Montag 16.07. HuZo Angelibad

ich fahr am sonntag auch das erste mal hin, wie genau kommt man da hin?

u6 neue donau und dann?? in welche richtung?

liebe grüße und ich hoff ich seh ein paar von euch dort ;)
 
du gehst richtung arbeiterbadstraße oder wie die heißt raus und dann wenn du beim ausgang stehst kannst du dich für links oder gerade entscheiden, du gehst gerade ( da gehst du an so nem wegerl neben Häusern, bissi aufpassen radfahrer sind auch dort unterwegs) und dann kommst du bei nem parkplatz raus, dann wirst eh schon sehen ne riesen große wiese :) die eingezäunt ist.....

hoffe es ist nicht so kompliziert.......... :eek:
 
danke,
ich glaub, wir werden gleich heute hinschaun, hab eh nix zu tun.

ist heute noch irgendwer dort?

LG
Eva + Dino
 
du gehst richtung arbeiterbadstraße oder wie die heißt raus und dann wenn du beim ausgang stehst kannst du dich für links oder gerade entscheiden, du gehst gerade ( da gehst du an so nem wegerl neben Häusern, bissi aufpassen radfahrer sind auch dort unterwegs) und dann kommst du bei nem parkplatz raus, dann wirst eh schon sehen ne riesen große wiese :) die eingezäunt ist.....

hoffe es ist nicht so kompliziert.......... :eek:

ganz genau heißt sie ARBEITERSTRANDBADSTRASSE;)
 
Eva warst du heute da?
Kann sein das dein Dino dauernd mit meiner gespielt hat, zumindestens sah der Hund deinem Dino sehr ähnlich :D
 
ahhh ja das warn dino und ich :)

dann war deiner der schwarze, der dauernd mit dem dino und 2 huskies gspielt hat, oder?
von selber wär ich nieee auf die idee kommen, das ihr das sein könntets, dabei war ich schon öfters auf eurer Homepage fotos schaun :eek:

dem dino dürfts ur taugt haben, der is sooo viel herumgfetzt und seit ma zhaus sind schlaft er nur noch.
ich glaub, wir werden da jetzt öfters hinfahren, nur bin ich ma irgendwie bissl blöd vorkommen, die ganze zeit allein herum zu stehen...aber egal, hauptsache dem dino hats gfalln ;)
 
ich habs erst jetzt gelesen und dein Bild mit Dino gesehen und dacht ma halt wenn der das nicht war dann halt ein Zwillingsbruder.
Hätte ich es vorher gecheckt hätte ich dich eh angesprochen :D
 
Huhu ihr lieben.

Aika is mittlerweile schon groß und halbstark, hab mir gedacht ich komm auch mal wieder vorbei.

Als ich das letzte mal dort war, wars schade, dass ich nicht so viele erkannt habe.

Wie wärs mit einem.... Treffpunkt, oder so?
Romeo, erkenn ich ja schon...und die süße von der Dani auch, aber sonst....

Wer wär denn morgen aller dort?
 
sag mal samstags huschu gehst du nimmer?? oder???
morgen *grübbel* muss schaun ob ich zeit habe, aber wenn nicht kommt ich fix am 2 september da ja am 3 schon schule anfängt und ich da kaum zeit habe :)
 
ne, bin beim Andy im Training, weil ich Sam meist arbeiten muss,leider. drum bin ich nimma in der Huschu :(

Aber ich fühl mich beim Andy wohl und der Aika gehts super gut :)

Am 2. Sep. ich werd mir das merken, dann komm ich auch mal vorbei

Jetzt is die kleine ja schon über 4 Monate alt jetzt schaut die Welt mit anderen HUnden schon anders aus :9
 
Oben