Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir grad was ein mit dem Menschenbanner ich würd den Truck aber bis zum 23.2 brauchen soll eine Überraschung für mein Schatzi werden.

Jamie ich schick Dir dann später ein paar Fotos und ja es soll wieder ein großer Truck sein:D
 
Da fällt mir grad was ein mit dem Menschenbanner ich würd den Truck aber bis zum 23.2 brauchen soll eine Überraschung für mein Schatzi werden.

Jamie ich schick Dir dann später ein paar Fotos und ja es soll wieder ein großer Truck sein:D

Du möchtest jetzt 3 Trucks haben oder :eek: :rolleyes: :D ..
Oder hab ich da was missverstanden?:eek:

lg jamie
 
:eek: :eek: :D Boah...
Okay, natürlich ist das kein problem, das Du den Truck bis zum 23.2.2007 in der Hand hälst..
Danke Dir für deine große Bestellung..*freu*

lg jamie

Ps: hab immer noch nix im Magen *hungerhab*...
Werd mch jetzt aber wirklich was machen..:D

*lol* Dann aber schnell ich geh jetzt mal mein Essen verdauen(auf der Couch):D

Mach ich doch gerne:)
 
ich stelle diesen Beitrag in die Plauderecke, weil es unfair den anderen Usern gegenüber ist, die auch etwas anbieten, daß dieses Thema immer wieder durch die Antworten , hochgepusht wird.
 
also die meisten antworten in dem thread sind aktuelle bilder bzw. anfragen dazu. daran ist weder was verwerfliches, noch was unfaires. wenn offensichtlich das interesse da ist :confused:

es ist ja kein plauderthread, es wird hier angeboten, wie in anderen threads im bazar auch.
 
also die meisten antworten in dem thread sind aktuelle bilder bzw. anfragen dazu. daran ist weder was verwerfliches, noch was unfaires. wenn offensichtlich das interesse da ist :confused:

es ist ja kein plauderthread, es wird hier angeboten, wie in anderen threads im bazar auch.

Dem recht geb, ich hab ledichglich ziziert was Jamie27 mir geantwortet hat find das auch nicht ganz fair mit dem verschieben.

Kann man nicht nochmal einen Thread im Bazar aufmachen, wir plaudern aber eh hier weiter*ganz lieb schau*:eek:
 
Man kann jederzeit einen anderen Thread im Bazar aufmachen.
Aber habt bitte Verständnis dafür, das andere User auch gerne ihre Sachen oben haben möchten und das geht natürlich nicht, wenn immer wieder Antworten usw. gegeben werden.
Ich verstehe schon daß es wichtig ist, sich über die Art der Trucks auszutauschen, aber so etwas kann man auch hier in der Plauderecke oder im Wuff-Sofa machen. Da ist es doch egal wo es steht.
 
Man kann jederzeit einen anderen Thread im Bazar aufmachen.
Aber habt bitte Verständnis dafür, das andere User auch gerne ihre Sachen oben haben möchten und das geht natürlich nicht, wenn immer wieder Antworten usw. gegeben werden.
Ich verstehe schon daß es wichtig ist, sich über die Art der Trucks auszutauschen, aber so etwas kann man auch hier in der Plauderecke oder im Wuff-Sofa machen. Da ist es doch egal wo es steht.

Ok Danke ist ja für einen gute Zeck und versprochen geplaudert wird hier:) :D
 
kann man vielleicht zusammenfassen wieviele Trucks nun schon bestellt wurden?

Da es ja mit "Menschen Banner" auch möglich ist, werde ich in meiner Firma auch fragen, ob jemand einen Truck haben möchte. ;)
 
hey...

also die Zusammenfassung der Bestellung

sollte ich jemand vergessen haben, ist betstimmt nicht mit absicht :eek:
Bitte sich dann melden ja!? :)

Betstellungen


Bestellungen Trucks 22


1x Pups
1x Christian590/Elvira
3x Snoopy
1x Smile Terrier
1x Bassana
1x Schmusserotti
2x 68Malinois
1x Teufelchen
2x Pimperl
1x Beastmaster
1x Kimi

15 stk


Bestellungen LKWs 14

Mole
1 stk

Bestellungen Kalender

1x Bassana
1x Kathi/Nero
1x 68Malinois
2x Pimperl
5 stk

Druck A3-A4

Danie

Homepage Preis nach vereinbarung

1xLaynos

hoffe das ich echt alle Bestellungen hier eingetragen habe..:rolleyes:

lg jamie
 
Huhu!!!
@nice: was würden denn die Perlenfiguren kosten?? Ich wäre nämlich schwer an einem (kaum zu erraten,oder??)...Schäferhund-schlüsselanhänger interessiert :)

hey, :)

der schäferhund würd auf 13 kommen, inkl. versicherter versand. schätz aber, dass wir uns wieder landstraße oder so mal treffen können ;)
der schlüsselanhänger kostet an material 1 zusätzlich (gold oder silber?).

kann aber erst nächsten mittwoch mit allem anfangen (stehen aus meinem thread noch ein paar arbeiten aus), da noch 4 wesentliche prüfungen kurz nacheinander anstehen :eek:

lg
nice
 
@jamie27 Bis wann brauchst du die Bilder? Ich bin leider am WE nicht dazugekommen, die Bilder sind alle auf dem PC meiner Mum.
 
@jamie27 Bis wann brauchst du die Bilder? Ich bin leider am WE nicht dazugekommen, die Bilder sind alle auf dem PC meiner Mum.


Hey..

Wann immer du kannst. Kalederblätter sind soweit gebastelt. Muss nur noch deine Bilder dann einfügen, ausdrucken,bündeln,einpacken uuund versenden :D

Wichtig ist gute Fotos, Je besser die Fotos desto besser das Endprodukt :)
Soltest Du unter den Bildern einen Text dazu haben wollen, bitte dazu schreiben ;)

lg jamie
 
sorry bin no immer ned zu bilder machen gekommen!! Ich hoffe das ich es die woche am fr no schaffe!!

aber nehmen tue ich fix nen truck ;)
 
sorry bin no immer ned zu bilder machen gekommen!! Ich hoffe das ich es die woche am fr no schaffe!!

aber nehmen tue ich fix nen truck ;)

Hey :)

Nuuuuur keinen stress..*gg*. Arbeit geht mir mom. nicht aus..
Habe schon von einigen Fotos bekommen, diese muss ich nocht bearbeiten, verkleinern, ausschneiden und anschließend basteln,basteln,basteln :D
Truck's bzw LKW's kamen heute noch keine an..:( hoffe jedoch auf morgen..

lg jamie
 
Hey :)

Nuuuuur keinen stress..*gg*. Arbeit geht mir mom. nicht aus..
Habe schon von einigen Fotos bekommen, diese muss ich nocht bearbeiten, verkleinern, ausschneiden und anschließend basteln,basteln,basteln :D
Truck's bzw LKW's kamen heute noch keine an..:( hoffe jedoch auf morgen..

lg jamie

na wenn du eh genug zu tun hast, meins is ned so dringend!! *g* vielleicht schaff ichs am we ein paar fotos zu knipsen, dann schick ich sie dir! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben