jeanny&sidnay
Super Knochen
Ich hab momentan echt keine lust (nicht bös gmeint)Wieso ????
magst mich nicht *heul*
*GggG*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab momentan echt keine lust (nicht bös gmeint)Wieso ????
magst mich nicht *heul*
*GggG*
Ich hab momentan echt keine lust (nicht bös gmeint)
Ja eben... außerdem weiß ich nicht mal genau ob sich die leute dort über meinen Besuch freun würden...Ok deine entscheidung
Ja eben... außerdem weiß ich nicht mal genau ob sich die leute dort über meinen Besuch freun würden...
aber sonst keiner, außer vl die jenny, aber ich komm eh bald rüber, weil ich meinen spint leerräumen muss.Ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber sonst keiner, außer vl die jenny, aber ich komm eh bald rüber, weil ich meinen spint leerräumen muss.
Ja ok, aba das dauert momentan sicher nochJa sag ma wannst kommst ja???
Ja ok, aba das dauert momentan sicher noch
außer ich schau mal so vorbei udn schau wies da chaaki-maus geht und so
Arme puppe, is noch immer so schlimm, oder wirds schon besser??die hustet noch immer
Arme puppe, is noch immer so schlimm, oder wirds schon besser??
aber geritten darf sie noch nicht werden oder?!Es wird schön langsam
aber geritten darf sie noch nicht werden oder?!
naja... so bald glaub ich eher nicht aber irgendwann sicherWerd gehn
hoffe wir sehen uns bald in mörbisch
zum sammy: juhu, er kommt nicht weg! aber da mim sehnenriss is ja ur org! was hat er denn gmacht? und das mit der OP...würd ich nur machn wenn er schon eine kolik hatte, denn jede OP kann komplikationen mit sich bringen, auch wenns eine routine OP is, was ich aber bei der nicht glaub das es eine is...
wer is merry oder wies heißt?
2000...das hätt ich ma vl sogar leiusten können +gg+
hallo! die ist 4, die darf kicken und spinnen!!!achja und die beate kauft jetzt zu 1000 % in rivi und ein neues schulpferd der joaquin bleibt noch a weile auf der weide.
bin heute auf der dari gritten und sie is ur supa fliegend gewechselt auf beiden händen (sonst kickts oder spinnts meistens)
lg kathi