MONA hats nicht aus dem Tierheim geschafft !!!

Orkan

Super Knochen

Es tut mir so wahsinnig leid........mona musste heute eingeschläfert werden, weil sie darmkrebs hatte und es ihr heute so schlecht ging.

Mein beileid an die patin, die sich sooo liebevoll um mona gekümmert hat, ihr viel beigebracht hat und sie eigentlich bald nach hause nehmen wollte.......es ist so unendlich traurig, dass es wieder ein tierheimhund nicht geschafft hat.

MONA ist 2001 geboren und war seit 2003 im tierheim :(:(:(

151209215825_mona.jpg

Gute Reise süße Maus................
http://images.google.at/imgres?imgu...ges?q=kerzen&ndsp=18&hl=de&sa=N&start=18&um=1

Als ich es heute gehoert habe.........ohne Worte:(:(

Sonja, es tut mir so leid!!!!Mona und du......ihr seid ein Team gewesen und ich weiss wieviel sie dir bedeutet hat. Wie gerne du ihr auch viele kleine Tricks begebracht hast und man sah, welche Freude sie dabei hatte........:o

Mir tut es um jeden unserer Hunde leid, die es nicht schaffen. Leid tut es mir v.a. auch fuer die Pfleger und Paten......:(:(

Mona, machs gut hinter der RBB, du wirst schmerzlichst vermisst....pass gut auf die Menschen auf, denen du viel bedeutet hast.......jetzt bist du frei und ohne Schmerzen:(:(

Traurige Gruesse,

Ulli

So traurig :(:(:(
Es ist immer schlimm, wenn man von einem Tier Abschied nehmen muss, aber bei denen, die es nicht mehr aus dem Tierheim schaffen, finde ich es besonders tragisch!

RIP Mona, ........

Arme Mona...mein ehrliches Beileid!:( Wenigstens konnte sie durch ihre Patin ein Bisschen Zuwendung erfahren...Eine gute Reise in eine bessere Welt wünsch ich der armen Hundeseele!
Alice

Mein Beileid!
Ach, Mona war ja so eine hübsche Maus!
Viel Kraft für die schwere Zeit, an alle die sich um die hübsche Mona gekümmert haben!
Und Mona wünsche ich eine gute Reise hinter die RBB!

Traurige Grüße
Carina

Liebe Mona
Alles Gute hinter der RBB, sehr traurig dass du nicht mehr zu deiner
Familie gehen konntest, trotzdem durftest du Liebe kennenlernen.
Der Patin viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

mir tuts auch unendlich leid - ich "kannte" Mona schon länger - ich habe mir oft die Tierheimseite angeschaut - und da ist mir Mona immer ganz besonders aufgefallen weil sie eine wirklich hübsche, lieb aussehende Hündin war!

mein Beileid der Patin!

So eine hübsche und süße kleine Maus :(:(

Ich hoffe und weiß das es Dir jetzt hinter der RBB besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast!! Obwohl Du es leider nicht mehr aus dem TH geschafft hast, durftest Du doch nochmal das Gefühl kennenlernen geliebt zu werden!! Leb wohl kleine Mona.....:(:(

Na geh, wie traurig!! :( Alles liebe für dich mona, und viel kraft auf einer letzten reise!:(
Grüß den Damian hinter der Regenbogenbrücke!

lg leia.

Oben