Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mole..

öhm, dein Banner hab ich dir vor ewigkeiten per Mail zugeschickt :eek:

hmmmm.....

lg jamie

Hi Jamie,

Der Banner fürs forum :confused: hab ich leider noch nicht bekommen.

Die Banner für den LKW hab ich bekommen und die LKW natürlich auch :D (fiebere schon dem Tag des verschenkens entgegen .....)

lg
moni
 
hi @ll

@mole

hmm, also ich weiß das ich einen weggeschickt habe-banner fürs forum :(
aber ich werd dir auf jedenfall einen neuen basteln ;)

@teufelchen

:eek: ups-sorry
werd mich auf jedenfall dransetzen. Hab nur mom etwas streß, da ich am samstag nach Wien fahre, aber noch bestellungen offen habe.

@dani

Deine Kalender werden morgen verschickt :)
bitte adresse per pn- Danke

@Face

am donnerstag werden deine trucks versendet, da ich an diesem Tag ins Deuteschen fahre-hoffe ich vertu mich da jetzt nicht :eek: ;)
Bitte adresse per pn-danke


lg jamie
 
huhuu

so das Autopickerl ist soweit fertig

andy5jbvrplmvmkqn.jpg


wenns nicht passen sollte, bitte sagen, dann nehme ich ein anderes Foto ;)
lg jamie
 
Hab dann gestern meinen Truck vom Postamt abgeholt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Ist echt super geworden, jeder Zeit wieder. :)
 
hast du auf meinen banner vergessen?!:confused: :eek:

hallo

nein ich hab deinen banner nicht vergessen ;) . Mom. bin ich wenig zuhause, da ich sehr viel zutun hab, sorry..
Ich werde deinen banner auf jedenfall noch machen. Fahre Samstags nach wien und bin leider etwas unter Zeitdruck geraten :eek:

Deine Kalender sind auf dem Weg zu Dir. Sollten bald ankommen :)

lg jamie
 
ich hab jetzt mal die erste und die letzten 6 seiten durchstöbert, und hab eine frage: was machst du denn alles?
 
Hallo Jamie,

habe am Montag die Trucks bekommen und bin völlig begeistert. Echt toll!
Und super, daß das so schnell ging! Danke!

Liebe Grüße, Face
 
Habe die wunderschönen Kalender erhalten, jedoch bei einem hast du auf zwei Seiten dieselben zwei Fotos genommen...:eek:

...ansonsten sind sie wunderschön geworden!:cool:

überlege mir gerade, einen Aufkleber fürs Auto zu bestellen:p , habe aber noch keine genauen Vorstellungen wie er aussehen soll....wie groß kannst du die denn machen?!:confused:

ps: wie siehts mit meinem banner fürs forum aus?!:confused: :eek:
 
Weiss jemand, was mit Jamie los ist?!:confused: :eek:

Hey,

sie war bis einschließlich Donnerstag bei mir auf Urlaub. Kam heim, Arbeit, Geburtstag in der Familie und heute steht Beerdigung/Verabschiedung an und Jamy braucht auch seine Aufmerksamkeit... dürfte grad also extrem im Zeitdruck sein :(

lg
Nice
 
Hey,

sie war bis einschließlich Donnerstag bei mir auf Urlaub. Kam heim, Arbeit, Geburtstag in der Familie und heute steht Beerdigung/Verabschiedung an und Jamy braucht auch seine Aufmerksamkeit... dürfte grad also extrem im Zeitdruck sein :(

lg
Nice

ok wollts nur wissen, nicht dass was passiert ist!:eek:
 
Hallo!

Ich wollte fragen, ob du noch Autoaufkleber machst, wieviel einer kosten würde und wie groß dieser wäre :)

Lg,Jenny
 
Hallo!
Deine Sachen sind so schön das sie in anderen Foren auch schon gezeigt werden! Echt super! Hatte ich das richtig verstanden das du damit die Tierarztkosten für deinen Hund mitfinanzierst? Finde ich ne gute Sache, denn ich kann das nachvollziehen, mein Hund ist auch sehr krank :(
Gerade darum wollte ich einen Autoaufkleber bei dir bestellen.
Kann ich dir einfach ne E-Mail mit Fotos senden und den weiteren Angaben?

LG Katja
 
Hallo!
Deine Sachen sind so schön das sie in anderen Foren auch schon gezeigt werden! Echt super! Hatte ich das richtig verstanden das du damit die Tierarztkosten für deinen Hund mitfinanzierst? Finde ich ne gute Sache, denn ich kann das nachvollziehen, mein Hund ist auch sehr krank :(
Gerade darum wollte ich einen Autoaufkleber bei dir bestellen.
Kann ich dir einfach ne E-Mail mit Fotos senden und den weiteren Angaben?

LG Katja

Hallo

soooooo, bin wieder da :)

Danke für dein liebes Posting!
ja, ich finanziere durch bastelarbeit die tierarzt und sonstige kosten (medikamente,diätfutter... ) meines Rüden so gut es geht mit.
Einfach mich anmailen...:)

@Dani
Dein Banner ist in arbeit :)

@babsi
Du bekommst Pn von Nice :)

@jeanna
Du bekommst gleich Pn von mir :)

@Doglove
Wir hatten schon Kontakt

so, BITTE- sollte ich jemanden vergessen haben :eek: , bitte meldet Euch.
War/ist bestimmt keine Absicht. Hatte mon. echt sehr viel zutun. Wie Nice schon erwähnt hat

Hey,

sie war bis einschließlich Donnerstag bei mir auf Urlaub. Kam heim, Arbeit, Geburtstag in der Familie und heute steht Beerdigung/Verabschiedung an und Jamy braucht auch seine Aufmerksamkeit... dürfte grad also extrem im Zeitdruck sein :(

lg
Nice

hoffe es ist mir niemand böse :eek:

glg jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben