Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Dir Fotos von einer Freundin per Mail geschickt. Kannst du damit was anfangen?

Die Fotos von Lego habe ich immer noch nicht beisammen (kann mich einfach nicht entscheiden) Ich glaube ich brauche 2. Einen Lkw und einen Truck.

lg
moni

hallo

ja, deine fotos sind angekommen:) . es sind aber nur zwei.Kannst du ev noch mehrere schicken?willst du mit den fotos von deiner freundin nen truck oder einen kleinen lkw?

Lg jamie

*Freu* gerade hat der Postler angeleutet!! Der Truck ist da!! :)
sieht echt super aus!!

nur wo gehört das eine Schild hin? :confused: oder stellt man das einfach nur daneben?

lg
Melanie

Einfach irgendwohin..*lol*

lg jamie
 
nur wo gehört das eine Schild hin? :confused: oder stellt man das einfach nur daneben?

jaaaa *gggg* ich hab den truck gerade von der post geholt, hab ihn im auto gleich ausgepackt und hab extra noch reingeschaut wegen dem hier erwähnten schild...... war keines drin denk ich mir hmmmm auch egal, brauch ich eh nicht.

dann bin ich ausgestiegen, bin zum hofer rein, komm wieder ins auto und da seh ich das auch meinem sitz ein wutzi kleines verkehrszeichen liegt..... hab ja nicht mehr an DAS schild gedacht. denk mir nur "hmm wo kommt das jetzt her" ich war echt total perplex weil ich keine ahnung hatte woher das kommt.... AAAAAAHHHH dann bin ich draufgekommen, dass es DIESES schild ist *gggggg*

ich weiß irgendwie überhaupt nicht lustig, aber mich hab mich depat gelacht :p :D
 
jaaaa *gggg* ich hab den truck gerade von der post geholt, hab ihn im auto gleich ausgepackt und hab extra noch reingeschaut wegen dem hier erwähnten schild...... war keines drin denk ich mir hmmmm auch egal, brauch ich eh nicht.

dann bin ich ausgestiegen, bin zum hofer rein, komm wieder ins auto und da seh ich das auch meinem sitz ein wutzi kleines verkehrszeichen liegt..... hab ja nicht mehr an DAS schild gedacht. denk mir nur "hmm wo kommt das jetzt her" ich war echt total perplex weil ich keine ahnung hatte woher das kommt.... AAAAAAHHHH dann bin ich draufgekommen, dass es DIESES schild ist *gggggg*

ich weiß irgendwie überhaupt nicht lustig, aber mich hab mich depat gelacht :p :D

*gg* LoL
ja das schild ist echt urr süß!! :D und soo klein :p
 
*gg*..jaja das Schild.Hätte ich gewußt dass das Schild soooviel spaß und Freude bereiten, ich hätte mich umgeguckt, ob ich noch mehr solche Dinger find :D

Es freut mich das ihr wirklich freude am truck habt. Und nochmals herzlichen DANK für Euere Unterstützung...:)

lg jamie mit Jamy
 
Hallo,

hab die bilder schon aufgetrieben...muss jetzt noch aussortieren und ordnen und dann schick ich sie dir :)

Lg
 
huhuuu *wink*


Also bilder zusammenbasteln bzw nach wunsch bearbeiten, ausdrucken und laminieren geht....;)

glg jamie


echt wahr???

also das wär SUPER!!!

ich bin nämlich die ganze zeit auf der suche nach einem, eh schon seit ein paar jahren, aber ich find das einfach nirgends mehr....

so ein türschild wär schon super!!

und schon hast du dein sortiment erweitert :D
du solltest dich selbstständig machen :p
 
echt wahr???

also das wär SUPER!!!

ich bin nämlich die ganze zeit auf der suche nach einem, eh schon seit ein paar jahren, aber ich find das einfach nirgends mehr....

so ein türschild wär schon super!!

