Aussie_Aika
Anfänger Knochen
um 12 oder? schon früher
Lg
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps an akira romeo findet dich noch immer toll und träumt wahrscheinlich von dir
na ich weiß nicht, ein bissi vernachlässigt hat er sie heute schon, aber das lag sicherlich auch an dem bösen braunen buben neben uns, der immer alle rivalen verjagt hat
Huhu, ja schade dass wir nicht plaudern konnten
Ihr is es einfach zu viel geworden und so viele große Hunde. will nicht dass sie Angst bekommt oder so. daheim is sie nur noch umgefallen und hat geschlafen
Und eines muss ich sagen. is eine wunderschöne Hundezone, aber die Frau die ihren Hund nicht unter Kontrolle hatte, die ging mir am Nerv.
Der springt die ganze Zeit an mir hoch und bohrt mir das Beissi in die Rippen und sie sagt immer nur Aus. Aus Aus
Der Hund hat sie nicht mal mehr wargenommen,sie hat nichtmal versucht den Hund am halsband zu nehmen.
Dann geht die einfach weg um die Leine zu holen und der Hund springt mich die ganze Zeit an.
Und dann muss ich mich auch noch anschnautzen lassen weil sie ihren Hund nicht anleinen kann
Grml das hat mich geärgert.
Sonst war es toll. die kleine is immerhin mit allen 4 im Wasser herumgesprngen
Lg Imi
ne das war die nicht. die war weiter hinten. So ne alte mit einem kleinen. der war auch noch nicht alt glaub ich.
Ja ich erfahr das morgen wie es bei mir aussieht mit dem Dienstplan, Aber im Moment schaut es schlecht aus. Also ich denke dass ich jetzt jeden Sam arbeitn Mal schaun