Katrin/Nero
Super Knochen
ich hab dir schon meine Bilder gemailt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab dir schon meine Bilder gemailt!!
Huch, wie peinlich
Hatte echt gedacht, das ist deiner - optisch ähneln sie sich sehr.
Wenn du ein ähnliches Bild noch von deinem hast, dann schneiden wir den raus und ersetzen den Hund
lg jamie
Hallo Jamie...
Habe mal eine Frage...
Wäre es auch möglich verschiedene Tiere (Papageien, Hund, Katzen, Schildkröten) in der Art auf ein Din A4 Blatt zu machen so das ich es mir einrahmen kann ???
Und wäre es möglich dieses Blatt nach D zu senden?
Würde natürlich auch das entsprechend Honorieren
LG Yvonne
Hey das ist ja SUPER!!!!
Kann aber etwas dauern weil die Schildis gerade im Kühlschrank sind und ich dann lieber neue gute Fotos mache...
Also kann dauern aber ich möchte es auf jeden Fall haben...
LG Yvonne
hallo
Bin wieder unter Euch..*gg*. Mein I-net funktionier wieder, worüber ich heilfroh bin.
Habe einiges über das Wochenende gemacht . Kalender, Banner , A4 Druck...
@Pez_83
das wäre mein Vorschlag..
bei nichtgefallen, bitte sagen...werde mich dann erneut an die 'Aufgabe' setzen..
ich freu mich schon sehr auf meinen Kalender wenn ich mir die Bilder so anschaue.
*schmelz* ohne worte.......
hab´ mich gerade erst von meiner (seltenen) sprachlosigkeit erholt
ich muss euch sagen, dass ich den kalender nur bestellt habe, weil ich menschen wie jamie bewundere, die sich nicht auf andere verlassen, sondern selbst initiative ergreifen. und sowas unterstütze ich gerne....
dass aber so tolle "kunstwerke" entstehen, hätte ich nie zu glauben gewagt.
jamie du hast meine höchste anerkennung!
also leute bestellt fleissig weiter, ihr könnt damit nicht nur euch selbst eine freude machen... ich habe gerade einen kalender nachbestellt zum verschenken
ps: ich denke, dass die leistung, arbeit und zeit die hinter den werken steht sicher weit über den angegebenen preisen liegt... aber ich bin mir sicher, dass das alle bei der überweisung bedenken