Joaquin
Super Knochen
Kathi sag mir jetzt bitte ob das stimmt ich ruf die nämlich morgen wirklich an. und sonst hau ich dich
ja is ma ja wurscht wennst ma ned glaubst is ma ja egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi sag mir jetzt bitte ob das stimmt ich ruf die nämlich morgen wirklich an. und sonst hau ich dich
angeblich verkauft die jenny meine sporen und verschenkt mein halfter, aber ich glaub die kathi verarscht mich nur, weil die jenny macht sowas nichtworum gez?
angeblich verkauft die jenny meine sporen und verschenkt mein halfter, aber ich glaub die kathi verarscht mich nur, weil die jenny macht sowas nicht
ich lglaub dir ja eh, nur ich kann ma das von da jenny nicht wirklich vorstellnI verarsch kan aber is ja wurscht mir glaubt eh kana
ich lglaub dir ja eh, nur ich kann ma das von da jenny nicht wirklich vorstelln
Ich hab gsagt, dass ichs eh nimma brauch und wenn sies braucht kann sies benutzen. Mehr hab ich nicht gesagt.Ja du hast es angeblich gsat das die sachen eh nimma brauchst oder so
sber i halt mi da raus machts euch des aus
hallo alle zusammen!
@kathi: glückwunsch zum pferd!
wie gez im sammy?
Wer von euch kommt am sonntag nach mörbisch? Ich bin da, alex, bitte sei auch da und ide kathi is sowieso da *gg*
wir haben ja eh schon gredet.Na sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gggg* aba am nm
den sammy darf jez nieman dmehr nehmen
aber wenigsens bleibt er, obwohl erwahrscheinlich vergammelnwird wel ihn seine tollbesitzerin wahrscheinlich trotdem nicht reitet
Weiß ich *gg*Hab mein 1. turnier gewonnwen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß ich *gg*
WER IS HEUTE IN MÖRBISCH???? HEUT BIN ICH WIEDERMALS DA *gg*
BIN SCHON VOLL GESPANNT AUF DIE JESSE UND IN RIVIE.
Ich bin da aberd as weist ehs schon*ggg*
ich kommam DI nicht mit d sarah mit
cool ich war heut drübn, war ur cool die ganzen leute wieder zu sehn. hat mich voll gefreut und die pferde sind dick worden *gg*