lupin
Super Knochen
kompliziert ist es gar nicht, teuer auch nicht unbedingt - kommt ganz auf das produkt an. wassertrinken, obst essen und nicht rauchen ist sogar billig
wenns nur so einfach wär, das richtige produkt zu finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kompliziert ist es gar nicht, teuer auch nicht unbedingt - kommt ganz auf das produkt an. wassertrinken, obst essen und nicht rauchen ist sogar billig
Rächt sich bei mir wohl erst im Alter
Wasser und Nivea Creme, aber ich war nie ein braver Gesichtspflegemensch.PS: Aber an die richtig braven Gesichtspflegemenschen hier: welche Cremen und Waschlotions verwendet ihr denn für den täglichen Gebrauch?
PS: Aber an die richtig braven Gesichtspflegemenschen hier: welche Cremen und Waschlotions verwendet ihr denn für den täglichen Gebrauch?
Du wirst schon sehen, was du davon hast, wenn du mal in meinem Alter bist. Dann rennen dir nur mehr die Hunde nach.
Du wirst schon sehen, was du davon hast, wenn du mal in meinem Alter bist. Dann rennen dir nur mehr die Hunde nach.
Wasser und Nivea Creme, aber ich war nie ein braver Gesichtspflegemensch.
PS: Aber an die richtig braven Gesichtspflegemenschen hier: welche Cremen und Waschlotions verwendet ihr denn für den täglichen Gebrauch?
Na ja wenn hinter den Hunden dann schöne Hundebesitzer herlaufen hab ich kein Problem damit
na guck dir mal meine (seit kurzem sinds 2 beidseitig) unter den augen an - in perfekter harmonie mit den dunklen ringen