mira-langhaarschäferhündin vermisst

wohnt zufällig jemand im 14en bezirk nähe gustav-klimt-park? der ist bei der zehetnergasse zwischen linzerstrasse bist fast rauf hütteldorferstraße.
 
Freilaufender (ausgesetzter?) älterer Schäferhund irrt in Eichgraben, Nähe Annunziatakloster herum. Er hat ein schwar-graues brustgeschirr, keine (hundemarke) und ein stückerl leine zu einer kleinen handschlaufe zsammghängt an sich dran.ich war grad mit meinen zwei unterwegs und konnte ihn nicht greifen, da er angst hatte vor meinen kleinen...der blick, wie er mich sngschsut hat! Bin total fertig...hab meine zhausbracht u.ihn mit futter u.wasser ausgerüstet gesucht...ohne erfolgt er hat längere haare, ist etwas dünn und hinkt mit seinem linken hinterlauf a bisserl.....hoffe es findet ihn jemand !!! Glaub er hört schlecht od.gar nicht, da er auf zurufe nicht reagiert


War fr, ca 19.30 als ich sie gesehen hab - war vor einem garten, wo ebenfalls ein hund (im haus) war ...(eichraben, steinstrasse)dann hab ich nurmehr gesucht...


laut der dame, die das geschrieben hat, könnte es mira sein, bitte augen offen halten und flyer aufhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
15548339yq.jpg
 
Freilaufender (ausgesetzter?) älterer Schäferhund irrt in Eichgraben, Nähe Annunziatakloster herum. Er hat ein schwar-graues brustgeschirr, keine (hundemarke) und ein stückerl leine zu einer kleinen handschlaufe zsammghängt an sich dran.ich war grad mit meinen zwei unterwegs und konnte ihn nicht greifen, da er angst hatte vor meinen kleinen...der blick, wie er mich sngschsut hat! Bin total fertig...hab meine zhausbracht u.ihn mit futter u.wasser ausgerüstet gesucht...ohne erfolgt er hat längere haare, ist etwas dünn und hinkt mit seinem linken hinterlauf a bisserl.....hoffe es findet ihn jemand !!! Glaub er hört schlecht od.gar nicht, da er auf zurufe nicht reagiert


War fr, ca 19.30 als ich sie gesehen hab - war vor einem garten, wo ebenfalls ein hund (im haus) war ...(eichraben, steinstrasse)dann hab ich nurmehr gesucht...


laut der dame, die das geschrieben hat, könnte es mira sein, bitte augen offen halten und flyer aufhängen

hast du den flyer beim billa aufgehängt? hab ich heute abend nämlich dort gelesen, find auf fb die suchmeldung nimmer, drum hab ich es halt so gepostet, falls wer suchen gehen möchte in eichgraben, ich wäre dabei. wohne ich eichgraben ;) aber ob das mira sein könnte???? von gänserndorf nach eichgraben?? hast du die polizei angerufen, ob jemand seinen hund als vemisst gemeldet hat? ich hab ja in eichgraben schon öfters hunde aufgeklaubt :D und die waren fast alle brav als vemisst bei der polizei gemeldet. werd mal freunde fragen, ob sie jemanden kennen, der einen langhaarschäfer hat. ich hab nur eine freundin, die einen langhaarschäfermix hat der da oben wohnt, der ev. auch mal ausbüchsen könnte. der hat aber kippohren ...
 
Oben