Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

so neue vorschläge für den truck :)

Bannervorschlag1
amuodocwf0f2u77mm.jpg


Bannervorschlag2
amuoe1vtijxyjug66.jpg



lg jamie
 
huhuu

@Teufelchen
dein truck ist unterwegs :)

@Pez
dein pickerl ist auch unterwegs ;)

@dani

Deine Kalender sind fertig...;)

an1m5xbkrbsjtip6n.jpg


an1m6hb4q60qeo8vz.jpg


an1m7c5zzrhgzo35r.jpg


an1m7rq6xoiuyx05b.jpg


an1m8qi3zwh2iq2gv.jpg


an1m96foif8c8lfcv.jpg



lg jamie
 
mein Truck ist immer noch nicht angekommen.... :(

:confused: komisch, müsste eigentlich schon bei dir sein.
Ich habe das Paket eingeschrieben und versichert abgeschickt. bestätigung hab ich hier zur Hand...

Wir warten noch bis ende Woche, sollte es bis dahin nicht angekommen sein, werde ich natürlich sofort nachforschungen einleiten. Versichert ist es zum Glück :)

@pez...

Ist das Autopickerl bei dir angekommen??

lg jamie
 
hallöchen @dani

Soeben ist dein Geld auf dem Konto eingegangen, Danke :)
Kalender werden verschickt

glg jamie
 
hallo @Jeanna

hier das geänderte Bild :)

an6e9uvg2jis4gpgg.jpg



lg jamie

@pez

hey, super...danke fürs bescheidsagen

lg jamie
 
Jaaaaaa super! Perfekt.

Schreibst du mir bitte per PN was du dafür bekommst. :D Dann überweise ich es dir gleich heute.

Danke Danke

GLG Karin
 
:confused: komisch, müsste eigentlich schon bei dir sein.
Ich habe das Paket eingeschrieben und versichert abgeschickt. bestätigung hab ich hier zur Hand...

Wir warten noch bis ende Woche, sollte es bis dahin nicht angekommen sein, werde ich natürlich sofort nachforschungen einleiten. Versichert ist es zum Glück :)

Es ist Tatsache, dass jetzt der 3.April ist und immer noch kein Truck bei mir ist. Das mit den Nachforschungen wird sich dann ewig hinausziehen, hab damit keine guten Erfahrungen, die Post ist schließlich auch nicht die Schnellste (leider!). Weiß nicht, was wir machen, wenn er wieder nicht ankommt. Ich warte jetzt eh schon so lange, da kommt es auf das bis Ende dieser Woche auch nicht mehr drauf an. :(
 
Es ist Tatsache, dass jetzt der 3.April ist und immer noch kein Truck bei mir ist. Das mit den Nachforschungen wird sich dann ewig hinausziehen, hab damit keine guten Erfahrungen, die Post ist schließlich auch nicht die Schnellste (leider!). Weiß nicht, was wir machen, wenn er wieder nicht ankommt. Ich warte jetzt eh schon so lange, da kommt es auf das bis Ende dieser Woche auch nicht mehr drauf an. :(



hallo

Also laut Post ist das Paket seit 5 Tagen schon abholbereit..
Die wurde diesbezüglich auch eine Nachricht hinterlassen...

schau mal hier
http://tnt.post.at/detail.php?lang=&id=314455146

Wie gesagt, ich hab es eingeschrieben und versichert an dich gesendet. Alles was auf dem Weg zu dir passiert haftet die Post, nicht ich.
Da es aber laut Post eh bei dir angekommen ist, passt es doch ;)

ich kann dir aber gerne die bestätigung noch per mail zukommen lassen..

lg jamie
 
hallo

Also laut Post ist das Paket seit 5 Tagen schon abholbereit..
Die wurde diesbezüglich auch eine Nachricht hinterlassen...

schau mal hier
http://tnt.post.at/detail.php?lang=&id=314455146

Wie gesagt, ich hab es eingeschrieben und versichert an dich gesendet. Alles was auf dem Weg zu dir passiert haftet die Post, nicht ich.
Da es aber laut Post eh bei dir angekommen ist, passt es doch ;)

ich kann dir aber gerne die bestätigung noch per mail zukommen lassen..

lg jamie

dann wundert es mich aber, weil ich habe keine Benachrichtigung erhalten diesbezüglich, sonst hätte ich es auch schon längst abgeholt. :(
 
hmm, ich weiß es leider nicht. Geh mit einem Lichtbildausweis zur Post und dort kannst du dann das Paket verlangen. Druck die Seite aus, damit Du was in der Hand hast..

Es tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht, was da los ist..
Wie gesagt, Bei Dir ist es schon seit Tagen :eek:

lg jamie
 
hmm, ich weiß es leider nicht. Geh mit einem Lichtbildausweis zur Post und dort kannst du dann das Paket verlangen. Druck die Seite aus, damit Du was in der Hand hast..

Es tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht, was da los ist..
Wie gesagt, Bei Dir ist es schon seit Tagen :eek:

lg jamie

wie lange ist das Paket noch dort? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben