Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du vielleicht bitte rechts unten die beiden Bilder ein bisschen größer machen?
Danke
@Jamie: Wann sind denn meine Sachen fertig?! *ungeduldigbin*
@dani
Deine Kalender sind fertig...
lg jamie
mein Truck ist immer noch nicht angekommen....
komisch, müsste eigentlich schon bei dir sein.
Ich habe das Paket eingeschrieben und versichert abgeschickt. bestätigung hab ich hier zur Hand...
Wir warten noch bis ende Woche, sollte es bis dahin nicht angekommen sein, werde ich natürlich sofort nachforschungen einleiten. Versichert ist es zum Glück
Es ist Tatsache, dass jetzt der 3.April ist und immer noch kein Truck bei mir ist. Das mit den Nachforschungen wird sich dann ewig hinausziehen, hab damit keine guten Erfahrungen, die Post ist schließlich auch nicht die Schnellste (leider!). Weiß nicht, was wir machen, wenn er wieder nicht ankommt. Ich warte jetzt eh schon so lange, da kommt es auf das bis Ende dieser Woche auch nicht mehr drauf an.
hallo
Also laut Post ist das Paket seit 5 Tagen schon abholbereit..
Die wurde diesbezüglich auch eine Nachricht hinterlassen...
schau mal hier
http://tnt.post.at/detail.php?lang=&id=314455146
Wie gesagt, ich hab es eingeschrieben und versichert an dich gesendet. Alles was auf dem Weg zu dir passiert haftet die Post, nicht ich.
Da es aber laut Post eh bei dir angekommen ist, passt es doch
ich kann dir aber gerne die bestätigung noch per mail zukommen lassen..
lg jamie
hmm, ich weiß es leider nicht. Geh mit einem Lichtbildausweis zur Post und dort kannst du dann das Paket verlangen. Druck die Seite aus, damit Du was in der Hand hast..
Es tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht, was da los ist..
Wie gesagt, Bei Dir ist es schon seit Tagen
lg jamie
wie lange ist das Paket noch dort?