Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jamie!

Wollt nur mal bescheid sagen, dass es bei mir mit den Bildern noch etwas dauern wird.
Mein Laptop ist zuhause eingegangen. Bin grad dabei meine Festplatte zu retten.
Natürlich sind da alle Bilder drauf.

Wenns soweit ist, würde ich gern einen großen schwarzen und einen großen weissen Truck nehmen.
Aber wie gesagt, dass dauert alles ein bissal.

LG
Schmuse

hey..

kein problem, habe eh noch einiges zutun..*gg*

lg jamie

:D :D :D Danke schön!!!!!!!!

Mein Kalender kam pünklich an! Wennst noch was von mir bekommst wegen den Versand sags mir!

Er ist echt super schön geworden!

:D :D :D Danke schön!!!!!!!!

Mein Kalender kam pünklich an! Wennst noch was von mir bekommst wegen den Versand sags mir!

Er ist echt super schön geworden!

huhuuu

hey..*kreischfreu* jucheeeee :D :D

nein , bekomme keinen cent mehr von dir...;)
viel freude mit deinem kalender und einen schönen Valentinstag

Auch den restlichen verliebten einen schööööönen Valentinstag!!

lg jamie mit JamyBUB :D

hallo

sooo, bannervorschläge sind da..*gg*...wird ja auch Zeit..:o

@Mole

banner1
alu13z4x14ar3g1dk.jpg

banner2
alu1563szoplhx1bs.jpg

@cookie

banneränderung
alu18ig9s4mu5yebc.jpg

@teufelchen, bei deinem bin ich gerad am drucken..;)

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
hallo Jamie, vielen Dank für die Änderung:D bin jetzt endlich zufrieden:D nein nein hast Du wirklich schön gemacht, ich freu mich schon wenn das Paket kommt

Hallo

Da es jamy seit 2 tagen wieder schlechter geht, und er extrem abbaut kommt leider alles etwas in verzögerung..*sorry*
Habe heute Nachmittag gegen halb fünf einen Ta termin umd zu sehen, was mit jamy los ist. Er hat fürchterlichen stress, kommt nicht mehr zu ruh und hechelt ununterbrochen. tagsüber gehts einigermaßen,abend bzw nachts wird jedoch es schlimmer. Er frißt und trinkt kaum noch, er hustet ständig und ich denke mir auch, das er gelegentlich schmerzen hat :mad:

ich bitte um verständnis. Bastle natürlich weiterhin und werde auch alles ins wuff stellen :)

lg jamie

Hallo

Da es jamy seit 2 tagen wieder schlechter geht, und er extrem abbaut kommt leider alles etwas in verzögerung..*sorry*
Habe heute Nachmittag gegen halb fünf einen Ta termin umd zu sehen, was mit jamy los ist. Er hat fürchterlichen stress, kommt nicht mehr zu ruh und hechelt ununterbrochen. tagsüber gehts einigermaßen,abend bzw nachts wird jedoch es schlimmer. Er frißt und trinkt kaum noch, er hustet ständig und ich denke mir auch, das er gelegentlich schmerzen hat :mad:

ich bitte um verständnis. Bastle natürlich weiterhin und werde auch alles ins wuff stellen :)

lg jamie

Oje :( Ich drück ganz fest die Daumen, dass er sich wieder erholt ;)

Hallo

lg jamie

Kein Problem, bei mir eilt es eh nicht!;)

Wünsche viel Glück und gute Besserung!!:)

Hallo

lg jamie

Hey Babsi für den Jamy gleich mal fest die Daumen drück und meld Dich sofort wenns was neues gibt

Meine Trucks sind auch angekommen (super Klasse und haben einen Ehrenplatz bekommen:D )

hallo

wollte ankündigen, das morgen die trucks und lkws von cookie,teufelchen und Mole Postfertig gemacht werden.
Werde sie morgen nachmittag hier noch online stellen..

Nochmals sorry das alles erwas in vorzögerung kam :o

lg jamie

hey..

soooooo, endlich sind die Trucks und Lkws Postreif :D

hier die bilder...ähm, ich bitte um nachsicht die beste qualität sind die bilder nicht mehr. sch**** belichtung ...:o :o

alx2zpmq0i20ktisw.jpg

alx30h4cfpr8806eo.jpg

alx30upefll754968.jpg

alx31cf3i1pftn9f4.jpg

alx31v7rowpskigkw.jpg

alx32eebujlqkp6cw.jpg

alx32racerhdsu5ps.jpg

soadle, das war von mir..*g*

lg jamie

hallo

so, die A4 Druck Bilder sind auch fertig..
ich weiß, du wolltest 'nur' schwarz-weiß bilder, dachte mir aber, ich mach dir einfach verschiedene 'muster'..:) , ändern kann man sie aber sowieso noch. bei nicht gefallen, bitte ehrlich sein und was sagen..

hier Beispiele

ohne rahmen
aly3b4540vhop3917.jpg

ohne rahmen
aly3bztipw7ilmjjv.jpg

mit rahmen
aly3ccxy8bx0eaoor.jpg

mit rahmen
aly3cp3g2jbx6i2yj.jpg

glg jamie

hallo

ohne rahmen
aly3bztipw7ilmjjv.jpg

glg jamie

möchte das bitte gerne haben. Der Rahmen bringt mir leider nix, weil ich viell. ein Stückchen wegschneiden muss, denn der Rahmen ist ?? x 28 cm.

Bitte wart aber noch, vielleicht möcht ich noch ein A4 Foto. Da muss ich aber noch ein Foto von meinen Katzen suchen. Vielleicht schaff ich es morgen, dass ich dir das Foto schicke und natürlich auch noch Geld überweise.

möchte das bitte gerne haben. Der Rahmen bringt mir leider nix, weil ich viell. ein Stückchen wegschneiden muss, denn der Rahmen ist ?? x 28 cm.

Bitte wart aber noch, vielleicht möcht ich noch ein A4 Foto. Da muss ich aber noch ein Foto von meinen Katzen suchen. Vielleicht schaff ich es morgen, dass ich dir das Foto schicke und natürlich auch noch Geld überweise.

ju, okay, ist kein problem :)

glg jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben