schnickschnack schrieb:darf ich auch kommen?
oder willst nur blind dates?
maaaaaaaaaaaa, bitte - ohne dich wärs doch nur halb so schön....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:darf ich auch kommen?
oder willst nur blind dates?
oha, net so dick auftragenMorpheus schrieb:maaaaaaaaaaaa, bitte - ohne dich wärs doch nur halb so schön....
schnickschnack schrieb:oha, net so dick auftragen
Camilla2005 schrieb:Abgesehen davon dass mir das zu weit ist und ich autolos bin, ist mir das mit meinen zu stressig, und ich glaub auch nicht dass du dem neo und deinen katzen einen großen gefallen damit tätest ... aber jeder wie er meint
claro schrieb:nachdem ich hier auch genannt wurde, muss ich leider absagen.
als berufstätiger mensch mit ner menge anhang, hab ich nicht mal zeit
"alte" leut zu treffen, geschweige denn neue.
Morpheus schrieb:schade!
aber mit dem stress für meine katzis hast du vielleicht recht... aber man kann ja ein "picknick" im grünen ins auge fassen.....
Filou schrieb:Hallo Uli,
ich komme gerne mal, ist ja nicht so weit von mir
Aber um dem ganzen Ruhe zu geben komme ich ohne Hunde
lg
Martina
Camilla2005 schrieb:Es wäre sowieso gescheiter dort würde kein open house stattfinden, nur ich verbring nicht extra einen tag ohne hunde in lassee , nicht einmal für prosecco
vergiss meinen nichtCamilla2005 schrieb:Na vielleicht nimmt mich ja Bonsai mit 5 Gänseblümchenhunde gegen einen Monsterneo ! ist wohl ausgewogen ? *gg*
Kurenai schrieb:Ich bin autolos und zeit-los (also hab selber weniger Zeit in letzter Zeit... errr war das Deutsch? Es ist schon spät...), also wird das leider nix. Müßts halt für mich einen Prosecco mittrinken.
Morpheus schrieb:na geeeeehhhhhhh.....
du wirst es bereuen - eine horde angeheiterter hunzi-mädels mit ihren reissenden bestien, wer bitte lässt sich das entgehen... aber kein problem, es klappt sicher auch ein andermal....
Camilla2005 schrieb:Mir wäre das Lachen schon vergangen wäre ich in deiner Position , aber jeder wie er meint !
Morpheus schrieb:na geeeeehhhhhhh.....
du wirst es bereuen - eine horde angeheiterter hunzi-mädels mit ihren reissenden bestien, wer bitte lässt sich das entgehen... aber kein problem, es klappt sicher auch ein andermal....