Modeltruck Euerer 4-Beiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich dich auch unterstützen möchte....;) :) frage: gibt es auch andere dinge als trucks zb. einen polster mit einem großen banner von meinen hunden? oder t-shirts mit den hunden?:confused:

sowas würd mir eher gefallen...:eek:

Hallo..

Also die Bilder kann ich Dir so 'zurecht basteln' das du mit dieser Datei nur noch in einen Copy oder Printshop musst.
Leider habe ich für sochle Dinge, wie bedrucken eines T-shirt oder Kissen, keine Werkzeuge...

lg jamie
 
so hab dir meine Fotos auch schon per Mail geschickt!! sind aber nicht von meinen Hunden, sondern von meiner kleinen Schwester, hoff das macht nichts.. :eek:

lg
Melanie

Jep, Bilder sind schon da und schon bei der verarbeitung..*gg*
Ähm, soll ich die Bilder dir übers mail senden, weil ich weiß, das es immer heikel ist, Personen abzubilden...
Oder ist es Dir recht, wenn ich sie hier einstelle?

lg jamie
 
ich möchte auch einen grossen Truck bestellen, kann aber die Fotos erst morgen irgendwann durchgeben... :)
 
Jep, Bilder sind schon da und schon bei der verarbeitung..*gg*
Ähm, soll ich die Bilder dir übers mail senden, weil ich weiß, das es immer heikel ist, Personen abzubilden...
Oder ist es Dir recht, wenn ich sie hier einstelle?

lg jamie

super :)

ähm.. ja wie du willst!! kannst sie mir auch schicken..

lg
Melanie
 
Hallöchen !!

ICH nehme FIX einen weißen Truck in XXL ....
Das selbe Modell des Trucks ( Haubentrucks ) wie du auf deinen oberen Bilder hast .


Bitte sei so nett und schreibe mir ne PN was du alles brauchst , zusätzlich ,am schrägen Blech des Trucks , Zugmaschine würde ich einen Schriftzug "" WINDHUND on TOUR "" brauchen ...

Bestellung ist 100%ig FIX .

MLG
Elvira & Christian

hallo..

Soeben sind die vorschläge für deinen Truck fertig. Ich hoffe einer davon gefällt Dir. Sollte es nicht passen, bitte ehrlich sagen Du sollst ja auch freude damit haben :)

Banner 1
al3sbq5qbfa1bbnb7.jpg


Banner 2
al3sc7qe5xakgrcub.jpg


Banner 3
al3scrjdco305yytf.jpg


Banner 2 und 3 unterscheiden sich nur vom Hintergrund her..beim Banner 3 ist der Hintergrund nur etwas verschwommen ;)

lg jamie
 
oder was mir auch gefallen würde, wären bilder so in der bannerform (vom aussehen her) in a4-format od. a3 wenn möglich, die ich dann aufhängen könnte!:)

bräuchtest mir nur das bild machen, ausdrucken lassen tu ich es dann im fotoshop?!:confused: ;)

und wenn wir dabei sind, könntest mir auch eine sig dazu machen?!:)

was möchtest dafür?:confused: :)
 
so hab dir meine Fotos auch schon per Mail geschickt!! sind aber nicht von meinen Hunden, sondern von meiner kleinen Schwester, hoff das macht nichts.. :eek:

lg
Melanie

Hallo

dann setz ich sie gleich rein. ein süßes mädel muß man zeigen :)

Bei Menschen ist es etwas schwieriger zu gestallten bezüglich Hintergrund. Bei Hund wirken die Naturbilder beweglicher als wie bei einem Menschen. Bei einem Menschen kann es leicht ins düstere kippen.
Bitte auch Du ehrliche Meinung zu den Banner, bei nichtgefallen werde ich mich neu daran setzen ;)

lg jamie

Banner 1
al3t0sa1tvzse266b.jpg


Banner 2
al3t1d41x5xig7gzn.jpg


:)
 
oder was mir auch gefallen würde, wären bilder so in der bannerform (vom aussehen her) in a4-format od. a3 wenn möglich, die ich dann aufhängen könnte!:)

bräuchtest mir nur das bild machen, ausdrucken lassen tu ich es dann im fotoshop?!:confused: ;)

und wenn wir dabei sind, könntest mir auch eine sig dazu machen?!:)

was möchtest dafür?:confused: :)

Hey..

natürlich kann ich das auch machen ich mach dir mal vorschläge, und der rest läuft auf freie spende..

lg jamie
 
Hallo

dann setz ich sie gleich rein. ein süßes mädel muß man zeigen :)

Bei Menschen ist es etwas schwieriger zu gestallten bezüglich Hintergrund. Bei Hund wirken die Naturbilder beweglicher als wie bei einem Menschen. Bei einem Menschen kann es leicht ins düstere kippen.
Bitte auch Du ehrliche Meinung zu den Banner, bei nichtgefallen werde ich mich neu daran setzen ;)

lg jamie

Banner 1
al3t0sa1tvzse266b.jpg


Banner 2
al3t1d41x5xig7gzn.jpg


:)

hey super, dass ist ja schnell gangen!! :)

Meiner Mutter gefällt der Banner 1 am Besten!!
Könnte man aber das letzte Gesicht (mit dem orangen Handtuch) bissi kleiner machen? :eek:
aber ansonsten Perfekt!!!

