Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :D

So, gestern gingen die Pakete auf reisen..*lol*

Kimi
Smile Terrier
Goldiefan
Christian590
Pez_83
Ameise
Malibu
Nanook
und zu jemanden, den ich nicht verraten darf *lol*

Wer die Paketnummer haben möchte, bitte per pn bei mir melden..ich geb sie dann gerne durch ;)

lg jamie
 
hey..

jup, ist bei mir meistens auch so..und das ärgert mich immer..
Hoffe das ihr euere bestellten Sachen di spätestens habt. Bis auf Kimi, denk das es dort ev. 1-2 Tage später ankommt...

lg jamie
 
Habe Dir Fotos von einer Freundin per Mail geschickt. Kannst du damit was anfangen?

Die Fotos von Lego habe ich immer noch nicht beisammen (kann mich einfach nicht entscheiden) Ich glaube ich brauche 2. Einen Lkw und einen Truck.

lg
moni
 
*Freu* gerade hat der Postler angeleutet!! Der Truck ist da!! :)
sieht echt super aus!!

nur wo gehört das eine Schild hin? :confused: oder stellt man das einfach nur daneben?

lg
Melanie
 
hmmmm... wisst ihr vielleicht ob es sinn macht wenn ich heute schon zur post gehe, weil auf dem gelben zetterl steht ja immer drauf, dass es erst ab dem nächsten tag abzuholen ist... habt ihr es schon mal am selben tag probiert?
 
hmmmm... wisst ihr vielleicht ob es sinn macht wenn ich heute schon zur post gehe, weil auf dem gelben zetterl steht ja immer drauf, dass es erst ab dem nächsten tag abzuholen ist... habt ihr es schon mal am selben tag probiert?

ja, mach ich ständig. aber nicht zu früh hingehen, da kanns noch auf der reise sein.
 
hmmmm... wisst ihr vielleicht ob es sinn macht wenn ich heute schon zur post gehe, weil auf dem gelben zetterl steht ja immer drauf, dass es erst ab dem nächsten tag abzuholen ist... habt ihr es schon mal am selben tag probiert?

ich hatte schon oft Glück und konnte es am selben Tag schon abholen, aber letztens musste ich auf den nächsten Tag warten, weil der Postmann noch unterwegs war.
Probiers einfach!
 
Huhuuu

hey, mensch freu ich mich, das bei manchen schon der truck angekommen ist. Toll ist, das der truck euch sooo gefällt..*hüüühüüpfvorfreude:D *

GoldiFan..
Jup,alle Trucks sind eingeschrieben verschickt worden. somit waren sie allesamt versichert, sollten sie verloren gehen. Meld dich wenn du den truck heute noch bekommst. Bin gespannt ob er dir efällt:)

ich wünsche euch auf jedenfall viel spaß damit...
achja, wer noch will, nur sagen, mache gerne für euch die trucks :D

lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben