Montag 16.07. HuZo Angelibad

wir werdens probieren dieser wundpuder hilft total gut... und es tut ihm nichts weh... ich sehe nicht das er lahmt oder so... für 2-3 stunden sicher :)
 
sehr schön freue mich auf euch ... ich werde auch zu sehr lange bleiben weil es sooo ... heiß ist mal schaun wies dem Triju dann geht vl komme ich mit zwei hunden weiß ich aber noch nicht ..
 
sehr schön freue mich auf euch ... ich werde auch zu sehr lange bleiben weil es sooo ... heiß ist mal schaun wies dem Triju dann geht vl komme ich mit zwei hunden weiß ich aber noch nicht ..

würd mich freuen noch einer deiner monster kennen zu lernen :p:D:D nimm die doch mit die meiner alten hündin aus serbien ähnelt :)
 
nehme ich eh... das ist die mit der mein Bruder aufs camp fährt =)) aber sie ist so zickig aber naja ... werde mal schauen was sich machen lässt =)
also dann bis morgen
 
wenn wir nicht bis morgen verglüht sind, kommen wir eh. wir sind wie immer so ca. um 12 uhr dort. ich war heute nur von 1/2 11 bis 12 uhr mit akira und einem rüden spielen und seither nicht einmal noch gassi mit ihr. jetzt bleibt es uns aber dann bald nicht mehr erspart, in die hitze raus zu gehen. herinnen hat es auch schon 27,5 grad und die klimaanlage schafft es nicht mehr:mad:

akira würde sich seeeehr freuen, wenn casanova romeo wieder nicht von ihr lassen kann:D
 
wenn wir nicht bis morgen verglüht sind, kommen wir eh. wir sind wie immer so ca. um 12 uhr dort. ich war heute nur von 1/2 11 bis 12 uhr mit akira und einem rüden spielen und seither nicht einmal noch gassi mit ihr. jetzt bleibt es uns aber dann bald nicht mehr erspart, in die hitze raus zu gehen. herinnen hat es auch schon 27,5 grad und die klimaanlage schafft es nicht mehr:mad:

akira würde sich seeeehr freuen, wenn casanova romeo wieder nicht von ihr lassen kann:D

in den anderen zimmern ist es bei uns auch unerträgich zufällig ist in meinem zimmer ne klimaanlage :D:D

romeo würde sich auch sehr freuen wenn frau akira in zamputzt und ihn nur ankeift ;)

und ich ziehe mir kurze hose und flip flops an damit ich dem ball hinterher gehen kann wenn her romeo zu sehr von akira abgelenkt ist :D:D:rolleyes:
 
ich nehme mir auch meine badeshorts mit damit ich mit den füßen reingehen kann =)) bei uns ist es unten voll angenehm und oben bei mir voll heiß *schwitz* war heute mit meiner mam am bauernmarkt und den triju hatten wir auch mit musste ihn dann tragen weil der boden so heiß war =/ ur schlimm
vor allem finde ich es ansterngend das es so plötzlich wieder heiß wurde
 
Also ich werd morgen warscheinlich , oder mit ziehmlicher Sicherheit auch dazustoßen.

Leider hab ich gestern arbeiten müssen und konnt daher nicht in die Hundeschu gehn :(

Hoffe das ich nun nicht jeden sam arbeiten muss :(

Lg Marion Also meine kleine mit dem rosa halsband is ja nicht schwer zu erkennen :)
 
Also ich werd morgen warscheinlich , oder mit ziehmlicher Sicherheit auch dazustoßen.

Leider hab ich gestern arbeiten müssen und konnt daher nicht in die Hundeschu gehn :(

Hoffe das ich nun nicht jeden sam arbeiten muss :(

Lg Marion Also meine kleine mit dem rosa halsband is ja nicht schwer zu erkennen :)

*hihi* romeo hat ein rosa geschirr :D:D:rolleyes:

hab eh geschaut und nach deiner kleinen ausschau gehalten da ich sie ja schon beim ersten mal zum knutschen fand... ;)
 
bin eh ganz traurig darüber dass ich nicht kommen konnte :(

Aber wir freun uns schon auf morgen. heut war ma auf der Donauinsel und man glaubt es nicht sie ist immerhin mit allen pfoten im wasser gestanden :)

Mal schaun... denke ja nicht dass sie morgen ins wasser gehn wird. aber das macht ja nichts :)

Bin auch schon total gespannt auf eure Süßen

Lg Imi
 
also ich komme morgen mit zwei verrückten hunden =/ das kann was werden :eek: naja ... also ich freu mich auf morgen :)
 
Aye ich bin ja gespannt ob meine auch rumzickt, denn auch dass können wir ganz gut :)

Ich freu mich schon auf morgen :)
 
:D:p wir alle freun uns einen haxen aus :p:D hoffenlich zicken nicht alle meinen romeo an :D sonst schwört er noch den weibern ab :D:p:rolleyes::cool:
 
normalerweise wurlt es bei so schönem wetter dort nur so vor hunden und da hat romeo ja dann die entsprechende auswahl und muss sich vermutlich nicht nur mit zicken abgeben:D
mir graust so vor der fahrerei bei der hitze und ich habe immer angst, dass es akira zu heiß im auto wird:(
 
Oh ja das glaub ich dir.Hast du Klima?
is jetzt schon so heiss draussen. wir waren grad ne Runde..... hui nach einer goßen is sie gleich in Richtung heim und nur ins Kühle .... bin ich froh dass meine Wohnung schööööööööön kühl ist :)

Denkst du dass dort so viele andere sein werden. na hoffendlich is das für die kleine Maus nicht zu viel. Ich weiss ich bin da ein wenig ängstlich. Ich lass sie natürlich zu anderen Hunden,aber nicht zu allen :p

Lg Imi
 
ich bin auch übervorsichtig :p:rolleyes: bin ich froh das das nicht alle merken :D

mir ist schon so kalt gewesen beim schlafen -> klimaanlage und dann geh ich raus und es ist so grausig in den anderen zimmern :rolleyes::p muss noch aufräumen und so und dann kann ich auhc kommen :)
 
Oben