Mitte 20 und faltig *fg*

Tantebate

Super Knochen
Es sind hier ja sehr viele in meinen Alter (ich bin 26) und vielleicht beschäftigt es manche auch schon etwas: Das Thema Falten!

An manchen Tagen (denke eher meine: "och ich werd alt und hässlich Tage") stell ich immer wieder fest das sich die ersten Falten bei mir bilden. :eek:

Aber was nun? Grad mal seit wenigen "Tagen" :p aus dem Teenager alter raus. Das Thema Pickel ist so gut wie abgehackt und nun das........

Falten bei den Augen
Falten in den Mundwinkel
Falten unter der Nase
Falten auf der Stirn
Falten Falten Falten

So und jetzt: Mädels was machen wir dagegen?:D:D:D
 
Ich bin 27 und noch nicht soooo faltengeplagt bis auf der Stirn - aber das schon seit langem - Denkerstirn halt :rolleyes:
Was ich aber immer mehr bemerke ist, wenn ich in der Früh aufwache und ich hab den "Polster im Gsicht" dann dauert das viel, viel länger als früher, dass das zerknautschte Gesicht wieder normal wird.. da bin ich immer schockiert *g*

Schmier aber schon seit 23 täglich Feuchtigkeitscreme ins Gesicht. Weiß nicht obs damit zusammen hängt oder ob das bei mir noch kommt.
Machen kannst eigentlich eh net viel was dagegen außer es lernen zu akzeptieren :D
 
Hallo Beate,

ich bin heuer 30 geworden:eek::( (fühl mich aber wie Anfang 20;))

nützlicher tipp: viel Lachen!!!! gut für die Gesichtsmuskulatur und natürlich für´Gemüt:D

naja und ich schmiere mich seit ca. 4 Jahren mit Antifaltencreme ein, aber hautsächlich da ich diese Creme so angenehm finde,...aber sie dürfte auch nutzen, den ich habe noch keine Falten,..;)
 
ich bin 28 und relativ faltenfrei (glaub ich zumindest, ich achte auf sowas gar nicht so - mir fällts nur bei 70ig jährigen etwas auf :D).
naja wenn ich mich nicht "vornehm" kleide, werd ich meist jünger geschätzt (ab nen gewissen alter ein vorteil).

ich halt mich daran und trinke tägl. unmengen wasser (soll ja auch für die haut gut sein). weiters verwend ich täglich eine normale gesichtscreme - wobei vielleicht sollt ich vorsorglich auch mal auf eine anti age creme umsteigen :rolleyes:?

dafür merke ich leider anders das "altern" - früher 2 tage weniger gegessen und ich hatte gleich 3 kg weniger - wo sind die guten alten zeiten hin :eek:
 
Klasse Thema! :D

Ich werd demnächst 30 und schaue auch sehr skeptisch auf jedes kleinste Fältchen. Zwischen den Augenbrauen hab ich schon eine (sicher vom vielen bösen schauen bei den "Meiner-tut-Nixen" :D) und am Hals hab ich auch welche. Ich glaub ich kauf mir demnächst auch so ne Anti-Falten-Creme. Oder es kommen noch ein paar Tips... *hoffnungsvoll schau*
 
Von diesen "Antifaltencreme" halte ich glaub ich nicht allzuviel. Aber ich hab mich damit auch noch net beschäftigt.
Ich hab noch immer (als Teeny ganz extrem) leicht Picklige Haut. Meistens ist sie aber auch sehr trocken und an manchen Tagen die Stirn und das Kinn eher fettig. Also von allem etwas! Sowas wie typisch Nivea finde ich eklig wenn die Cremen noch ne Stunde später gläntzen und ich hab auch das gefühl das ich die net so vertrag.

Zum Kosmetiker rennen ist sau teuer und diese "Wundermittel" von den diversen Schönheitsgeschäften kann man ja auch kaum bezahlen.

Da gibt es ja auch schon für die "junge" Haut diverse Faltencremen. Ob das was nutzt sich damit den Geldbeutel leermachen zu lassen?

Setzt hier jemand auch auf Joghurt oder sowas?
 
ich bin mit mitte zwanzig brav alle sechs wochen zur kosmetikerin marschiert, die hat mir gezeigt was meiner haut "hilft" und auch wenn ich jetzt nimmer hingeh so halte ich mich noch immer brav dran :)

jetz werde ich bald 31 (aaaaaaaaaaaaaaaah:eek:), aber meine haut ist ok - bis auf eine steile falte, aber die scheint vererbt zu sein :D

was ich immer vergesse ist im sommer eine sonnenbrille aufsetzen, ich kneife die aucgen immer so zusammen:eek:
 
Von diesen "Antifaltencreme" halte ich glaub ich nicht allzuviel. Aber ich hab mich damit auch noch net beschäftigt.
Ich hab noch immer (als Teeny ganz extrem) leicht Picklige Haut. Meistens ist sie aber auch sehr trocken und an manchen Tagen die Stirn und das Kinn eher fettig. Also von allem etwas! Sowas wie typisch Nivea finde ich eklig wenn die Cremen noch ne Stunde später gläntzen und ich hab auch das gefühl das ich die net so vertrag.

