Mischling nehmen - ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte man meiner Meinung nach gar nicht, Ein nackthund tut mir schon so sehr leid was macht man dann mit dem im Winter? Und dann das eine extreme mit dem Anderen extremen paaren das ist absolute Tierquälerei!!! Ja ich finde Huskys gehören etweder nach Alaska oder in eine andere sehr kalte Region!!!! Das ist ihr zuhause und nich zu uns wos im Sommer manchmal sehr heiss wird, der Husky tut mir jetzt schon leid!!!
Fell ist wie eine Isolation, oder wie eine Thermoskanne, und schützt gegen Hitze und Kälte;)
 
Ok dann schick ich meinen Jagdhund auch in den Wald oder wie:eek::confused::D
Und die beiden Münstimixe gleich dazu:D

Na dann habe ich ja Glück - ich ziehe nun also nach Argentinien und werde professioneller Wildschweinjäger - phu bin ich froh dass ich nicht die Puma-Linie habe - schwitz - nochmal Glück gehabt....
 
Ok dann schick ich meinen Jagdhund auch in den Wald oder wie:eek::confused::D
Und die beiden Münstimixe gleich dazu:D

Das hat mit deinem Jagthund nichts zu tun oder hat er einen Husky drin?

Hab mal bei google gesucht ich sehe nicht, dass münsti ein dickes fell hat, daher ist das kein Problem... Falls du jedoch ein Hundchen hast das einem Husky sehr ähnelt reicht ein Wald nicht!!! Es müsste ein Wald sein in dem immer und ständig kälte und schnee und eis herrscht...
 
BOAH ich kann nicht mehr und liegen schallend unterm Tisch:D:D:D

Es kann nur eins geben was jetzt hilft: Don't feed the troll :cool:(und ich weiß, ich muss da ganz besonders aufpassen:eek::D)
 
Das hat mit deinem Jagthund nichts zu tun oder hat er einen Husky drin?

Hab mal bei google gesucht ich sehe nicht, dass münsti ein dickes fell hat, daher ist das kein Problem... Falls du jedoch ein Hundchen hast das einem Husky sehr ähnelt reicht ein Wald nicht!!! Es müsste ein Wald sein in dem immer und ständig kälte und schnee und eis herrscht...

Prue wir schicken jetzt sofort SJX nach Sibirien - wenigstens im Winter - Seen für den Labi gibts da auch - und Internet in Novosibirsk, nettes Kaffee und gutes leistbares Internet. Aber was machen wir im Sommer - blöd - naja Kamtschatka - ist nicht so weit und Wälder gibts da auch - aber mit dem Internet wirds schwierig... hm grübel...
 
Das hat mit deinem Jagthund nichts zu tun oder hat er einen Husky drin?

Hab mal bei google gesucht ich sehe nicht, dass münsti ein dickes fell hat, daher ist das kein Problem... Falls du jedoch ein Hundchen hast das einem Husky sehr ähnelt reicht ein Wald nicht!!! Es müsste ein Wald sein in dem immer und ständig kälte und schnee und eis herrscht...

Autsch das hat jetzt sehr weh getan:rolleyes: nun also Leute was mach ich mit meinem Jagthund?

@Snuffi hör bitte auf ich lieg hier fast am Boden vor lauter lachen *hihihihihih*
 
Autsch das hat jetzt sehr weh getan:rolleyes: nun also Leute was mach ich mit meinem Jagthund?

@Snuffi hör bitte auf ich lieg hier fast am Boden vor lauter lachen *hihihihihih*

aber hab ich Dir doch schon gesagt - Sibirien und Kamtschatka :cool::D viel Wald und auch kühl genug fürs Fell und wegen der Liebe - ich geb Dir einen Konsalik mit - Liebesnächte in der Taiga - dann ist für alles gesorgt ;)
 
aber hab ich Dir doch schon gesagt - Sibirien und Kamtschatka :cool::D viel Wald und auch kühl genug fürs Fell und wegen der Liebe - ich geb Dir einen Konsalik mit - Liebesnächte in der Taiga - dann ist für alles gesorgt ;)

Na aber lass mich ja ned vergessen daß ich die Mäntelchen für die Köters mit einpacken muss:D:D
 
aber hab ich Dir doch schon gesagt - Sibirien und Kamtschatka :cool::D viel Wald und auch kühl genug fürs Fell und wegen der Liebe - ich geb Dir einen Konsalik mit - Liebesnächte in der Taiga - dann ist für alles gesorgt ;)
Ausgerechnet Konsalik:confused::confused: den kann amn nur in kleinen Dosen genießen, da hab ich das Gefühl, er schreibt von sich selbst ab:eek:
 
Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Hund, jede Rasse seine eigenen Bedürfnisse hat und man sollte schauen, dass man dem Gerecht wird!!! Daher hab ich mich für einen Malteser, Havaneser, entschieden, die Rasse ist genau das Richtige für mich und meine Umgebung!!!! :DEs sei den ihr habt eine andere Meinung?:confused:
 
Na aber lass mich ja ned vergessen daß ich die Mäntelchen für die Köters mit einpacken muss:D:D

Welche Mäntel - Du reist einfach immer dem richtigen Klima nach - also etwas muss man schon für seinen Hund tun - sonst ist das aber keine artgerechte Haltung - also bitte ;):D
 
Ich wollte damit nur sagen, dass jeder Hund, jede Rasse seine eigenen Bedürfnisse hat und man sollte schauen, dass man dem Gerecht wird!!! Daher hab ich mich für einen Malteser, Havaneser, entschieden, die Rasse ist genau das Richtige für mich und meine Umgebung!!!! :DEs sei den ihr habt eine andere Meinung?:confused:


Ja und genug Geld wenn das Hundchen mal krank wird:rolleyes: dazu bräuchte man dann mal eine Arbeit oh Gott was schreib ich hier schon wieder

Die Arbeitsleute sind eh die schlechten Hundehalter:eek::D weils eh keine Zeit haben für die Fellnasen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben