mira-langhaarschäferhündin vermisst

puppimaus

Super Knochen
MIRA GESUCHT!!! Österreich, Kaiserdorf/Burgenland (oder Steiermark?)

Wir haben heute nach tagelangem Nachfragen über den Verbleib der von uns nach Kaiserdorf (Österreich) vermittelten Hündin erfahren müssen, dass sie dort angeblich bereits am 12. März entlaufen sein soll. Sie habe sich am Waldrand vom Halsband losgerissen und sei seitdem nicht mehr gesehen worden. Wir müssen sogar vermuten, dass sie im Wald erschossen wurde.
Bitte, dringend!! In Kaiserdorf, wer weiß etwas von Mira??? Wo ist die arme Maus???

Chipnummer 900182000275721

Oder ist sie in die Steiermark weitergegeben worden? Wer hat sie gesehen oder kann etwas über ihren Verbleib sagen??

Jede Info hilft!!

Mira ist eine ganz liebe, sanfte Hündin, die jedoch vor Fremden Angst hat und gerade bei Männern auch knurrt und bellt, wenn sie sich bedroht fühlt. Sie hat aber noch nie gebissen!

Kontakt:
https://www.facebook.com/UnitedForAnimalsInHungary
https://www.facebook.com/kriegerin.deslichts.7
https://www.facebook.com/wuenschemireinenbauernhof

Hier sind weitere Bilder von ihr: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.251797744946415.59809.249154198544103&type=3

Hier soll sie entlaufen sein:
http://maps.google.de/maps?q=Steinberger+Landesstraße%2C+Kaisersdorf%2C+Österreich&hl=de&ie=UTF8&ll=47.530647%2C16.408768&spn=0.283736%2C0.54657&sll=47.533313%2C16.385422&sspn=0.07093%2C0.136642&oq=kaisersdorf+steinberger&hnear=Steinberger+Landesstraße%2C+Oberpullendorf%2C+Burgenland%2C+Österreich&t=m&z=11


kontakt geht auch über mich
 
danke, ich nehme alle hilfe an für die arme maus, die ich bekommen kann:love:
ich wünsche mir vom osterhasen nur, daß sie wohlbehalten gefunden wird
 
heute wurde mira angeblich in der steiermark, gegend gundersdorf gesehen, bitte um erhöhte aufmerksamkeit an alle, die dort in der gegend unterwegs sind

2.04.2012: Wir haben einen Hinweis, dass Mira auf der Straße zwischen Gundersdorf Richtung Stainz unterwegs sein könnte. Dort wurde ein völlig durchnässter und erschöpft aussehender Hund gesichtet, ohne Halsband, auf den Miras Beschreibung passt. Wer lebt dort in der Nähe und kann nach ihr Ausschau halten und sie sogar einfangen? Sie wird sicherlich inzwischen sehr hungrig sein und durch Futter anzulocken. Das dortige Tierheim ist momentan leider nicht zu erreichen. Wir bitten um Mithilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung im Raum GÄNSERNDORF!!!!

Laut einem anonymen Hinweis wurde Mira dort ausgesetzt!
Kennt sich dort wer aus? Gibts da Tierheime, die man anrufen kann?

Bitte den Flyer im Raum Gänserndorf aushängen!

Danke für eure Hilfe!

lg Ulli
 
Das ist doch die 3jährige, die mit 4 -6 Jahren beschriebene "kleine" mit 60 cm, oder? Von United Animals?

Die kleine hat aber auch ein Pech..... :(:(:( solange Tötungsstation und jetzt die falschen Leute.....

Schicks auch an "terrier", TSV Heimatlos, die ist im Raum Gänserndorf und kennt dort auch viele Leute!
 
ja, die ist das, arme maus. und ich war im jänner dort und hab sie nicht mitgenommen, war mir nicht sicher obs mit meinen weibern wirklich gutgeht, 3 ältere schäfer-mischlinge ist ein bissl riskant.
heut könnt ich mich dafür in den arsch beissen:mad:
 
BITTE an alle, die im bereich gänserndorf zu hause sind !!!!!!!!!!!!

bitte den flyer von beitrag 7 so weit als möglich aushängen, mira wurde gestern am späten nachmittag zwischen silberwald und gänserndorf auf einem großen feld neben der bahn gesehen
 
ja, ich lese mit und bin auch in kontakt mit einer der suchenden lt. flyer;)

habe heute nach 7 uhr früh auch eine mit einem auto herum fahrende frau getroffen, die auch gesucht hat.

ich weiss auch, welches grosse feld gemeint ist und gehe dort auch jeden morgen, aber leider keine spur von mira. ist nicht gerade ungefährlich. auf einer seite die bahn mit zügen im minutentakt und auf der anderen seite die B8....wenn sie weiter in richtung GF gewandert ist, kann sie nach mehr als einem tag schon sehr weit entfernt sein.

wenn jemand flyer aufhängt, dann sollte ein neuer gemacht werden und nicht der, wo burgenland drauf steht!

Sie ist übrigens nirgendwo als vermisst gemeldet. www.haustiersuche.at. z.b. ist ein verein von hier ganz in der nähe und beim dechanthof scheint sie auch nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
klar hilft das jetzt nichts mehr, man hätte mich nur sofort verständigen müssen. leider hat ulli erst um ca. 20 uhr angerufen und auch in dem telefonat hiess es, dass mira zwischen deutsch wagram und strasshof gesichtet worden wäre und nicht zwischen silberwald und gänserndorf am feld.

wenn sich ein suchtrupp zusammen findet, bin ich gerne mit dabei und wir können dann gleichzeitig aktuelle (nicht mit im burgenland entlaufen) folierte flyer (andere haben keine lebensdauer bei dem andauernden nassen und stürmischen wetter bei uns) aufhängen.
 
Genau dort haben wir damals Chilli gesucht und sie wurde vom Zug überfahren...:(

Hoffe, Mira wird bald gefunden!!!:)
 
Oben