Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! Aber ich kann ihn erst im Februar bezahlen, also du kannst dir noch ein bisschen Zeit lassen.

Ich möchte auch gerne den Kalender nicht nur für 2007. Wenns geht dann nur mit dem Datum, ohne Wochentage und ohne Jahreszahl.
 
Hallo Jamie...

Habe mal eine Frage...

Wäre es auch möglich verschiedene Tiere (Papageien, Hund, Katzen, Schildkröten) in der Art auf ein Din A4 Blatt zu machen so das ich es mir einrahmen kann ???

Und wäre es möglich dieses Blatt nach D zu senden?

Würde natürlich auch das entsprechend Honorieren :)

LG Yvonne
 
Hallo Jamie...

Habe mal eine Frage...

Wäre es auch möglich verschiedene Tiere (Papageien, Hund, Katzen, Schildkröten) in der Art auf ein Din A4 Blatt zu machen so das ich es mir einrahmen kann ???

Und wäre es möglich dieses Blatt nach D zu senden?

Würde natürlich auch das entsprechend Honorieren :)

LG Yvonne

Hallo,

natürlich ist auch das möglich :)

für ein Din A4 - Blatt muß die Auflösung der Bilder möglichst hoch sein, damit es dann auch auf dem Ausdruck klar und scharf ist, sodass man es sich einrahmen kann.

Lieben Gruß
Nice *jamievertritt*
 
Hey das ist ja SUPER!!!!

Kann aber etwas dauern weil die Schildis gerade im Kühlschrank sind und ich dann lieber neue gute Fotos mache...

Also kann dauern aber ich möchte es auf jeden Fall haben...

LG Yvonne
 
Hey das ist ja SUPER!!!!

Kann aber etwas dauern weil die Schildis gerade im Kühlschrank sind und ich dann lieber neue gute Fotos mache...

Also kann dauern aber ich möchte es auf jeden Fall haben...

LG Yvonne


im Kühlschrank :eek: ist es dort nicht doch etwas zu kalt? Lagerd man die nicht normalerweise im Keller??
 
hallo

Bin wieder unter Euch..*gg*. Mein I-net funktionier wieder, worüber ich heilfroh bin.
Habe einiges über das Wochenende gemacht :) . Kalender, Banner , A4 Druck...

@Pez_83

das wäre mein Vorschlag..
aldm8e8dwp0wyxu5a.jpeg


bei nichtgefallen, bitte sagen...werde mich dann erneut an die 'Aufgabe' setzen..
 
hallo

Bin wieder unter Euch..*gg*. Mein I-net funktionier wieder, worüber ich heilfroh bin.
Habe einiges über das Wochenende gemacht :) . Kalender, Banner , A4 Druck...

@Pez_83

das wäre mein Vorschlag..
aldm8e8dwp0wyxu5a.jpeg


bei nichtgefallen, bitte sagen...werde mich dann erneut an die 'Aufgabe' setzen..

Wahnsinn die sind ja wunderschön *freu*


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
hab´ mich gerade erst von meiner (seltenen) sprachlosigkeit erholt :)

ich muss euch sagen, dass ich den kalender nur bestellt habe, weil ich menschen wie jamie bewundere, die sich nicht auf andere verlassen, sondern selbst initiative ergreifen. und sowas unterstütze ich gerne....

dass aber so tolle "kunstwerke" entstehen, hätte ich nie zu glauben gewagt.

jamie du hast meine höchste anerkennung!

also leute bestellt fleissig weiter, ihr könnt damit nicht nur euch selbst eine freude machen... ich habe gerade einen kalender nachbestellt zum verschenken :)

ps: ich denke, dass die leistung, arbeit und zeit die hinter den werken steht sicher weit über den angegebenen preisen liegt... aber ich bin mir sicher, dass das alle bei der überweisung bedenken ;)
 
hab´ mich gerade erst von meiner (seltenen) sprachlosigkeit erholt :)

ich muss euch sagen, dass ich den kalender nur bestellt habe, weil ich menschen wie jamie bewundere, die sich nicht auf andere verlassen, sondern selbst initiative ergreifen. und sowas unterstütze ich gerne....

dass aber so tolle "kunstwerke" entstehen, hätte ich nie zu glauben gewagt.

jamie du hast meine höchste anerkennung!

also leute bestellt fleissig weiter, ihr könnt damit nicht nur euch selbst eine freude machen... ich habe gerade einen kalender nachbestellt zum verschenken :)

ps: ich denke, dass die leistung, arbeit und zeit die hinter den werken steht sicher weit über den angegebenen preisen liegt... aber ich bin mir sicher, dass das alle bei der überweisung bedenken ;)


~~~ OHNE WORTE ~~~

Ich weiß nicht was ich auf soein Postig sagen soll, außer das ich sehr gerührt bin....:eek:

lg jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben