mira-langhaarschäferhündin vermisst

keine neuigkeiten? keine sichtung?

ich war am wochenende mehrmals auf den feldern zwischen gänserndorf, schönkirchen u. strasshof unterwegs aber leider keine mira
 
ich habe auch nie wieder etwas gehört/gelesen und im inet gibt es auf den tiersuchseiten auch nach wie vor keine suchmeldung.

beim baumax hängt am parkplatz ein flyer habe ich heute gesehen
 
wir waren auch unterwegs und haben nichts gefunden.
Hinweise auf streunende Hunde (und Jäger) schon, aber keine Mira.

Ledier gibts nicht Neues zu berichten.

lg Ulli
 
war heute in kaisersdorf um eventuell übersehene sachen als anhaltspunkt zu bekommem.
nix, gar nix, einfach zum verzweifeln. ein hund kann sich doch nicht in luft auflösen:(
 
das problem ist, dass man eigentlich nicht wirklich etwas weiss. es kann ja vermutlich nicht mal bestätigt werden, dass sie wirklich entlaufen ist/ausgesetzt wurde.

ich kenne ja die hintergründe nicht und weiss daher auch nicht, inwieweit die angaben des "vorbesitzers" stimmen bzw. eben nicht stimmen, wenn sie wirklich in GF ausgesetzt wurde.

kann sie nicht genau so gut abgegeben oder gar getötet worden sein? Ist zwar eine schreckliche frage, aber auch ich verstehe nicht, wie ein doch nicht gerade kleiner hund einfach unauffindbar sein kann.
 
keine frage, ist ja verständlich! nur weiss man nicht, soll man im burgenland oder in NÖ oder wo auch immer suchen:confused:
 
hund hat sich anscheinend in luft aufgelöst:mad:
nicht einmal die suche in der krone tierecke hat was gebracht. leider hatten sie miras foto nicht dazugegeben
 
ich habe vorgestern in der "kiesling" schottergrube (neben dem zuckermantelhof = reitstall) einen grösseren langhaarigen braun-schwarzen hund gesehen. leider war ich auf der anderen uferseite des riesigen teiches und als ich endlich drüber gewesen bin, war weit und breit kein hund mehr zu sehen und menschen gab es dort sowieso keine.

im wald daneben gab es eine woche lang nächtliches hundegeheul, aber seit gestern nicht mehr. habe es auch erst zu spät erfahren....
 
ich habe vorgestern in der "kiesling" schottergrube (neben dem zuckermantelhof = reitstall) einen grösseren langhaarigen braun-schwarzen hund gesehen. leider war ich auf der anderen uferseite des riesigen teiches und als ich endlich drüber gewesen bin, war weit und breit kein hund mehr zu sehen und menschen gab es dort sowieso keine.

im wald daneben gab es eine woche lang nächtliches hundegeheul, aber seit gestern nicht mehr. habe es auch erst zu spät erfahren....


ach du schande.... aber sagt im grunde nicht viel, vom zuckermantelhof bellt es öfter am abend mal herüber. ich hör das immer bei unserer abendrunde....
 
wenn man die schotterstrasse in der kurve vorm zuckermantelhof nach hinten in richtung ba-ca fischteich fährt sind ja auf der linken seite (direkt am wald) die reihenhäuser (durchgehend von der albert server-strasse). diese bewohner haben eine woche lang(!!!) das geheul aus den tiefen des waldes gehört, aber erst vorgestern einer mir bekannten tierheimbesitzerin gemeldet....

die war dann in der nacht von vorgestern auf gestern im wald, es hat aber nichts mehr geheult. dafür hat sie um 1/2 2 in der früh 6 schüsse gehört und den wald natürlich schnellstens verlassen....

ganz am ende vom wald wohnt ja im total chaos ein "eremit" mit sehr vielen tieren....
 
wenn man die schotterstrasse in der kurve vorm zuckermantelhof nach hinten in richtung ba-ca fischteich fährt sind ja auf der linken seite (direkt am wald) die reihenhäuser (durchgehend von der albert server-strasse). diese bewohner haben eine woche lang(!!!) das geheul aus den tiefen des waldes gehört, aber erst vorgestern einer mir bekannten tierheimbesitzerin gemeldet....

die war dann in der nacht von vorgestern auf gestern im wald, es hat aber nichts mehr geheult. dafür hat sie um 1/2 2 in der früh 6 schüsse gehört und den wald natürlich schnellstens verlassen....

ganz am ende vom wald wohnt ja im total chaos ein "eremit" mit sehr vielen tieren....

was ist ein ,,eremit,, ?
 
Oben