Montag 16.07. HuZo Angelibad

:eek::eek: schade haben nicht viel reden können.... der romeo war sofort ihm wasser :rolleyes::p:D

die kleine von der dani ist so zum knutschen und natürlich die aika auch :)

schade das ihr gegangen seit... :eek::) vl können wir uns ja mal wieder nen neuen termin ausmachen... wobei der romeo wieder im wasser landen wird -.- und ich ball schmeißen darf :rolleyes:
 
wir sind auch schon zuhause. der stau auf der wagramerstrasse (baustelle) bei der gluthitze war die hölle!!! am thermometer hatte es um 17 uhr 39 grad.... aber morgen soll es ja eh noch heisser werden:eek:
 
nein *kreischhhh* so heiß :eek::eek: wahnsinn ich habs nicht mal heute ohne schwindelgefühl geschafft wie solls dann morgen werden :eek::eek:

ps an akira romeo findet dich noch immer toll und träumt wahrscheinlich von dir :p:p:D:D
 
so bin auch zuhause angekommen =))
der triju is voll fertig und die mira auch
ich hab mir einen saftigen sonnenbrand eingefangen :eek:
naja ... macht ja nix bekomm ich wenigstens eine schöne farbe :D
 
der braune hund hat mir richtig angst gemacht :eek::eek::rolleyes: wurde ja schon mal gebissen und so :eek: und naja bei sowas sollte man wirklich vorsichtig sein :eek:
also ich bins... vorallem hat er auch uns menschen angeknurrt :(
 
na ich weiß nicht, ein bissi vernachlässigt hat er sie heute schon, aber das lag sicherlich auch an dem bösen braunen buben neben uns, der immer alle rivalen verjagt hat:D

boa *gedanken lesen* hab auch über den bösen braunen buben geschrieben :p wobei im wasser da gings ja wieder zur sache :D:D da hat er nichts ausgelassen da der böse braune bub nicht da war *lach*
 
ja, da hätte er sie vor lauter liebe fast ertränkt:eek: alsan (der leonberger) ist auch auf sie rauf gesprungen und da hat man sie gleich überhaupt nicht mehr gesehen und es hat unter seinem bauch und den langen haaren nur mehr gewinselt:D
so, einen schönen abend noch, wir gehen jetzt noch eine kurze haufimachrunde
 
Huhu, ja schade dass wir nicht plaudern konnten

Ihr is es einfach zu viel geworden und so viele große Hunde. will nicht dass sie Angst bekommt oder so. daheim is sie nur noch umgefallen und hat geschlafen

Und eines muss ich sagen. is eine wunderschöne Hundezone, aber die Frau die ihren Hund nicht unter Kontrolle hatte, die ging mir am Nerv.

Der springt die ganze Zeit an mir hoch und bohrt mir das Beissi in die Rippen und sie sagt immer nur Aus. Aus Aus

Der Hund hat sie nicht mal mehr wargenommen,sie hat nichtmal versucht den Hund am halsband zu nehmen.

Dann geht die einfach weg um die Leine zu holen und der Hund springt mich die ganze Zeit an.

Und dann muss ich mich auch noch anschnautzen lassen weil sie ihren Hund nicht anleinen kann

Grml das hat mich geärgert.

Sonst war es toll. die kleine is immerhin mit allen 4 im Wasser herumgesprngen

Lg Imi
 
Huhu, ja schade dass wir nicht plaudern konnten

Ihr is es einfach zu viel geworden und so viele große Hunde. will nicht dass sie Angst bekommt oder so. daheim is sie nur noch umgefallen und hat geschlafen

Und eines muss ich sagen. is eine wunderschöne Hundezone, aber die Frau die ihren Hund nicht unter Kontrolle hatte, die ging mir am Nerv.

Der springt die ganze Zeit an mir hoch und bohrt mir das Beissi in die Rippen und sie sagt immer nur Aus. Aus Aus

Der Hund hat sie nicht mal mehr wargenommen,sie hat nichtmal versucht den Hund am halsband zu nehmen.

Dann geht die einfach weg um die Leine zu holen und der Hund springt mich die ganze Zeit an.

Und dann muss ich mich auch noch anschnautzen lassen weil sie ihren Hund nicht anleinen kann

Grml das hat mich geärgert.

Sonst war es toll. die kleine is immerhin mit allen 4 im Wasser herumgesprngen

Lg Imi

war das die alte frau die vor euch gesesen ist???
die fand ich auch komisch :p ich würds mir auch nicht gefallen lassen
Wobei ich hab den romeo auch nicht immer unter kontrolle :eek:

ja besser so das ihr gegangen seit wenn sie eh angst hat :)
sehen uns ja eh am samstag wenn du nicht arbeiten musst :)
 
ne das war die nicht. die war weiter hinten. So ne alte mit einem kleinen. der war auch noch nicht alt glaub ich.

Ja ich erfahr das morgen wie es bei mir aussieht mit dem Dienstplan, Aber im Moment schaut es schlecht aus. Also ich denke dass ich jetzt jeden Sam arbeitn :( Mal schaun
 
ne das war die nicht. die war weiter hinten. So ne alte mit einem kleinen. der war auch noch nicht alt glaub ich.

Ja ich erfahr das morgen wie es bei mir aussieht mit dem Dienstplan, Aber im Moment schaut es schlecht aus. Also ich denke dass ich jetzt jeden Sam arbeitn :( Mal schaun

darf ich mal frech fragen was du arbeitest :eek:?? wäre schade wenn du samstag nicht mehr kommen könntest :)
 
woww na da warts ja ganz schön lang dort.
letztes jahr war ich auch so verrückt, dieses jahr muss ich sagen halt ich die vielen deppen die nachmittags da sind garnimmer aus und die hitze ist unerträglich, drum wirds bei mir so bleiben das wenn ich hin geh nur am vormittag oder am späten abend.
es ist gleich viel angenehmer, auch die leute :)

P.s. Der braune Hund war nicht zufällig ein Shar Pei oder ein Mix davon (mit teils Narben)?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

Nein der war nicht so ein Shar Pei oder ein Mix davon (mit teils Narben) , das war ein hm. ich glaub ein Schäfer hat da mitgemischt. aber ganz genau kann ich es nicht sagen. kenn mich zuwenig dafür aus.

Dani. was meinst du was das für ein Mix war der mich da angesprungen is?

Ich arbeite geringfügig beim Libro und bin als Sam kraft eingeteilt worden. leider. Also kann ich nicht mehr kommen, da ich nur 1 mal im Monat am Sam frei hab. Und in der Stadthalle bin ich auch ab und an und dass ist auch Sam.

Aber wenn ich mal frei hab dann komm ich euch besuchen :)

Lg Marion
 
würd mich freun wenn du mal uns besuchen kommst :).

zufälle gibts ich wohn bei der stadthalle :rolleyes:

das heißt dieser samstag fällt wohl auch aus....:eek: schade.

vl könnten wir alle uns wiedermal dort treffen???? :confused: wäre doch nett :)
 
Oben