S
Sally+Lenni
Guest
apropos zum ursprünglichen thema: da steht was unter anzeigen im heutigen kurier: www.goldies.at
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Was steht wo?
superberni schrieb:iich wollte weder einen dackel noch einen pinscher von animal life, hab mich lediiglich erkundigt. und ich sagte der dame am telefon ausdrücklihc, dass wir wenn wir einen welpen wollen, ihn mit der lilly zuerst besichtigen wollen um zu sehen wie sie mit dem hund zurecht kommt. es verstehen sich ja bekanntlich nicht alle hunde miteinander. aber dann ruft sie mich an und sagt: "ich bina auf dem weg zu ihnen und bringe ihnen den welpen"! und als er da war sagten wir nagut wie nehemn ihn halt und versuchen es. aber es ging einfach nicht weil die lilly nicht mit ihm zurecht kam. und was kann ich dafür??
Danke für deinen Hinweis.Johanna schrieb:sorry, lieber admin! aber an diesem thema sind im mom noch andere beteiligt inkl. ich selbst!
Natürlich für alle Beteiligten!Bitte lasst diesen Unsinn. Das Thema hatten wir reichlich und gebracht hat es nichts ausser Ärger.
Schnuffelchen schrieb:Darf ich auch fragen, was du mit diesen Infos vorhast? Ich erwähne die Namen nämlich absichtlich nicht, denn bei sowas hat man schneller eine Anzeige am Hals, als man denkt.
Sally+Lenni schrieb:Ist übrigens manchmal jemand auf der Meiereiwiese in Mödling? War heute dort, da waren auch genug Goldies... und da dachte ich, vielleicht ist da ja auch jemand vom Forum dabei. Aber wahrscheinlich sollte ich das jetzt nicht unbedingt zu diesem Thema schreiben.
Johanna schrieb:schreib trotzdem was dazu goldies trifft man im mom glaub ich überall in massen an! überall wo ich mit meinen hunde unterwegs bin, treffen wir mind. 2