Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo..

so, der nächste kalender ist fertig..:)

alyw4krc9pdsf13w2.jpg


alyw4wwuiq6pzehv6.jpg


alyw5629f8kna6y9e.jpg


alyw5jn3i861mr7jm.jpg


alyw6b18eprv4435e.jpg



glg jamie :rolleyes:
 
@dani

ey..


es kommt immer drauf an, welche Bilder ich zur verfügung habe ;) . für das
ganzkörper bild brauche ich ein bild in hoher auflösung und sehr gut qualtiät..

wenn jemand duchgehend so einen kalender möchte, also einen ganzkörperbild kalender, wird jedoch der kalender etwas teuer :eek:


gerne kann ich an deinem kalender noch was ändern...

lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
@dani

ey..


es kommt immer drauf an, welche Bilder ich zur verfügung habe ;) . für das
ganzkörper bild brauche ich ein bild in hoher auflösung und sehr gut qualtiät..

wenn jemand duchgehend so einen kalender möchte, also einen ganzkörperbild kalender, wird jedoch der kalender etwas teuer :eek:


gerne kann ich an deinem kalender noch was ändern...

lg jamie

ich schick dir noch ein paar Fotos morgen ok?!:eek: :confused:

vielleicht kann man da noch was machen, aber jeweils 1 Blatt mit einem Ganzkörperhund (also einmal Kyra, einmal Odin und einmal Sheila) wäre nicht schlecht!:rolleyes: ;)

mir gefällt mein kalender auch sehr gut, aber den anderen find ich is deine beste arbeit überhaupt (von denen die ich hier gesehen hab!);) :)
 
hey..

vielen vielen dank für das kompliment :) .
hmm, ob es die beste arbeit ist, was ich bisher gemacht habe, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen da ich mich bei jedem Kalender sehr viel mühe gebe ;)

mir gefallen alle, jeder auf seine art. ich versuche ja, immer was anderes einzubringen, so, das kein Kalender dem anderen gleich ist....
was vielleicht nicht immer klappt...

lg jamie

Ps: wegen dem 'neu' gestalten, kein problem.:)
 
@smile terrier..

bei den mails guckn bin ich auf deine bitte gestoßen, einen wuffbanner zu basteln...und das erst jetzt..

sorry vielmals..:eek:

guckst du

am129suftg5m297qi.jpg



wie gefällt dir dieser ?

lg jamie :)
 
hallo

für irish Setter :)

banner1
am15hb35fe9g4zo8a.jpg


banner2
am15jsyqj75p9ok8a.jpg



lg jamie

Achso, ja, bei nicht gefallen bitte so ehrlich sein und etwas sagen. Dann mach ich es natürlich neu.;)
 
hallo

So, für @pimperl sind die bannervorschläge fertig..

banner1
am13atd64ru9mxpii.jpg


banner2
am13b68q8l4mmw0oa.jpg



lg jamie

Die schauen beide super aus :) Uff ich hab grad ziemliche entscheidungsschwierigkeiten...das erste das zweite das erste das zweite...hmm...also mir gefällt auf beiden bannern alles...kann ich eigentlich zwei verschiedene truckseiten haben :eek:
 
hallo...

erstmal danke für das kompliment :)
klar kannst du beide banner auf einem truck haben :) das ist kein problem...

sag, du wolltest 2 truck haben. der 2te truck, mit welchem motiv sollte dieser sein. mit deinem hübschen dogomix oder mit dem schönen Altdeutschen schäfer, wenn ich mich mit der rasse nicht vertue:eek:
lg jamie

ps: deine mail ist angekommen,danke :)
 
hallo...

erstmal danke für das kompliment :)
klar kannst du beide banner auf einem truck haben :) das ist kein problem...

sag, du wolltest 2 truck haben. der 2te truck, mit welchem motiv sollte dieser sein. mit deinem hübschen dogomix oder mit dem schönen Altdeutschen schäfer, wenn ich mich mit der rasse nicht vertue:eek:
lg jamie

ps: deine mail ist angekommen,danke :)

ja genau der zweite truck mit dem schäferhund (dtsch.langhaar)

...ich hab dir eine mail geschickt mit noch ein paar bildern für den kalender (dogomix) hast ja gefragt ob ich noch welche habe :) achso die hast eh schon bekommen - hab ich übersehen...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben