mira-langhaarschäferhündin vermisst

Servus!

Mit "die" war die Jägerschaft gemeint, ich kenn' die ja nicht.;)

Werde bei der nächsten Sichtung die werten Herren kontaktieren. Danke nochmal!

lg Ulli
 
zumindest hat mir das heute der schönkirchner jagdleiter gesagt. ich gehe davon aus, dass er weiß wie groß ein schäferhund ist. ;)

ich fand sein angebot sehr nett und hoffe, wir kommen auch in die situation, es annehmen zu können. ich drück die daumen für mira!
 
Missverständnis.
Gestern hat wer angerufen, der hat sie letzte Woche beim Baumax gesehen. Außerdem wärst du etwas unglücklich, wenn ich dich um 21:30 anrufen würde, denke ich....;)

lg Ulli

die bekanntgabe war natürlich "ein bisschen" spät...

nein, wäre nicht unglücklich, wenn es um das leben eines tieres geht!!!!! problematisch wäre dann nur das finden im dunklen
 
schaut ihr zwar sehr ähnlich, hat aber leider keine weisse schnauze, also glaube ich nicht dass sie es ist:confused:
 
danke für die tolle unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!

nein, sie ist es nicht. sie ist seit gestern wieder bei ihrem besitzer und es fehlen die grauen bzw weißen haare, die mira hat
 
aus dem FB....bitte ich hab keine Ahnung ob da was wahr dran ist!
(wäre ja auch in dieser Gegend)


!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!
an alle hundebesitzer in strasshof und umgebung!!!!

hunde werden aus gärten gestohlen und umgebracht. momentan 7 hunde im bereich kieslingsiedlung und umgebung.
hunde werden vorzugsweise freitags gestohlen und samstag findet man sie tot, meistens am öbb gelände nähe heizh...
aus.
exekutive ist verständigt.

bitte weiterleiten und wachsam sein
 
wie weit das stimmt kann ich nicht sagen. es wird auf alle fälle nach mira nach wie vor gesucht, andere tote hunde wären noch nicht aufgefallen bei der suche
 
vorsicht ist auf alle fälle geboten, aber irgendwie glaube ich die meldung auch nicht (hat mir eine nachbarin heute auch schon von FB geschickt), denn vor mehr als einem 1/2 jahr wurde von 7 vergifteten hunden im kieslingviertel berichtet:confused:

da ich auf der suche nach mira auch schon mehrmals das bahngelände abgegangen bin, kann ich auch bestätigen, dass es keinen einzigen toten hund gibt (gott sei dank!!)
 
wieder mal ein ach so lustiger psycho.....:rolleyes::mad:

vorsicht ist dennoch geboten, denn schliesslich muss der verfasser aus der gegend sein, da er sich mit den örtlichkeiten auskennt. kein fremder würde einen unserer ortsteile richtig als kieslingviertel bezeichnen
 
das kann ja auch der beitrag von früher sein, der einfach wieder in umlauf gebracht wurde. auf fb wandern viele uraltbeiträge herum
 
eher nicht, denn damals war von vergiftung und nicht von diebstahl und anschliessender tötung die rede
 
Oben