Mörbischer Plauderthread!!!!

zum sammy: juhu, er kommt nicht weg! aber da mim sehnenriss is ja ur org! was hat er denn gmacht? und das mit der OP...würd ich nur machn wenn er schon eine kolik hatte, denn jede OP kann komplikationen mit sich bringen, auch wenns eine routine OP is, was ich aber bei der nicht glaub das es eine is...
wer is merry oder wies heißt?
2000€...das hätt ich ma vl sogar leiusten können +gg+
 
zum sammy: juhu, er kommt nicht weg! aber da mim sehnenriss is ja ur org! was hat er denn gmacht? und das mit der OP...würd ich nur machn wenn er schon eine kolik hatte, denn jede OP kann komplikationen mit sich bringen, auch wenns eine routine OP is, was ich aber bei der nicht glaub das es eine is...
wer is merry oder wies heißt?
2000...das hätt ich ma vl sogar leiusten können +gg+

was is leicht passiert??
ich kenn mich nimma aus!^^
lg sarah
 
also er hat einen sehnen EINRISS sie ist nicht total gerissen aber man weiß nicht ob das wieder komplett verheilt.
Wie es passiert is weis keiner so genau
 
achja und die beate kauft jetzt zu 1000 % in rivi und ein neues schulpferd der joaquin bleibt noch a weile auf der weide.

bin heute auf der dari gritten und sie is ur supa fliegend gewechselt auf beiden händen (sonst kickts oder spinnts meistens)

lg kathi
 
achja und die beate kauft jetzt zu 1000 % in rivi und ein neues schulpferd der joaquin bleibt noch a weile auf der weide.

bin heute auf der dari gritten und sie is ur supa fliegend gewechselt auf beiden händen (sonst kickts oder spinnts meistens)

lg kathi
hallo! die ist 4, die darf kicken und spinnen!!!
 
ALSO:
ich darf auf da chaaki reiten scho ganze zeit und es geht ihr wida ur gut und si hat fast nix kustet.
UND:das da sammy ned wegkommt wa ganze zeit klar wei ihn nua di tamara vakaufn wollt und da gerhard hot des da beate azehlt und jetzt hats halt so gsagt das er verkauft wird obwohls gar ned gschtimmt hat!
ok das wollt i jetzt nua sagn
 
Oben