Ich kann mich nicht entscheiden, welche Fotos ich nehmen soll
schick mal ein dutzend davon, und dann wird rumexperimentiert. dann wird die entscheidung auf jemand anderen abgewälzt
lg
nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Fotos ich nehmen soll
Menno, ich hab grad meinen Freund gebeten, dass er mir beim aussuchen hilft.. er will keinen LKW, sowas wird nicht hingestellt
Hast du mein Mail erhalten, Jamie?
so i kann rst morgen oder so die fotos schicken! muß noch ein aktuelles gutes machen!
hey...
jep, hab dir zurück gemailt
lg jamie
Aja kannst du Banner mit Fotos von Menschen auch machen? Weil ich hätte gerne so einen Truck mit einem Banner, wo mein Göga und ich drauf sind. Allerdings kann ich da noch nichts fix zusagen, da wir noch nicht ein gemeinsames Foto haben, obwohl wir schon über 1 Jahr zusammen sind.
hallo!!
hab dir schon die Fotos für den Wuff-Banner geschickt!!
freu mich schon aufs ergebnis!
lg
Melanie
hey
ja habs gesehen...*gg*. Wann ich heute genau dazu komme weiß ich noch nicht, denk so gegen abend
Hoffe das ist oki für dich
lg jamie
jaja.. kannst dir ruhig zeit lassen!!
lg
Melanie
Huhuu..
jup, sicha..*gg* auch sowas können wir machen...für Smile Terrier haben wir auch einen 'menschen Banner' gebastelt
Ähm, hättest du noch Kopfstudienbilder deiner Hunde? Wenn ja bitte an mich schicken...*gg*
lg jamie