erst NACH der Vermittlung on gestellt -nicht vorher..... Und ich will hier nicht die Märchen wiedergeben, mit denen du ALLE getäuscht hast - BEI DIR IST EIN HUND GESTORBEN - und du hast nichts besseres zu tun, als mit irgendwelchen alten Kamellen und Behördenkram zu reagieren? Schäm dich.....
 
Hallo,

eigentlich halte ich mich grundsätzlich aus solchen Diskussionen raus, aber jetzt würd ich doch gern mal meinen Senf dazugeben.

Ich stimme hier mit allen überein, dass DAS nicht hätte passieren dürfen und so mancher hoffentlich für die Zukunft dazugelernt hat!!

Was mich allerdings wirklich wundert, ist, dass ich die Bilder von Titus auch verfolgt habe und ich auch jetzt (außer dem Schmutz) nicht feststellen kann, dass die Hunde darauf unglücklich oder verwahrlost aussehen :confused: :eek: Wie kann man da alle so täuschen? Vielleicht bin ich zu blauäugig aber wie kann es denn sein, dass innerhalb so weniger Tage solche Mißstände, wie Andreas sie beschrieben hat, zum Vorschein kamen? Die Bilder haben mich scheinbar wunderbar getäuscht. :( Aber mal ehrlich an alle, ist das nicht eine der größten Gefahren, die das Internet birgt, dass man der ganzen Welt vorgeben kann, jemand ganz anderes zu sein? Darum finde ich es noch wichtiger sich unbedingt ein persönliches Bild von der Person vor Ort zu machen. Ich weiss, ass dies schon zigmal geschrieben wurde, aber es wundert mich immer wieder.

Ganz ehrlich, unser Bruno wurde uns auch fast aufgequatscht :eek:

Es wurde weder gefragt wie lang wir arbeiten, keine Vorkontrolle gemacht, wir wurden überhaupt nicht darüber informiert, was man bei einem Hund mit HD zu beachten hat etc.

Das einzige was gemacht wurde, war ne Nachkontrolle, die fand in 2 min. in unserem Flur statt, da wir grad vom Einkaufen kamen. Gut, der Bruno hat seinen Teil beigetragen, in dem er freudestrahlend mit Spielzeug ankam und sich sofort auf den Rücken geschmissen hat *deralteschleimer* aber letztendlich wurde weder die Wohnung beguckt noch sonstwas genauer erfragt. Soviel zu der allgemeinen Praxis :rolleyes:

Ist ja auch schoh hinreichend beschrieben geworden. Bitte entschuldigt das lange Posting, mich beschäftigt es halt nur noch immer, wie ich mich von den Fotos so hab täuschen lassen :(

Nachdenkliche Grüße

Anja
 
Wie gesagt. Das alles hat nichts mit Titus zu tun. Nur wenn mir auch dank Herrn S. dinge unterstellt werden die nicht stimmen werde ich dieses auch zur Sprache bringen.
Denke diese Frage ist beantwortet warum ich Niemals Zara und Dago ins TH Bocholt bringen würde.
 