und schon hast du dein sortiment erweitert :D
du solltest dich selbstständig machen :p



*gg*, jup, haben schon einige gesagt..:D
ja, ich kann auch solche sachen wie Warnschilder basteln..;)

lg jamie

edit: allerdings sind es nur laminierte Folien..wie ich es auf blech, plastik oder gar holz festmachen kann, da grüble ich noch.solte jemand ne idee haben, nur her damit *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch aufkleber machen??

wenn ned was verlangst für so ein Warnschild?

also wegen türschilder muß ich noch schauen wegen material. ich kann das laminierte bild natürlich auf einem lackierten holzbrett fixieren, damit isses wetterfest. nur wo ich dann die häkchen und so reinmachen soll, weiß ich nicht.es hat ja jeder eine andere eingangstür bzw. ein gartentor. *grübel*
aufkleber gehen auf jeden fall. läuft wie bei den postern/a4/a3-ausdrucken/bannern etc. auf freier spendenbasis ..

Autoaufkleber kann ich auch nach wunsch anfertigen...
z.B banner,Hundekopf/köpfe,Sprüche usw..
Auch dieses würde ich unter freier spendenbasis 'laufen' lassen ;)

lg jamie
 
also wegen türschilder muß ich noch schauen wegen material. ich kann das laminierte bild natürlich auf einem lackierten holzbrett fixieren, damit isses wetterfest. nur wo ich dann die häkchen und so reinmachen soll, weiß ich nicht.es hat ja jeder eine andere eingangstür bzw. ein gartentor. *grübel*
aufkleber gehen auf jeden fall. läuft wie bei den postern/a4/a3-ausdrucken/bannern etc. auf freier spendenbasis ..

Autoaufkleber kann ich auch nach wunsch anfertigen...
z.B banner,Hundekopf/köpfe,Sprüche usw..
Auch dieses würde ich unter freier spendenbasis 'laufen' lassen ;)

lg jamie

ich ich ich, mag einen auto aufkleber!!!!! das wär ein hit! hast du meine pn kriegt? hab leider no immer keine fotos :( !! muß erst welche machen!!! aber Autoaufkleber wär a hit da würd ich gleich 2 oder 3 kaufen!!

kleb ich die dann innen oder außen?
 
ich ich ich, mag einen auto aufkleber!!!!! das wär ein hit! hast du meine pn kriegt? hab leider no immer keine fotos :( !! muß erst welche machen!!! aber Autoaufkleber wär a hit da würd ich gleich 2 oder 3 kaufen!!

kleb ich die dann innen oder außen?


Hey...

aaaaalso ich werde mich morgen mal dran setzen und ein Warnschild auf Holz batseln. Ich werde es natürlich hier ins wuff online stellen.

Was kostet das??
Ich werde mir morgen erkundigen was das ganze rohmaterial kostet..
das weiß ich leider noch nicht:eek:

und wie gesagt, bei den aufkleber kommt eben das material dazu..Ausdruck,Folie,Patronen,versicherter Versand,Luftgepolsterter briefumschlag.usw..;)

lg jamie

PS: jep, hab deine pn bekommne. nur keinen stress :D
 
hey...

so heute sind einige Fotos bei mir eingetrudelt...:D
Werde mich nun an die arbeit machen..;)

@mole..
Sobald ich alle deine Bilder habe, werde ich anfangen, ist das oki so?

@Katrin/Nero
Deine 2 Bilder sind noch nicht angekommen :eek:

lg jamie
 
Hallo darf ich mal was zu den laminierten Warnschildern für draußen sagen????? Also das ist nicht gut, denn durch die Sonne bleicht das immer aus. Ich muß mir deswegen jedes Jahr ein neues machen. Ich will das niemanden vermiesen, aber laßt Euch dann das bitte 2 oder 3 x gleich machen, denn es sieht nach einem Jahr wirklich nicht mehr schön aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben