morpheus und neo - ein treffen gegen vorurteile!

Dani und Siqua schrieb:
der rest an ausreden ist einfach lächerlich und feig, sorry.

Dani.... :rolleyes: ich hab KEIN Auto und mit dem Rollstuhl ist mir das eindeutig zu stressig. Es muß uns wer hinführen. Dann muß mich meine Mutter ins Auto reinhieven, dann den Rollstuhl verstauen, dann wieder raushieven usw. Nur solltest du das vergessen haben. :rolleyes: Und was soll ich bei einem Picknick am Feld, Waldspaziergang usw machen. Deswegen find ich das Posting reichlich blöde von dir.

Und wenn ich sowieso weniger Zeit habe fahre ich da lieber ins TSH.

Ich halt auch nix davon mit einem extrem hibbeligen Hund auf ein Treffen mit vielen Hunden zu gehen wenn da noch net alles im reinen ist. Wär genauso wie wenn ich mitn Diabolo zum Hunderennen gehen würd (wenn auch aus anderen Gründen). Supergau vorprogrammiert. :o Wenns nur ein paar Hunde/Menschen sind ok, aber ansonsten wäre das wohl zuviel.

sorry ich fahr am 1.Juli in Urlaub, aber lasst Euch deswegen nicht aufhalten ;)

Ich könnte erst wieder Ende Juli :D

Egal wo das Treffen stattfindet, ich würde auf jeden Fall ohne Hunde kommen.

lg
Martina

Neufi schrieb:
Mahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Was is den hier los?????????????????:eek:

Ulli bist narrisch!

1: klein Neo ist in Gegenwart von 3 Neufis der bravste und liebste Hund;) !
2: klein Neo interessieren keine Katzen, wenn er von Emily gefordert wird!
3: bin ich auch eingeladen?:o
4: ich borg dir meinen Dusty, der biegt dir den Neo wieder auf grad, aber erst, wenn du
5: 7 Gläser Prosecco in dir hast:D, weil sonst fehlen dir
6: die Nerven dazu:D

LG
Susi

jööööööö, wer isn da ausm urlaub retour und gleich wieder voll frech?????

KLAR BIST DU AUCH EINGELADEN. mit allen hunden, damit mein kleiner hibbeliger den supergau auslösen kann *ggggg*

buuuuuiiiiiii, da muss i ja prosecco einkaufen bis zum umkippen, bei dem haufen da.... :rolleyes:

Morpheus schrieb:
jööööööö, wer isn da ausm urlaub retour und gleich wieder voll frech?????

KLAR BIST DU AUCH EINGELADEN. mit allen hunden, damit mein kleiner hibbeliger den supergau auslösen kann *ggggg*

buuuuuiiiiiii, da muss i ja prosecco einkaufen bis zum umkippen, bei dem haufen da.... :rolleyes:

Hihi!

Ich hab ja im Urlaub genügend Zeit gehabt, Frechheit zu tanken:D

Dein Zwergenhündchen löst keinen Supergau aus, da fehlen ihm die Zentimeter und die Kilos:D

Aja, und Emily sauft auch schon Bier, Wein und Prosecco:eek: :D

Ich würd mir an deiner Stelle die Einladung nochmals überlegen:p

LG
Susanne

Morpheus schrieb:
:D

da hast recht, ich will ja nicht, dass meine kampfgelse mit alkoholikern aufwächst...

Tja, aber Bier beruhigt und macht glücklich:D , weißt jetzt warum die Emily so dauerentspannt ist?:eek: :p :D

Prost!

LG
Susi

hi uli

bin zwar nicht "eingeladen" :p , aber darf ich trotzdem kommen?
die 3 monster :D von susi möcht ich auch mal kennen lernen und den neo natürlich auch.

lg ursula

Luna9 schrieb:
hi uli

die 3 monster :D von susi möcht ich auch mal kennen lernen und den neo natürlich auch.

lg ursula

EINE KLARSTELLUNG:

hab in meinem eingangsposting folgendes geschrieben:

morpheus schrieb:
alle anderen foris - vor allem auch die mir wohl gesinnten - sind natürlich ebenso herzlich eingeladen!!!!

also bitte nicht anfragen, einfach anmelden!

und vor allem du, ursula - da kömma ja wieder so richtig über alte zeiten plaudern, als wir "nur" katzenproblemchen hatten.... :D

Luna9 schrieb:
hi uli

lg ursula

Aber nur wenn du Bier mitbringst:D

Und wenn du meine Monster kennen lernen willst, dann nimm dir Sabbertücher und altes Gewand mit:D.

LG
Susi

Kurenai schrieb:
Dani.... :rolleyes: ich hab KEIN Auto und mit dem Rollstuhl ist mir das eindeutig zu stressig. Es muß uns wer hinführen. Dann muß mich meine Mutter ins Auto reinhieven, dann den Rollstuhl verstauen, dann wieder raushieven usw. Nur solltest du das vergessen haben. :rolleyes: Und was soll ich bei einem Picknick am Feld, Waldspaziergang usw machen. Deswegen find ich das Posting reichlich blöde von dir.

Ich halt auch nix davon mit einem extrem hibbeligen Hund auf ein Treffen mit vielen Hunden zu gehen wenn da noch net alles im reinen ist. Wär genauso wie wenn ich mitn Diabolo zum Hunderennen gehen würd (wenn auch aus anderen Gründen). Supergau vorprogrammiert. :o Wenns nur ein paar Hunde/Menschen sind ok, aber ansonsten wäre das wohl zuviel.
Ich glaube nicht, dass sie das auf dich bezogen hat, weil deine Umstände kennt sie ja eh...., glaube eher dass das auf andere Foris bezogen war...!;)

Neufi schrieb:
Aber nur wenn du Bier mitbringst:D

Und wenn du meine Monster kennen lernen willst, dann nimm dir Sabbertücher und altes Gewand mit:D.

LG
Susi

susi du trinkst bier :eek: :D
darfs ein schremser bier sein? :p

altes gewand kein problem..und wozu gibts eine waschmaschine?

Luna9 schrieb:
susi du trinkst bier :eek: :D

Ja, weil ich bin schon erwachsen:p , und meine Köter lieben diesen Gerstensaft auch.

Wie der Herr so das .......lalalala:D

Und bei Katzenproblemen red ich auch mal mit. Hab zwar keine Probleme aber 3 Katzen - zählt das auch:p

LG
Susi

Kurenai schrieb:

sonja, sei nicht blöd, ich hab doch nicht DICH gemeint :eek:

@dani

du kannst gern meinen anhang und meine pflichten an dem wochenende übernehmen und ich fahr dann auf das treffen......viel spaß :)
ausserdem ists doch ein unterschied, ob ich schnell auf nen sprung in die lobau
fahr oder nen ganztagsausflug aufs land mache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
Ja, weil ich bin schon erwachsen:p , und meine Köter lieben diesen Gerstensaft auch.

Wie der Herr so das .......lalalala:D

Und bei Katzenproblemen red ich auch mal mit. Hab zwar keine Probleme aber 3 Katzen - zählt das auch:p

LG
Susi

ich bin ja auch schon groß, trinke aber keinen alkohol :p

naja katzenprobleme hab ich auch keine (hab das eher auf die alten zeiten bezogen) aber 4 katzen, also ich würde sagen: ja gilt! :D

hades schrieb:
sind ja von mir aus nur 104 km einfache fahrt da rauf... :rolleyes:

Du könntest aber trotzdem kommen, weil ich wohn gleich ums Eck:D . D.h. bist zu mir hast du dann ganz genau 100km:p . Ist doch ein Kläxchen:D .

Außerdem wollt ich dich und meinen Sockenhund eh schon lang wieder mal sehen;)

Also, auf auf, hopp hopp, zieh dich nicht so:)

LG
Susi

claro schrieb:
@dani

du kannst gern meinen anhang und meine pflichten an dem wochenende übernehmen und ich fahr dann auf das treffen......viel spaß :)
ausserdem ists doch ein unterschied, ob ich schnell auf nen sprung in die lobau
fahr oder nen ganztagsausflug aufs land mache ;)
und jetzt passiert wieder das klassische phänomen des wuff-forums. einer sagt seine meinung und schwupps, Attacke!!!! sorry leuz, bin schon so lang dabei, ich kenn euch schon gut genug, mich erschüttert so was nicht. ich hab nur gesagt, dass ich es komisch finde, dass zuerst alle groß aufschreien und dann wenns ernst wird und sich jemand im real life treffen will und sich der diskussion stellen will, kann man sich plötzlich nicht mehr mit mehreren hunden treffen, weil das tut man ja keinem hund an etc etc

dass jemand, der 100km entfernt wohnt, nicht hinfahren wird, ist mir schon klar.

aber @ alle anderen, morpheus hat doch auch angeboten, sich in wien zu treffen?? mir ist das eh egal, was ihr aufführt und wer sich mit wem wo trifft und so weiter. ich hab nur gesagt, was mir aufgefallen ist, war ja klar, dass da wieder ein hick-hack statt finden wird.:D

Morpheus schrieb:
puh, da hat sich ja ordentlich was getan, seit ich das letzte mal hier reingeschaut hab.

also:

VORSCHLAG:

wer kommen möchte und auch das fahren nicht scheut:

wir machen einen ausgedehnten spaziergang mit badeaktivität (für die hunde natürlich - ausser ihr traut euch in den kalten bach rein *ggg*). im anschluss daran hocken wir uns aufs rollrasenfeld oder auf ein alternatives bankerl im schatten, je nach wetterlage und geben uns ne stärkung (die ich von mir daheim aus´m kühlschrank ja ganz schnell holen kann....) weil ja einige gemeint haben, in neo´s revier - mit katzenbevölkerung - isses nicht so günstig.

datumsvorschlag: Sa., 1.7. oder So., 2.7 - vorher gehts schlecht bei mir....

ALSO:
bitte um antworten von jenen die kommen möchten und an welchem termin ihr könnt. so versuch ma das dann zsamm zu kriegen....:) - wird sicher noch ein ziemliches hin und her werden .....:D

schade, an dem und dem folgenden wochenende kann ich nicht,am 1. und 2. hab ich seminar, und das WE drauf bin ich in dublin:o

also mir wärs lieber, wenns ein bissl später ist, da kann ich es mir dann einteilen....

Oben