hallo,
zunächst einmal freut es mich, dass sich alle bei mir melden, sobald die fertigen werke angekommen sind
leider habe ich heute eine mail bekommen, wo der truck kaputt angekommen ist, was mir sehr leid tut.
sowas kommt bei der post vor, trotz luftverpackung und sendung als BRIEF (sodass keine schweren pakete draufknallen).
deshalb habe ich jedes werk eingeschrieben versandt (d.h. versichert gegen verlust)
wenn etwas beschädigt ankommt, bitte nicht eigenständig reparieren, sondern direkt dem postamt melden. ich habe gerade mit der post telefoniert. wenn etwas sehr beschädigt ankommt, unbedingt IM postamt öffnen (zeugen), die prüfen das und erstatten den schaden. ihr bekommt dann einen neuen intakten truck zugeschickt, und mir fallen keine weiteren kosten an, sondern alles bleibt in jamys kasse
gegen sonstige schäden kann ich leider nichts ausrichten. ich kann für 3 euro aufpreis JEDE ware als sperrgut versichert schicken, damit ist ALLES versichert. diesen aufpreis muß ich jedoch an euch weitertragen. ich werde das allgemein auf die preise aufschlagen, und dann bleibt jedem selbst überlassen, ob er die ware um 3 euro billiger (somit auf schäden unversichert!) geschickt bekommen möchte. das muß dann aber ausdrücklich geschrieben werden. damit hafte ich selbst für nichts.
dieses posting soll natürlich keine kritik oder "anklage" an den empfänger des defekten trucks sein
dir danke ich für deine aufrichtigkeit. es soll nur weitere solche fälle vermeiden. da ich selbst natürlich nicht jedes werk ersetzen kann, da doch einiges an zeit und auch geld dahinter steckt. somit kann jeder selbst entscheiden, ob er das risiko eingehen möchte.
lieben gruß
jamie