hi
bis dato habe auch ich mich zurückgehalten! es war so, der titus war im tierheim st. pölten und ich habe über verteiler eca. einen guten platz gesucht! ich wurde von der schweizer hundehilfe angeschrieben, die meinten sie hätten einen super platz! daraufhin habe ich den kontakt mit heidi kleber und dagmar zustandegebracht, da dagmar die besseren karten hat im tierheim, also so ein böser böser züchter wie ich. laut aussage der schweizer hundehilfe ist das ein super platz! da dies eine offizielle org ist hatten dagmar und ich nicht das geringste bedenken, nochweniger da wir NICHTS von 9 hunden wussten. es hieß er habe 2-3 andere (genau weis ich es jetzt auch nicht, müsste sonst lügen). nach kontacktaufnahme mit volker erklärte sich dagmar dazu bereit ENDGELDLOS titus zu seinem neuen besitzer zu bringen. getroffen haben sie sich auf halben weg. leider kann man in menschen nicht reinschauen. das volker (was wir im nachhinein erfahren haben) nicht gerade sehr viel von der wahrheit hält und scheinbar eine penisverlängerung braucht und diese durch falsche tierhilfe zu erreichen versucht wussten wir auch nicht. leider war er ein guter schauspieler. was den zustand seiner anderen hunde angeht kann ich nur von empfangenen fotos berichten, wo sehrwohl kleinere beißverletzungen zu sehen ist, was allerdings bei einem so großen rudel nicht abwegig bzw. fast normal ist. auch habe ich keine abgemagerten hunde gesehen. im nachhinein hört man sehr viele dinge. sei es das das nicht der erste beißvorfall war, nicht der erste tote hund, eca. was 100% wahr ist weis nur der betroffene selbst! weiters möchte ich euch aufklären das titus mit sicherheit NICHT an den bissen gestorben ist. leider sterben hunde die von einem rudel angegangen worden sind an einem psychosomatischen schock! auch möchte ich hinzufügen dass es meinerseits sehr wohl diese haltung angezweifelt wurde, da man 3 dogos, 2 presas eca. einfach nicht auf dauer zusammenhalten kann. es war zu erwarten! ich wünschte ich hätte unrecht gehabt! WIRKLICH! ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht...wurde geschickt ignoriert! LEIDER!

ich versuche hier niemanden die schuld zu geben, obwohl ich sehrwohl jemanden anprangen könnte. es ist nicht zielführend menschen für fehler büßen zu lassen. man sollte helfen im sinne der tiere! ich will auch behaupten das volker das auch sicher nicht mehr passieren wird, denn jeder lernt aus seinen fehlern. versteht mich nicht falsch, ich mag volker nicht, überhaupt nicht, aber ich versuche so gut als möglich sachlich und objektiv zu bleiben, denn alles andere ist sinnlos und führt nur zu bösen blut!
 
DU hast am Freitag geschrieben an die Hundehilfe Schweiz, dass die Hunde am Samstag morgen ins Tierheim WESEL gebracht würden. Dort sind sie aber nie eingetroffen. Wieder eine deiner berühmten Lügen!
 
TH Schweiz. Ich prangere kein TH an. Was ich geschrieben habe ist fakt. Amtlich belegt und nich wirres Geschwätz wie von euch.
Die Frage war warum nicht nach Bocholt. Die habe ich beantwortet. Wenn ich deinem Freund auf den Schlips getreten bin. sorry.
Fakt ist du hast hier die Schlacht angefangen. Bilder habe ich die auch schon vorher per mail geschickt. Bevor der Server online war. Also unhaltbar deine Lüge du wusstest nur von drei Hunden. Veruch was anders.
 
@ duncan

sorry, eines versteh ich nicht - dieser herr s., war der damals schon im ordnungsamt oder war er zu diesem zeitpunkt im tierheim beschäftigt ???

und noch eine zusatzfrage - warum hast du das forum stillgelegt???

wenn man mit den admins streitigkeiten hat, kann man diese ja austauschen. deswegen aber gleich ein ganzes forum zu schließen, schaut schon mehr als "verdächtig" aus. sollte es um den beitrag von andreas gegangen sein, warum du das forum geschlossen hast, kannst dir sicher denken, daß der sicher x-mal in verschiedenen ordnern abgelegt wurde.

außerdem steht eigentlich in jedem forum etwas anderes von dir. sehr mühsam, hier wirklich die "wahrheit" zu sehen, so wie du sie uns hier vermitteln möchtest.

nachdenkliche grüße
m.
 
Ne keine Lüge. Nur da du mir so viel müll unterstellt hast wäre die Übergage eh nur in Beisein meines Anwalt passiert. Da Dagmar aber dann schrieb heute werden Zara und Dago vom OA Beschlagnahmt habe ich gewartet. Ihr müsst euch schon besser absprechen.
Oder lügt Ihr euch schon selber an?
So für mich ist hier Schluss. Habe einiges schriftlich belegt. Sobald ich was über Titus weiß wird es hier stehen. Da brauche ich die beiden Waschweiber nicht zu.

