Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Leider muß ich heute eine sehr schlechte nachricht überbringen:​


Ricky ist gestern mit einem nierenversagen eingeschläfert worden....​

Ich bin wirklich sehr glücklich, daß er in freiheit sterben durfte in beisein seines unendlich traurigen herrl.​

Ich fahre morgen hin und bringe jede menge futter und hundesachen raus und vielleicht können wir richard überreden, wieder einen alten hund eine chance zu geben..........​


ALLES LIEBE RICKY UND VIEL SPAß HINTER DER REGENBOGENBRÜCKE!​

oje, tut mir auch sehr leid! ich bin froh, dass er noch eine schöne zeit in geborgenheit bei einer liebevollen familie verbringen konnte!

alles liebe ricky!
 
Ich würde gerne etwas Futter bei Schlecker bestellen und schicken lassen - brauche aber dafür eine Adresse!
LG, Tina
 
@PPB:

Sehr gerne, habe gestern auch um €200,00 futter gekauft und gebracht. Danke auch an senfer und an superfish und an ganz liebe leute die genau vor einem jahr meinen patenhund jojo übernommen haben, auch sie haben eine futterspende gegeben.

Leider haben wir gestern gesehen, daß noch sehr viel notwendig ist, speziell auch bei den katzen, denn sie haben 10 katzen zum vermitteln und niemand hilft.

Danke an superfish, die sich dem katzenproblem annimmt.....

Adresse: Fam. Jurasits
Karnabrunn 26
2113Karnabrunn

Danke vielmals lg. Cl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben bei Schlecker eine Bestellung gemacht im Wert von ca. 30 Euro. Ich habe sowohl Katzen- als auch Hundefutter bestellt, teilweise Trocken- teilweise Nassfutter.
Ich hoffe, dass das so passt.

Leider kann ich diesen Monat nicht mehr geben, aber ich hoffe, dass es der Familie trotzdem etwas helfen wird.

Liebe Grüße

Tina

P.S. Besteht die Möglichkeit zu erfahren, dass díe Familie meine Bestellung auch tatsächlich bekommen hat? Denn ich möchte erst danach das geld an Schlecker überweisen.
 
Hallo an alle,

wir werden uns von Cats & dogs der Sache annehmen und ich werde Fotos machen und die dann auch auf unsere Homepage stellen!

@dvorak zoo: sobald ich sie habe, darf ich sie dir mailen? Denn es wäre super, wenn sie auf so vielen Stellen wie nur möglich gepostet werden, damit wir sie an gute Plätze vermitteln können.

Zusätzlich kann sich die Familie auf der Haustiermesse im November präsentieren, sie sind dann auf unserem Stand zu finden, ich werde noch genau sagen an welchem Tag sie da sind! Vielleicht möchten ja die Helferleins gerne vorbei schauen und sich persönlich ein Bild machen :).

Alles Liebe
Petra
 
PPB:

Natürlich, du kannst sie gerne anrufen, ob alles erhalten wurde.

Richard unter 0699/12315091

Danke nochmals herzlich.....:)
 
PPB:

Paket ist angekommen, hab ich heute gehört....DANKE:)

Heute war Pinoccio in der Krone inseriert, der 12 jährige Pudel Mix....

 
@orkan
Super, dann kann ichs ja bezahlen - wenn die Rechnung endlich mal kommt!

Liebe Grüße

Tina
 
Liebe Leute,

ich habe eine riesen bitte an euch.......

Karin und richard haben mich angerufen, daß es ihnen finanziell überhaupt nicht gut geht und sie bis dienstag nur mehr mit dem Holz/Kohle zu heizen auskommen und sie nicht die möglichkeit haben etwas zu kaufen.

Da ihre hunde die letzten woche alle in der krone inseriert waren, aber leider keiner sich gemeldet hat, kam von der seite auch kein geld herein.:(

Das positive ist , daß karin ab mittwoch einen guten job hat, der aber in wien 12. bez. ist und das auto von karin eine reparatur braucht, die 800,00 kostet (ich glaube der kat). Das wäre nicht das problem, denn karin würde öffentlich auch fahren, aber sie muß jedesmal kotzen beim busfahren, weil sie es nicht verträgt.

Ich würde soooooo gerne helfen, bitte meldet euch, wenn ihr holz übrig habt oder etwas geben könnt, oder ein auto reparieren könnt.

BITTE, helfen wir mit.....

DANKE lg. Cl.
 
hallo orkan, dein engagement ehrt dich... aber hast du nicht manchmal den eindruck, dass da auf einmal ein bißchen viel zusammenkommt... ich meine einfach: pass nur auf, dass du nicht ausgenutzt wirst...

gegen reise-übelkeit gibts auf rezept übrigens gute tabletten... ;)

glg und HUT AB - aber vor DIR!
 
mich beschleicht auch das gefühl, dass in letzer zeit vermehrt "persönliche" probleme gesponsert werden..

ich spende gern, aber dann wenn es um futter, sachspenden oder medikamente geht... also um die tiere PERSÖNLICH.

.. bitte es soll sich keiner angegriffen fühlen.. das ist meine persönliche wahrnehmung.
 
Meinen eintrag hab ich schlecht formuliert.........sie sind für alles dankbar und ich will von niemanden geld sammeln. Dachte es gibt jemanden, der vielleicht privat autos reparieren kann......

@chikita:

Danke fürs "Holz", aber nächstesmal sagst du mir bitte, daß es im 3. stock ohne aufzug, abzuholen ist:D Deine helfer waren noch dazu ein bissl verhindert:p

Ich hab so gelacht beim ausräumen mit richard, weil ich gesagt hab, sie können sich mit der menge, eine holzhütte bauen, haben aber dann nix zum heizen...hihi:D

Sie haben sich soooooooooo gefreut, weil sie jetzt wirklich länger auskommen- und du bist auch deinen mist los;)

Es ist immer witzig, die einen schmeissen es weg und die anderen brauchen es dringend und ich bin die, die beide zambringt....

Lg. Cl.
 
habe karin und richard auch kennen gelernt, sie sind wirklich bewunderswerte menschen!! sie geben für die armen tiere ihr letztes und verzichten auf vieles!! sie haben viele ältere und kranke tiere, die tierarztkosten sind sehr hoch, sowie die heizkosten, denn alle tiere leben in geheizten räumen!! ein grossteil der hunde darf sogar mit ihnen wohnen, sie tun nur das beste für die tiere!! solche menschen trifft man sehr selten!
aber jetzt ist der mann arbeitslos und sie brauchen hilfe, darum möchte ich euch tierfreunde bitten, das ihr den beiden helft!
FUNNY FARM
2113 Karnabrunn Hauptstr. 11
Kt.Nr. 12849
BLZ 32145
Bitte helft den Beiden, ein paar Euro können schon helfen!!
 
Ich hab heute futter geholt und sie bekommen nächste woche so an die 100kg. trockenfutter ca. 40 kg. katzenfutter und 60 dosen nassfutter für katzen...... falls noch jemand was spenden möchte, dann kann ich es gerne nächste woche mitnehmen.

Ihr wisst ich nehme nicht nur futter.....vielleicht hätte wer für die kinder ein kleines ostergeschenkchen???? Ich würde die leuchtenden kinderaugen gerne sehen:)

Lg. Cl.
 
Dass Richard jetzt ohne Arbeit ist tut mir echt leid :( Ich war auch schon ein paar Mal dort, sind wirklich total liebenswerte, nette Menschen, die viel Liebe für all ihre Tiere haben.

@Orkan, du bist ja wirklich eine Brave! :D

Muß sie auch wieder einmal besuchen kommen, aber dauert noch ein wenig.

Lass mir alle lieb grüßen!

LG Alex
 
@tiger:
DANKE, du hast ihnen so viel gebracht....sie schwärmen total von dir:) danke nochmals, daß du so viel hilfst auf allen ecken und enden.....du bist ein toller mensch;)

lg. Cl.
 
Oben