Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann werd ich mich mal hinsetzen morgen Nachmittag u. mir das durchgucken.

Schicken werd ichs über die Firma oder so.. mein ISDN packt das fast nicht :eek:
 
Menno, ich hab grad meinen Freund gebeten, dass er mir beim aussuchen hilft.. er will keinen LKW, sowas wird nicht hingestellt :(
 
Wenn ich ihn nicht aufstellen darf, hilfts mir nicht :(

Er streikt.. u. da schon fast das ganze Haus mit meinem Zeug zugestellt ist, muss ich jetzt fast mal nachgeben... aber ich werd versuchen, ihn noch zu bearbeiten :D Bald hab ich ja Geburtstag :D
 
Aja kannst du Banner mit Fotos von Menschen auch machen? Weil ich hätte gerne so einen Truck mit einem Banner, wo mein Göga und ich drauf sind. Allerdings kann ich da noch nichts fix zusagen, da wir noch nicht ein gemeinsames Foto haben, obwohl wir schon über 1 Jahr zusammen sind. :eek:
 
Aja kannst du Banner mit Fotos von Menschen auch machen? Weil ich hätte gerne so einen Truck mit einem Banner, wo mein Göga und ich drauf sind. Allerdings kann ich da noch nichts fix zusagen, da wir noch nicht ein gemeinsames Foto haben, obwohl wir schon über 1 Jahr zusammen sind. :eek:

Huhuu..

jup, sicha..*gg* auch sowas können wir machen...für Smile Terrier haben wir auch einen 'menschen Banner' gebastelt ;)

Ähm, hättest du noch Kopfstudienbilder deiner Hunde? Wenn ja bitte an mich schicken...*gg*

lg jamie
 
Huhu!!!
@nice: was würden denn die Perlenfiguren kosten?? Ich wäre nämlich schwer an einem (kaum zu erraten,oder??)...Schäferhund-schlüsselanhänger interessiert :)
 
Hi @ll

Ich wollte nur mal ein Dankeschön an Euch richten. Ich dachte nicht, das es doch so ein 'boom' wird :D *freu*

Es sind alle Trucks von meiner ersten Bestellung reserviert. Was nicht heißt das es keine mehr gibt..*lol*
Habe gestern eine neue Bestellung in Auftrag gegeben. Ich hoffe das diese auch in der kommenden Woche bei mir ankommen :eek:

Ich werde dann Fotos der Rohlinge hier online stellen. Somit kann man sich ein kleines bisschen ein Bild davon machen, wie das Endprodukt des eigenen Truck oder LKW aussieht...

lg jamie
 
Huhuu..

jup, sicha..*gg* auch sowas können wir machen...für Smile Terrier haben wir auch einen 'menschen Banner' gebastelt ;)

Ähm, hättest du noch Kopfstudienbilder deiner Hunde? Wenn ja bitte an mich schicken...*gg*

lg jamie

Ja passt wie gesagt, wegen dem "menschen Banner" müssen wir erst noch Fotos machen ;) aber hehe du hast wieder ne Mail von mir *ggg*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben