• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

so a4 poster für snoopy sind fertig..

guckst du

am35kzzex61e7vazg.jpg

am35mrfd8mjnrm7vg.jpg

bei nicht gefallen bitte melden ;)

lg jamie

Ich denk ich werd das zweite nehmen :eek: :D

huhuuu

alles klar, werd ich machen. Gib mir bitte nochmal deine addy per pn..

@mole @cookie @irish Setter

bitte euere Adresse per pn, geht morgen auf die post ;)

@xteufelchenx
ähm, deines wäre auch Postfertig ;)

@dani
Bitte Bilder per Mail an mich :)

@Katrin/Nero
Bitte meeeelden :D

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad nachgeschaut, wegen deiner Bankverbindung, damit ich morgen vormittag meinen Freund losschicken kann, den Betrag einzubezahlen. Hat jemand die Bankverbindung von Jamie, ich hab sie aus Versehen gelöscht *tz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben