Mitte 20 und faltig *fg*

Es sind hier ja sehr viele in meinen Alter (ich bin 26) und vielleicht beschäftigt es manche auch schon etwas: Das Thema Falten!

An manchen Tagen (denke eher meine: "och ich werd alt und hässlich Tage") stell ich immer wieder fest das sich die ersten Falten bei mir bilden. :eek:

Aber was nun? Grad mal seit wenigen "Tagen" :p aus dem Teenager alter raus. Das Thema Pickel ist so gut wie abgehackt und nun das........

Falten bei den Augen
Falten in den Mundwinkel
Falten unter der Nase
Falten auf der Stirn
Falten Falten Falten

So und jetzt: Mädels was machen wir dagegen?:D:D:D

jo mei...
wennste mal anfang 30 bist plagen dich ganz andere dinge!:D
 
nicht rauchen
viel obst essen
viel wasser trinken
jeden tag morgens und abends mit einer hochwertigen feuchtigkeitscreme einschmieren.
2 mal in der woche eine leichte fruchtsäuren creme auf die faltigen stellen.
2 mal in der woch eine feuchtigkeitsmaske.
morgens unter den augen eine natürliche augencreme anwenden.

:cool:
 
nicht rauchen
viel obst essen
viel wasser trinken
jeden tag morgens und abends mit einer hochwertigen feuchtigkeitscreme einschmieren.
2 mal in der woche eine leichte fruchtsäuren creme auf die faltigen stellen.
2 mal in der woch eine feuchtigkeitsmaske.
morgens unter den augen eine natürliche augencreme anwenden.

:cool:

klingt kompliziert und teuer!:eek:
da halte ich mich lieber an diesen ratschlag - geht schnell und kost`nix!:D

Zitat von Andrea J
macht euch keine Sorgen, in 30ig Jahren brauchts dann nur den BH ausziehen und das Gesicht ist glatt :D:D
 
das sich jemand das gesicht ordentlich reinigt, davon bin ich eigentlich ausgegangen.

man sollte nicht ausgehen davon!:D
aber es ist zu erwarten, wenn man eine hund daheim hat....
meine komplettgesichtswäsche bekomme ich täglich pünktlich zu den abendnachrichten!:D

solange mir wauz nicht den kopf wäscht ist ja alles im sauberen bereich!;)
 
das sich jemand das gesicht ordentlich reinigt, davon bin ich eigentlich ausgegangen.

bin vorgestern in voller Montur (Puder, Wimperntusche) eingeschlafen.

Sogar meine Jeans + Gürtel ist dran geblieben, weil ich so tot war :eek:

Mhhh, also bei mir darf man von so ner gründlichen Reinigung wohl nicht täglich ausgehen.

Aber Falten, etc. hab ich trotzdem noch nicht. Rächt sich bei mir wohl erst im Alter :cool:

lg Cony

PS: Aber an die richtig braven Gesichtspflegemenschen hier: welche Cremen und Waschlotions verwendet ihr denn für den täglichen Gebrauch?
 
Oben