morpheus und neo - ein treffen gegen vorurteile!

Natürlich komm ich auch gern! Aus Lassee sind meine Großeltern väterlicherseits - da würd ich eh gern wiedermal hinfahren...

Bis dann!
Ulli

Abgesehen davon dass mir das zu weit ist und ich autolos bin, ist mir das mit meinen zu stressig, und ich glaub auch nicht dass du dem neo und deinen katzen einen großen gefallen damit tätest ... aber jeder wie er meint ;)

nachdem ich hier auch genannt wurde, muss ich leider absagen.
als berufstätiger mensch mit ner menge anhang, hab ich nicht mal zeit
"alte" leut zu treffen, geschweige denn neue. :)

Camilla2005 schrieb:
Abgesehen davon dass mir das zu weit ist und ich autolos bin, ist mir das mit meinen zu stressig, und ich glaub auch nicht dass du dem neo und deinen katzen einen großen gefallen damit tätest ... aber jeder wie er meint ;)

schade!

aber mit dem stress für meine katzis hast du vielleicht recht... aber man kann ja ein "picknick" im grünen ins auge fassen.....

claro schrieb:
nachdem ich hier auch genannt wurde, muss ich leider absagen.
als berufstätiger mensch mit ner menge anhang, hab ich nicht mal zeit
"alte" leut zu treffen, geschweige denn neue. :)

auch schade!

aber ich weiss, was du meinst, als ich voll berufstätig war (mit einem haufen überstunden), gings mir net anders... und damals hatte ich noch keinen hund... ;)

Morpheus schrieb:
schade!

aber mit dem stress für meine katzis hast du vielleicht recht... aber man kann ja ein "picknick" im grünen ins auge fassen.....

Nicht nur für katzis auch für Neo !!! Du ich sitte ab anfang juli wieder einen garten und einen kater , mir würde nie einfallen, dorthin eine meute wuffler mit ihren hunden einzuladen, es wäre einfach unfair dem Kater gegenüber, bin schon froh dass er meine Hundsis "duldet" sondern auch meinen Hunden gegenüber und das sind erwachsene gefestigte "persönlichkeiten" - wie weit willst deinen Irren noch hochputschen ?

Hallo Uli,

ich komme gerne mal, ist ja nicht so weit von mir ;)

Aber um dem ganzen Ruhe zu geben komme ich ohne Hunde ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Hallo Uli,

ich komme gerne mal, ist ja nicht so weit von mir ;)

Aber um dem ganzen Ruhe zu geben komme ich ohne Hunde ;)

lg
Martina

Es wäre sowieso gescheiter dort würde kein open house stattfinden, nur ich verbring nicht extra einen tag ohne hunde in lassee , nicht einmal für prosecco :D :D

Und ich möchte nicht dass meine Hunde womöglich aus Solidarität dem katzenjagen frönen, dem Chester hab ich das in mühevoller egoistischer Arbeit ausgetrieben ! okay er war ein paar monate älter als Neo und ist keine komplizierte Mischung - Jagdtrieb geringst !

Uiiii, ich bin auch angesprochen. :) Bin zwar auch berufstätig, aber für einen Wochenendausflug mit Hunden bin ich gerne zu haben. :)

lg
Bonsai

Camilla2005 schrieb:
Es wäre sowieso gescheiter dort würde kein open house stattfinden, nur ich verbring nicht extra einen tag ohne hunde in lassee , nicht einmal für prosecco :D :D

ich habe bereits eingelenkt, weil ich finde, dass du recht hast und als alternative ein "picknick" auf den feldern zu veranstalten, dort kann man auch prosecco trinken....:D

und dann können alle ihre hundsis mitbringen...

vielleicht nimmt dich und hunzis ja jemand in "fahrgemeinschaft" mit, liebe camilla?!?! ansonsten können wir uns ja auch gern ein andermal an einer für dich zentraleren stelle in wien treffen...:)

Ich bin autolos und zeit-los (also hab selber weniger Zeit in letzter Zeit... errr war das Deutsch? Es ist schon spät...), also wird das leider nix. Müßts halt für mich einen Prosecco mittrinken. :D

Kurenai schrieb:
Ich bin autolos und zeit-los (also hab selber weniger Zeit in letzter Zeit... errr war das Deutsch? Es ist schon spät...), also wird das leider nix. Müßts halt für mich einen Prosecco mittrinken. :D

na geeeeehhhhhhh.....

du wirst es bereuen - eine horde angeheiterter hunzi-mädels mit ihren reissenden bestien, wer bitte lässt sich das entgehen... :) aber kein problem, es klappt sicher auch ein andermal....

Morpheus schrieb:
na geeeeehhhhhhh.....

du wirst es bereuen - eine horde angeheiterter hunzi-mädels mit ihren reissenden bestien, wer bitte lässt sich das entgehen... :) aber kein problem, es klappt sicher auch ein andermal....

Mir wäre das Lachen schon vergangen wäre ich in deiner Position , aber jeder wie er meint !

Morpheus schrieb:
na geeeeehhhhhhh.....

Ich hab ja keine "Problemhunde" und drum find ich diese Art Humor etwas unangebracht .... Ich dachte du hättest dazugelernt und würdest DEIN Thema ernst nehmen - falsch gedacht ... welcher Besitzer eines Jungshundes - der noch dazu offensichtlich nicht der einfachste ist - würde überhaupt nur auf die Idee kommen eine Gruppe wildfremder Menschen mit wildfremden Hunden zu sich nach Hause einzuladen ?

Oben