Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht vergessen: viiiieeel trinken
na dann prösterchen, denn mit vielen promille sieht man die falten auch nicht mehr selbst im spiegel....oder hast du gar keinen alkohol gemeint????
Es sind hier ja sehr viele in meinen Alter (ich bin 26) und vielleicht beschäftigt es manche auch schon etwas: Das Thema Falten!
An manchen Tagen (denke eher meine: "och ich werd alt und hässlich Tage") stell ich immer wieder fest das sich die ersten Falten bei mir bilden.
Aber was nun? Grad mal seit wenigen "Tagen" aus dem Teenager alter raus. Das Thema Pickel ist so gut wie abgehackt und nun das........
Falten bei den Augen
Falten in den Mundwinkel
Falten unter der Nase
Falten auf der Stirn
Falten Falten Falten
So und jetzt: Mädels was machen wir dagegen?
nicht rauchen
viel obst essen
viel wasser trinken
jeden tag morgens und abends mit einer hochwertigen feuchtigkeitscreme einschmieren.
2 mal in der woche eine leichte fruchtsäuren creme auf die faltigen stellen.
2 mal in der woch eine feuchtigkeitsmaske.
morgens unter den augen eine natürliche augencreme anwenden.
Aber meine Damen, es zählen doch die inneren Werte ..........
seit wann???
klingt umfangreich
fehlt nur noch das 3-stufen reinigungsprogramm
klingt kompliziert und teuer!
[/I]
kompliziert ist es gar nicht, teuer auch nicht unbedingt - kommt ganz auf das produkt an. wassertrinken, obst essen und nicht rauchen ist sogar billig
das sich jemand das gesicht ordentlich reinigt, davon bin ich eigentlich ausgegangen.
das sich jemand das gesicht ordentlich reinigt, davon bin ich eigentlich ausgegangen.
Sagt man doch immer! Stimmt aber wahrscheinlich eh nicht oder doch?