Einfach toll!! Kompliment!!
Aber als Banner geb ich sie mir nicht ins Forum *gg* da würd ich dir gern noch Fotos von meinen Hunden schicken, wenn du mir da noch einen Banner extra machen würdest fürs Forum hier? wär echt lieb! Bekommst natürlich alles bezahlt!! :) Aber die Fotos von meinen Hunden, schick ich dir dann morgen am Abend.. bin schon so müde..

lg
Melanie und Danke!!!
 
hey super, dass ist ja schnell gangen!! :)

Meiner Mutter gefällt der Banner 1 am Besten!!
Könnte man aber das letzte Gesicht (mit dem orangen Handtuch) bissi kleiner machen? :eek:
aber ansonsten Perfekt!!!

Einfach toll!! Kompliment!!
Aber als Banner geb ich sie mir nicht ins Forum *gg* da würd ich dir gern noch Fotos von meinen Hunden schicken, wenn du mir da noch einen Banner extra machen würdest fürs Forum hier? wär echt lieb! Bekommst natürlich alles bezahlt!! :)

lg
Melanie und Danke!!!

Hallo..

Danke erstmals fürs kompliment. Der neue Banner wird in 5 min online gestellt.
Klar mache ich dir fürs Forum einen Banner und den natürlich ohne bezahlung..

lg jamie
 
Hey..

natürlich kann ich das auch machen ich mach dir mal vorschläge, und der rest läuft auf freie spende..

lg jamie

a4 od. a3??:confused:

wär super!!!;)

dann muss ich aber noch bilder raussuchen, komm aber erst morgen dazu!!!:eek: ;)

hast du eine mail-addy wo ich die bilder hinschicken kann?!:confused:

und farbmäßig darf ich auch mitmischen (also was ich mir halt vorstellen würd?):confused: :eek: :)
 
a4 od. a3??:confused:

wär super!!!;)

dann muss ich aber noch bilder raussuchen, komm aber erst morgen dazu!!!:eek: ;)

hast du eine mail-addy wo ich die bilder hinschicken kann?!:confused:

und farbmäßig darf ich auch mitmischen (also was ich mir halt vorstellen würd?):confused: :eek: :)

hey *malvertritt* :D

es geht sowohl a3 als auch a4.. müssen halt fotos in sehr hoher auflösung von guter (scharfer) qualität sein, damit es auf dem ausdruck dann auch klar wirkt. mitmischen darfst und sollst du sowieso ;) DIR muß es ja letztlich gefallen.

lg
i.v. nice
 
Mensch ... ich kann nur staunen ... :eek: die Banner sind Tooooooolllllllllllllll

Leider kommt jetzt ein Problem ... ich kann mich nicht entscheiden ....

Kannst du mir 2 banner drauf geben ???,

auf eine Seite Nr 1 und auf der anderen Nr 3

Freue mich schon ... wie der Truck aussieht ....

Bitte dann den Schriftzug nicht vergessen ...

Sage mir noch was du bekommst , denn ich überweise das online ...

und das nächste mal sende ich dir Bilder für meinen HP Banner , denn ich brauche einen Neuen .

Danke
Christian &Elvira
 
Mensch ... ich kann nur staunen ... :eek: die Banner sind Tooooooolllllllllllllll

Leider kommt jetzt ein Problem ... ich kann mich nicht entscheiden ....

Kannst du mir 2 banner drauf geben ???,

auf eine Seite Nr 1 und auf der anderen Nr 3

Freue mich schon ... wie der Truck aussieht ....

Bitte dann den Schriftzug nicht vergessen ...

Sage mir noch was du bekommst , denn ich überweise das online ...

und das nächste mal sende ich dir Bilder für meinen HP Banner , denn ich brauche einen Neuen .

Danke
Christian &Elvira

Guten morgen ;)

Ja klar kann ich dir 2 banner auf deinen LKW kleben, das ist kein Problem :) .
Freut mich, das dir de Banner so gefallen.
Jup, schick mir Bilder für deinen Hp-Banner, ich bastel Dir dann einen. Natürlich ohne bezahlung.

lg jamie
 
Hi @ll

Ganz Wichtig

Wenn Ihr überweist, BITTE den Betreff euerer Bestellung bzw eueren Nick vom Wuff angeben damit ich es zuordnen kann.


Danke lg jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben