terrorzicke
Super Knochen
Deikoon ist eine Wildsau, da muß man schon täglich wechseln![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon ist eine Wildsau, da muß man schon täglich wechseln![]()
ich schick romeo immer zum baden
dann muss ich es nimma waschen
*hihi* ich bin ein faules Frauli
![]()
Bei uns siehts nach dem Baden auch noch viieeel schlimmer aus als vorher, weil er sich immer direkt nach dem Schwimmen im Sand oder Gatsch waelzen muss![]()
Bei uns siehts nach dem Baden auch noch viieeel schlimmer aus als vorher, weil er sich immer direkt nach dem Schwimmen im Sand oder Gatsch waelzen muss![]()
Meine Taktik ist, dass das Cocker-Tier eh fast nur auf der Donauinsel schwimmen geht und da gehen meine Hunde sowieso ohne Geschirr/Halsband.
In der Hundeschule bei dem tollen Sandboden versaut er sichs aber immer ordentlich, deshalb ist er da gestern auch nackt herumgelaufen, ich hatte nichtmal ein Halsband/Gschirr mit, wie ich beim Heimkommen bemerkt hab, weil ich auf dem Weg vom/zum Auto ja auch keine Leine brauch, ich kann ja direkt mit dem Lift in die Tiefgarage fahren und gut![]()
außer dass wir beide total verwickelt am boden liegen passiert nix.![]()
warum denn?![]()
ich mag allgemein keine schleppleinen, bei mir verknoten sich schon die 10 m leinen oder bleiben irgendwo hängen - also ne 20 m schleppleine wäre mein horror![]()