terrorzicke
Super Knochen
wir werdens probieren dieser wundpuder hilft total gut... und es tut ihm nichts weh... ich sehe nicht das er lahmt oder so... für 2-3 stunden sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön freue mich auf euch ... ich werde auch zu sehr lange bleiben weil es sooo ... heiß ist mal schaun wies dem Triju dann geht vl komme ich mit zwei hunden weiß ich aber noch nicht ..
wenn wir nicht bis morgen verglüht sind, kommen wir eh. wir sind wie immer so ca. um 12 uhr dort. ich war heute nur von 1/2 11 bis 12 uhr mit akira und einem rüden spielen und seither nicht einmal noch gassi mit ihr. jetzt bleibt es uns aber dann bald nicht mehr erspart, in die hitze raus zu gehen. herinnen hat es auch schon 27,5 grad und die klimaanlage schafft es nicht mehr
akira würde sich seeeehr freuen, wenn casanova romeo wieder nicht von ihr lassen kann
Also ich werd morgen warscheinlich , oder mit ziehmlicher Sicherheit auch dazustoßen.
Leider hab ich gestern arbeiten müssen und konnt daher nicht in die Hundeschu gehn
Hoffe das ich nun nicht jeden sam arbeiten muss
Lg Marion Also meine kleine mit dem rosa halsband is ja nicht schwer zu erkennen
also ich komme morgen mit zwei verrückten hunden =/ das kann was werden naja ... also ich freu mich auf morgen