Volker
 
Ne keine Lüge. Nur da du mir so viel müll unterstellt hast wäre die Übergage eh nur in Beisein meines Anwalt passiert. Da Dagmar aber dann schrieb heute werden Zara und Dago vom OA Beschlagnahmt habe ich gewartet. Ihr müsst euch schon besser absprechen.
Oder lügt Ihr euch schon selber an?
So für mich ist hier Schluss. Habe einiges schriftlich belegt. Sobald ich was über Titus weiß wird es hier stehen. Da brauche ich die beiden Waschweiber nicht zu.

Volker

Halte Dich mal mit Deinen Aussagen zurück Volker Du wirst auch nicht beschimpft oder?:mad: :mad: :mad:
 
Hallo Michelle,
Herr S war der neue TH Leiter vom TH Bocholt. Er hat nie in einem OA oder ähnlichem gearbeitet.
Das Forum habe ich gescholssen bis Andreas wieder da ist. Da Luna meinte Sie könne tun und lassen was Sie will. Sie hat gelogen und das brauche ich nicht als Admin. Abgesehen dafon haben wir uns in meinem Forum darauf geeinigt das es um Titus geht und nicht über meine Vergangenheit. Ab Mittwoch wird das Forum wieder auf sein.
 
Hallo Michelle,
Herr S war der neue TH Leiter vom TH Bocholt. Er hat nie in einem OA oder ähnlichem gearbeitet.
Das Forum habe ich gescholssen bis Andreas wieder da ist. Da Luna meinte Sie könne tun und lassen was Sie will. Sie hat gelogen und das brauche ich nicht als Admin. Abgesehen dafon haben wir uns in meinem Forum darauf geeinigt das es um Titus geht und nicht über meine Vergangenheit. Ab Mittwoch wird das Forum wieder auf sein.

Du kannst mich drüben gleich löschen:mad:
 
Hey Volker,

was mich wundert.. warum schreibst du so wirres Zeug,
aber nicht konkret was deiner Meinung nach wirklich passiert ist?
Du tust jetzt so als wärst du ein Opfer, aber angeblich sind in deinem Haus heftige Sachen passiert???
Also ist das alles richtig was von Andreas geschrieben wurde?

Lg
 
Auri,
Ich nehme Stellung dazu wenn ich weiß zu was.
Andreas wird hier Stellung nehmen. Er hat damals denk ich vieles übereilt geschrieben wo sich jetzt alle drauf stürzen. Für Ihn war es sicher nicht einfach Titus hier zu finden. Und dann sage ich auch noch ich komme nicht zurück. Nur vieles hat sich geklärt inzwischen. Warte noch ein Tag. Dann ist Andreas hier und wird schreiben.
Und mir sehe es bitte nach das ich nichts schreibe. Die Vorwürfe werden kommen. Und dann beziehe ich auch Stellung dazu.
 
@volker

eines interessiert mich allerdings wirklich, da man ja unmengen an sachen hört (auch schwachsinn den du über mich angeblich erzählst-is eh egal, hab einen breiten buckel). wofür hattest du eine wurfkiste im zimmer? und angeblich sollst du finanziell pleite sein dass du dir nichtmal die TA kosten leisten konntest! das 2. kann ich irgendwie net glauben da ich mir sicher bin das du dir dann net 9 hunde ins haus geholt hättest, oder?
 
auch wenn ihr euch noch 3 jahre beflegelts,... das bringt titus nicht zurück:mad:
das gibts ja nicht. hier gehts ja schlimmer zu als bei meiner pubertierenden tochter-schämts euch!!!!!!!!

ich habe einige für erwachsener und reifer gehalten. was macht ihr???
einer schiebts auf den anderen.

scheinbar kümmert man sich um titus tod nun mehr als man sich je um sein leben gekümmert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben