morpheus und neo - ein treffen gegen vorurteile!

Dani und Siqua schrieb:
und jetzt passiert wieder das klassische phänomen des wuff-forums. einer sagt seine meinung und schwupps, Attacke!!!! sorry leuz, bin schon so lang dabei, ich kenn euch schon gut genug, mich erschüttert so was nicht. ich hab nur gesagt, dass ich es komisch finde, dass zuerst alle groß aufschreien und dann wenns ernst wird und sich jemand im real life treffen will und sich der diskussion stellen will, kann man sich plötzlich nicht mehr mit mehreren hunden treffen, weil das tut man ja keinem hund an etc etc

dass jemand, der 100km entfernt wohnt, nicht hinfahren wird, ist mir schon klar.

aber @ alle anderen, morpheus hat doch auch angeboten, sich in wien zu treffen?? mir ist das eh egal, was ihr aufführt und wer sich mit wem wo trifft und so weiter. ich hab nur gesagt, was mir aufgefallen ist, war ja klar, dass da wieder ein hick-hack statt finden wird.:D
wo du recht hast, hast du recht :)

gut, da einige offensichtlich nicht können, plan ma einfach ein bissi weiter in die zukunft.

wie wärs mit dem wochenende 15./16. juli, dann kann ich aber erst wieder am 29./30. juli.

hmmmmmm, ich schlag jetzt einfach mal den 15./16. juli vor, bitte um kurze rückmeldungen.

Morpheus schrieb:
gut, da einige offensichtlich nicht können, plan ma einfach ein bissi weiter in die zukunft.

wie wärs mit dem wochenende 15./16. juli, dann kann ich aber erst wieder am 29./30. juli.

hmmmmmm, ich schlag jetzt einfach mal den 15./16. juli vor, bitte um kurze rückmeldungen.

ist für mich ok!! :)

Morpheus schrieb:

ich bin am 15./16. juli auf seminar, aber an mir soll es nicht scheitern, da ich ja fast ums eck wohne, können wir uns ja gerne mal so treffen - hab ich dir eh per pn schon angeboten ;)

lg

will mich ja nicht einmischen .... aber wie wäre es mit mehreren kleinen treffen - auch für den neo, damit der mit der situation nicht überfordert ist??

gregos schrieb:
will mich ja nicht einmischen .... aber wie wäre es mit mehreren kleinen treffen - auch für den neo, damit der mit der situation nicht überfordert ist??

DANKE - so hatte ich es eigentlich auch ursprünglich verstanden, bis dann die Mega-Party draus wurde ! :D

und was ist jetzt?
muß ja keine massenveranstaltung werden, aber so eine kleine feine runde?

sorry, bin derzeit beruflich (endlich!!!!) wieder ziemlich eingesetzt mit div. segelveranstaltungen und die sind bekanntlich verstärkt im juli und august und dann an wochenenden!

wann genau das sein wird, erfahr ich bei einem meeting heut vormittag, dann kann ich einen (oder zwei) termine festlegen...

bitte um nachsicht und geduld!

Morpheus schrieb:
sorry, bin derzeit beruflich (endlich!!!!) wieder ziemlich eingesetzt mit div. segelveranstaltungen und die sind bekanntlich verstärkt im juli und august und dann an wochenenden!

wann genau das sein wird, erfahr ich bei einem meeting heut vormittag, dann kann ich einen (oder zwei) termine festlegen...

bitte um nachsicht und geduld!
kommt ja gar nicht in frage :D

Oben