Zum Kosmetiker rennen ist sau teuer und diese "Wundermittel" von den diversen Schönheitsgeschäften kann man ja auch kaum bezahlen.

Da gibt es ja auch schon für die "junge" Haut diverse Faltencremen. Ob das was nutzt sich damit den Geldbeutel leermachen zu lassen?

Setzt hier jemand auch auf Joghurt oder sowas?

meine "Antifaltencreme" ist die eigenmarke eines Drogeriemarktes, kostet nicht viel, und ist einfach angenehm auf der Haut, wenn sie wirklich was gegen Falten bewirkt ist es für mich nur eine nette Nebenwirkung.;):D
 
also ich bin jetzt 27 (,5 *g*) und hab bei mir noch keine falten bemerkt.
aaaaber: wenns kalt ist, werden ja die finger kleiner.. und da krieg ich dann auf den händen eine haut wie eine 70 jährige.. :eek:

das mit den polsterabdrücken im gesicht hab ich allerdings bei mir schon gemerkt... tzes.

lg
Syra
 
ich bin mit mitte zwanzig brav alle sechs wochen zur kosmetikerin marschiert, die hat mir gezeigt was meiner haut "hilft" und auch wenn ich jetzt nimmer hingeh so halte ich mich noch immer brav dran :)

jetz werde ich bald 31 (aaaaaaaaaaaaaaaah:eek:), aber meine haut ist ok - bis auf eine steile falte, aber die scheint vererbt zu sein :D

was ich immer vergesse ist im sommer eine sonnenbrille aufsetzen, ich kneife die aucgen immer so zusammen:eek:

Dann verrat uns deine Geheimnisse *gg* :D

Ich werd bald 27 und so langsam macht sich das Alter bemerkbar :eek:
 
Dann verrat uns deine Geheimnisse *gg* :D

Ich werd bald 27 und so langsam macht sich das Alter bemerkbar :eek:

brav morgens und abends reinigen mit so einer creme die schaumig wird, dann einen cleanser und zum schluss eine hautcreme mit hohem sonnenschutzfaktor. und für diese dinge greife ich gerne tiefer in die tasche - in mein gesicht kommt nix mehr was man bei einem dm, bipa oder schlecker kaufen kann.;) (ist wie beim hundefutter - die gscheiten sachen kriegst nicht im billigladen:))
 
Ich bin jetzt 25 und letztes Jahr um diese Zeit ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich anfange "abzubauen":eek: Die ersten kleinen Falten fallen mir jetzt auf, vermutlich eh nur mir, aber das reicht schon. Und irgendwie kommt mit jeder Prüfung ein einzelnes graues Haar dazu.
Was ich mache? Naja... früher war ich häufiger im Solarium, das verkneife ich mir jetzt eher, Feuchtigkeitscremes natürlich und hin und wieder am Abend eine Gesichtsmaske. Keine Ahnung obs was hilft;)
 
macht euch keine Sorgen, in 30ig Jahren brauchts dann nur den BH ausziehen und das Gesicht ist glatt :D:D


Aber ein Tipp ist oder besser mehrere, nicht zuviel Sonne, nicht rauchen, wenig Alkohol und viel, viel, viel Wasser trinken......gesunde Erhährung sprich Obst und Gemüse....so bleibt die Haut länger fit...und eine positive Lebenseinstellung macht schöne Falten, :)
 
macht euch keine Sorgen, in 30ig Jahren brauchts dann nur den BH ausziehen und das Gesicht ist glatt :D:D


ich lach mich schlapp - aber es stimmt :D:D

ich mach mir bei diesen thema keine gedanken, älter werden wir doch alle, und mich störts nicht - mich hat letztens eine auf ca. 18 geschätz - dabei werd ich doch in knapp 3 wochen 28! :eek:
 
:D:D warme Knie sind doch auch nicht schlecht....hihihhi...

Ich denke, je weniger man sich Gedanken um das Altern macht, umso fescher schaut man aus....
Bei uns laufen relativ viele Botoxgesichter rum und ich erschreck mich jedesmal, wenn ich die maskenhafen Gesichter sehe.....mir ist ein ehrlich faltiges viel lieber:)
 
Wie wahr, umso weniger man sich draus macht, unso besser schaut man meist aus *gg*

ich zb. schmink mich so gut wie nie. Der ganze kit im gesicht is ja auch nicht grad förderlich oder? *gg*
 
Make-Up schadet der Haut nicht, wenn man jeden Abend wieder gut reinigt.
Also Schminke macht keine Falten.

Laut Wissenschaft ist das Beste fürs Gesicht: Sonnencreme!!!
Warum? Die ist reichhaltig und hat den besten Sonnenschutz- Sonne macht erwiesenermaßen die meisten Falten. Also Tagescreme durch Sonnencreme ersetzen ;-)

Dann haben wir sogenannte Trockenheitsfältchen, vor allem um die Augen, dagegen kann man was machen. Feuchtigkeit zuführen, also einschmieren.

Die Mimikfalten dagegen kann man nicht wegschmieren, sondern nur wegspritzen, was für mich nicht in Frage kommt.

Gute Nachricht für Pickelgeplagte: fettige Haut bekommt erst viel später Falten.
 
Oben