Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Jamie, ja der passt.
Bitte einmal in XXL-Größe. Bitte um Info bezüglich Bankverbindung und Gesamtbetrag, damit ich überweisen kann.
ich zitiere mich mal selbst, da eine pn mit der Bankverbindung zwecks Überweisung habe ich noch nicht erhalten.
sooo, meld mich wieder zurück
wie einige wissen, kam ich Donnerstags in der nacht aus wien zuhause an, Freitag hatte ich dann meine wäsche und den haushalt zu schmeißen, um nicht zu vergessen, katerle Nico und Jamyhund sind ja auch noch da..*gg* Samstags muss ich dann arbeiten, abends waren wir zum essen eingeladen kamen nach hause und hatten noch besuch...
ja und heute , ich bin wieder da..
Hi @ll
sooo, der nächste Kalender ist fertig
@Katrin/Nero
so, nochwas in eigener Sache
Ich bastle gerne und es macht mir sehr viel spass, wenn ich sehe wieviel Freude auch ihr daran hab, wenn euere Bestellung bei euch angekommen ist.
aber in erster Linie mache ich es für jamy. Deswegen bin ich auch auf die Zahlungen bzw freiwilligen spenden angewiesen.auch Freiwillige spende kann ich nicht 'gratis' durchgehen lassen, da ich das Materila und das Porto dann aus Jamys kasse nehmen muss....
Leider habe ich die Sachen im vorraus geschickt und es ist bis heute nichts angekommen...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen..
lg jamie
Ps: @dani
werde mich heute an deine Sacen setzen...
lg
Ps: @dani
werde mich heute an deine Sacen setzen...
lg
musst dich nicht hetzen, aber sag mir was du gesamt bekommst genau und ich überweis es dir , damit du wenigstens das geld hast und dann kann ich auch ned vergessen, weil jeden tag schau ich ned drauf!
*mitzitier*
hast pn
lg jamie