Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo darf ich mal was zu den laminierten Warnschildern für draußen sagen????? Also das ist nicht gut, denn durch die Sonne bleicht das immer aus. Ich muß mir deswegen jedes Jahr ein neues machen. Ich will das niemanden vermiesen, aber laßt Euch dann das bitte 2 oder 3 x gleich machen, denn es sieht nach einem Jahr wirklich nicht mehr schön aus


hey..

jup, da hast du recht. es gibt aber Folien die UV beständig sind ;) ,
.Aber wie schon gesagt, ich muss mich zuerst genau erkundigen, wie und was..

lg jamie
 
Autoaufkleber machst du, hab ich gelesen - wie groß sind die ? Ich hätte nämlich für meinen Hundeanhänger gern einen "Britenpower" Aufkleber :)
 
hallo,

zunächst einmal freut es mich, dass sich alle bei mir melden, sobald die fertigen werke angekommen sind :)

leider habe ich heute eine mail bekommen, wo der truck kaputt angekommen ist, was mir sehr leid tut.

sowas kommt bei der post vor, trotz luftverpackung und sendung als BRIEF (sodass keine schweren pakete draufknallen).

deshalb habe ich jedes werk eingeschrieben versandt (d.h. versichert gegen verlust)

wenn etwas beschädigt ankommt, bitte nicht eigenständig reparieren, sondern direkt dem postamt melden. ich habe gerade mit der post telefoniert. wenn etwas sehr beschädigt ankommt, unbedingt IM postamt öffnen (zeugen), die prüfen das und erstatten den schaden. ihr bekommt dann einen neuen intakten truck zugeschickt, und mir fallen keine weiteren kosten an, sondern alles bleibt in jamys kasse ;)

gegen sonstige schäden kann ich leider nichts ausrichten. ich kann für 3 euro aufpreis JEDE ware als sperrgut versichert schicken, damit ist ALLES versichert. diesen aufpreis muß ich jedoch an euch weitertragen. ich werde das allgemein auf die preise aufschlagen, und dann bleibt jedem selbst überlassen, ob er die ware um 3 euro billiger (somit auf schäden unversichert!) geschickt bekommen möchte. das muß dann aber ausdrücklich geschrieben werden. damit hafte ich selbst für nichts.

dieses posting soll natürlich keine kritik oder "anklage" an den empfänger des defekten trucks sein ;) dir danke ich für deine aufrichtigkeit. es soll nur weitere solche fälle vermeiden. da ich selbst natürlich nicht jedes werk ersetzen kann, da doch einiges an zeit und auch geld dahinter steckt. somit kann jeder selbst entscheiden, ob er das risiko eingehen möchte.

lieben gruß
jamie
 
hallo

Zu den warnschilder und autoaufkleber

Warnschilder:

aufkleber aussen
A4 und A5 Druck möglich inkl. Schriftzug
UV Beständige Folie in weiß und durchsichtig
PVC Platte

Habe mich informiert was das Material kostet..inkl. Porto 10€
Ich würde dann insgesammt 17.50€ verlangen..da es doch arbeit und Zeit braucht...:eek:

Ein vorschlag folgt heute noch :)

Autuaufkleber:
aufkleber aussen
A4 und A5 Druck möglich inkl. Schriftzug
UV Beständige Folie in weiß und durchsichtig

Naturlich kann man nach erhalt der 'Stickers' es so zurechtschneiden, wie man es haben möchte...

Materialkosten wären 6€ inkl Porto
Hier würde ich für A3 9.50€ verlangen und für A4 11€

sollte jemand mehr warnschilder oder autoaufkleber 'bestellen', wird es etwas günstiger ;)


lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..

Warnschild Beispiel :D
almwpvt33m1je7224.jpg



lg jamie
 
Hallo,
bin heute auch endlich dazugekommen, meinen Truck von der Post zu holen - leider waren die Rueckspiegel rausgefallen und ein Schutzfaenger abgebrochen (das Schild war auch kaputt :eek: ), ist aber nichts was man mit Superkleber, einer ruhigen Hand und einer Pinzette nicht reparieren kann :p
Jetzt schaut er wieder super aus und ich kann ihn morgen meinem Chef ueberreichen (sollte ja ein Geschenk sein) ... Bin ja schon sooo neugierig auf sein Gesicht :D
Danke nochmals an Jamie, Sabine
 
Hallo,
bin heute auch endlich dazugekommen, meinen Truck von der Post zu holen - leider waren die Rueckspiegel rausgefallen und ein Schutzfaenger abgebrochen (das Schild war auch kaputt :eek: ), ist aber nichts was man mit Superkleber, einer ruhigen Hand und einer Pinzette nicht reparieren kann :p
Jetzt schaut er wieder super aus und ich kann ihn morgen meinem Chef ueberreichen (sollte ja ein Geschenk sein) ... Bin ja schon sooo neugierig auf sein Gesicht :D
Danke nochmals an Jamie, Sabine


Hallo

Danke erstmals für die Rückmeldung. Es tut mir Leid das auch bei diesem Truck etwas demoliert war..*ärger*

Wie schon erwähnt, ich werde es von nun an 'anderst' versenden...
Gerne schicke ich der Truck erneut, wenn es jemand so haben möchte..

In Zukunft werden alle per Sperrgut verschickt, außer es wünsch sich jemand ausdrücklich es nur Eingeschrieben zu versenden...

Sorry, sorry, sorry...

lg jamie
 
sorry..abe rich hab irgendwoi gelesen das du autosticker machst,..ode rhab i mi da verlesen? wie schaun den die aus??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben