Montag 16.07. HuZo Angelibad

Ui ui ui, da waren so viele wuffler da u. ich hab genau zwei gesehen....

Ja der Leonberger (böser Aslan genannt *g*) ... der hat gestern mal wieder Potenzhengst gespielt und ist mir auf der Nase rumgetanzt....(muss er ausgerechnet gestern gegen mich rebelieren anfangen :rolleyes: )

War aber wieder mal sehr nett, auch wenn einige sehr komische Hunde dort waren .... wo ich dann froh war das ich mit nur einem Hund gekommen bin ^^

(aja und aslan hatte gestern noch premiere ... er ist auf die luftmatzratze (so ein megamässig grosses ding) rauf u. von dort das erste mal ins wasser gesprungen ... bin sehr stolz auf ihn und sein vertrauen)
 
Ui ui ui, da waren so viele wuffler da u. ich hab genau zwei gesehen....

Ja der Leonberger (böser Aslan genannt *g*) ... der hat gestern mal wieder Potenzhengst gespielt und ist mir auf der Nase rumgetanzt....(muss er ausgerechnet gestern gegen mich rebelieren anfangen :rolleyes: )

War aber wieder mal sehr nett, auch wenn einige sehr komische Hunde dort waren .... wo ich dann froh war das ich mit nur einem Hund gekommen bin ^^

(aja und aslan hatte gestern noch premiere ... er ist auf die luftmatzratze (so ein megamässig grosses ding) rauf u. von dort das erste mal ins wasser gesprungen ... bin sehr stolz auf ihn und sein vertrauen)

Ihr wart der riesige leonberger :eek::eek: der aslan hats mir so richtig angetan
so ein riesiges knutschgesicht :eek::D

mach dir keine sorgen bei der akira spielen sie alle hengst :D:D:p auch meiner aber nur im wasser :rolleyes:
 
aslan ist aber ein gaaaaaanz liiiiiiiebes kälbchen; ein richtiger knuddelbär:p ich hatte bisher GsD noch nie probleme mit anderen hundehaltern bzw. deren hunden*gleichaufholzklopfe*. da haben schon eher die anderen mit akira ein problem, weil sie so eine wilde hummel ist und wenn was nicht nach ihrem kopf geht und der andere nicht gleich mit ihr fangen spielen will, muss sie schrecklich hysterisch keifen:D
 
aslan ist aber ein gaaaaaanz liiiiiiiebes kälbchen; ein richtiger knuddelbär:p ich hatte bisher GsD noch nie probleme mit anderen hundehaltern bzw. deren hunden*gleichaufholzklopfe*. da haben schon eher die anderen mit akira ein problem, weil sie so eine wilde hummel ist und wenn was nicht nach ihrem kopf geht und der andere nicht gleich mit ihr fangen spielen will, muss sie schrecklich hysterisch keifen:D

hehehe aslan liebt es wenn mal wer mit ihm spielt und deine maus hat ihn ja eh soooooo süss animiert (kommt echt selten vor auf diese art u. weise)

@pip_matz: ja das war unserer ;) hättest ja einfach mal zu uns kommen können (noch) beissen wir nicht *lach*

Naja ein wenig aufpassen muss ich bei aslan leider schon, weil wenn er seinen willen nicht durchsetzen kann bei seiner angebeteten dann wird er richtig wütend und setzt seinen ganzen körper ein.....ist weniger lustig für den anderen hund dann ^^ da geh ich halt dann immer dazwischen wenn ich merk er steigert sich zu arg rein ;)
 
hehehe aslan liebt es wenn mal wer mit ihm spielt und deine maus hat ihn ja eh soooooo süss animiert (kommt echt selten vor auf diese art u. weise)

@pip_matz: ja das war unserer ;) hättest ja einfach mal zu uns kommen können (noch) beissen wir nicht *lach*

Naja ein wenig aufpassen muss ich bei aslan leider schon, weil wenn er seinen willen nicht durchsetzen kann bei seiner angebeteten dann wird er richtig wütend und setzt seinen ganzen körper ein.....ist weniger lustig für den anderen hund dann ^^ da geh ich halt dann immer dazwischen wenn ich merk er steigert sich zu arg rein ;)

ich war das peinliche mädl das gefragt hat was der aslan für eine rasse ist :D:D:p
hihi sowas hät ich auch gerne :D:rolleyes:
 
gut :):) triffst du dich auch mit der florentin??? :confused::)
am besten du schreibst mir ne sms oder ne pn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen sicherlich nicht, da ich um ca. 13 uhr über WE gäste aus OÖ bekomme, aber vielleicht am samstag. kommt aufs wetter an und wenn, dann kommen wir erst um ca. 14 uhr
 
schade :) samstag haben wir huschu danach wird er sicher fertig sein :rolleyes:

romeo schickt der akira ein schlabba bussi :D:D:D:p:p und würd sich über ein wiedersehen freun ohne den braunen Hund der nur geknurrt hat :D:p:rolleyes:
 
akira bedankt sich und schlabbert zurück:D derzeit ist sie aufgrund der hitze sooooo faul und ich muss sie nach 10 stunden dazu überreden, überhaupt eine kurze runde gassi zu gehen. so kenne ich meine wilde gar nicht:confused:
 
Wir waren gestern abend dort, diesmal war es so klasse für Ginni das wir direkt bis kurz nach zehn geblieben sind :eek:
Bekannte gesichter hab ich zwar nicht entdeckt aber sicherlich könnte es sein das der ein oder andere Wuffler auch da war.
Gehen heute wieder allerdings wirklich erst am abend, halte die hitze sonst nicht aus :p :D
 
@malibu vllt komm ich heute am abend auch. muss nur schauen ob es sich ausgeht und wie es sich ausgeht :)

kann nix versprechen
 
akira bedankt sich und schlabbert zurück:D derzeit ist sie aufgrund der hitze sooooo faul und ich muss sie nach 10 stunden dazu überreden, überhaupt eine kurze runde gassi zu gehen. so kenne ich meine wilde gar nicht:confused:

der romeo freut sich nen haxen aus wenn ich sag wir gehen, nur muss ich ihn dann unten beim spazieren animieren bissi geschwinder zu gehen :rolleyes::p damit wir nicht 2 stunden für ne straße brauchen :D:D:D:cool:

romeo hofft der akira gehts bei der hitze gut.... :eek::) und hofft sie träumt von ihm *hihi*
 
akira ist noch immer sehr lasch, aber spätestens wenn sie wieder einmal auf romeo trifft, wird sie schon munter werden:p bis dahin träumt sie sicherlich andauernd von ihm:D
 
Oben