mira-langhaarschäferhündin vermisst

danke, ich weiß eh, daß du es net bös gemeint hast, ich würd mir halt so sehr wünschen, daß sie so weit als möglich wohlbehalten gefunden wird
 
danke, bleib bitte mit ulli in kontakt bzw schick mir deine fb-adresse

bin nicht bei FB!

bin heute schon den bahndamm abgegangen und habe die gleise abgesucht. gott sei dank nichts gefunden, aber die züge fahren mindestens im 5-minuten-takt....

wenns wieder eine sichtung bei mir geben sollte, dann soll mich ulli bitte SOFORT kontaktieren!

hat die hündin eigentlich ein HB um?
 
klar, SIE hat ja mich angerufen wegen der sichtung vorgestern;) kenne ulli schon seit mindestens 10 jahren:D
 
neuer anonymer hinweis auf gerasdorf bei wien

bitte auch dort die augen offen halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
entfernung rd. 30 km...:confused: ich fürchte fast, die anonymen anrufe sind ein blöder scherz; event. vom vorbesitzer?

beim bahnhof silberwald hingen heute am morgen 2 suchplakate, bin die B8 bei den feldern abgefahren, nichts gesichtet....

event. der tierhilfe gerasdorf eine mail schicken: http://www.tierhilfe-gerasdorf.at/kontakt.html
 
also bei mir waren es kinder bzw jugendliche, aber da vergeht einem zeitweise schon das lachen, wenn dir einer sagt, der hund liegt da tot im bach:mad:

danke für deine tatkräftige unterstützung !
 
ich bin in dieser gegend (silberwald) mit meinen hunden immer unterwegs, aber leider keine sichtung :(. bin auch mit dem auto die gegend abgefahren. flyer hängen auch bei uns in der siedlung. wie zuverlässig ist denn die sichtung in gerasdorf, weiß man da näheres? ist nämlich schon ein gutes stück von silberwald/gänserndorf. ist mira mit anderen hunden verträglich? jägerschaft informiert?

ich hab sie im fb schon geteilt, hab aber als ich am samstag den anruf bekam, nicht überrissen, dass es sich um ein und die selbe hündin handelt. ich drück alles was ich hab für die hübsche maus!
 
Servus!

Gerasdorf ist....na ja.
Das waren Jungentliche, die es sicher ernst gemeint haben, aber nicht genau wußten wo das jetzt wirklich war. Sie waren auf dem Weg in die Schule in Gerasdorf, sind mit dem Bus gefahren und haben gesagt: "na dort, wo immer das Gerasdofer Festl ist".:rolleyes:

Wir sind gestern dann alle Bushaltestellen und Umgebung abgefahren, aber da ist wirklich viel los (auch aufgrund des guten Wetters), ich bezweifle, daß sie noch dort ist, wenn sie es überhaupt war.

lg Ulli

PS: Gesten gabs noch eine Meldung, daß sie beim Baumax in Gänserndorf gesichtet wurde, am Sonntag waren wir auch dort. Evt besonderes Augenmerk auf die Schottergrube mit Wäldchen und den Bahndamm. Ebenso den Wald hinter dem Friedhof, der wäre zB ideal, um sich länger zu verstecken.
 
Servus!

Gerasdorf ist....na ja.
Das waren Jungentliche, die es sicher ernst gemeint haben, aber nicht genau wußten wo das jetzt wirklich war. Sie waren auf dem Weg in die Schule in Gerasdorf, sind mit dem Bus gefahren und haben gesagt: "na dort, wo immer das Gerasdofer Festl ist".:rolleyes:

Wir sind gestern dann alle Bushaltestellen und Umgebung abgefahren, aber da ist wirklich viel los (auch aufgrund des guten Wetters), ich bezweifle, daß sie noch dort ist, wenn sie es überhaupt war.

lg Ulli

PS: Gesten gabs noch eine Meldung, daß sie beim Baumax in Gänserndorf gesichtet wurde, am Sonntag waren wir auch dort. Evt besonderes Augenmerk auf die Schottergrube mit Wäldchen und den Bahndamm. Ebenso den Wald hinter dem Friedhof, der wäre zB ideal, um sich länger zu verstecken.


edit: ja, verträglich. Sogar sehr gut. Menschen gegenüber schüchtern, aber sicher kein Angsthund.
Jägerschaft wurde meinerseits nicht informiert, gibts da eine Kontaktadresse?
 
Servus!

PS: Gesten gabs noch eine Meldung, daß sie beim Baumax in Gänserndorf gesichtet wurde

und warum werde ich dann nicht verständigt?:confused::confused: du weisst doch, dass ich in der nähe wohne.... wäre spätestens in 5 minuten beim baumax gewesen.... wohne ortsende strasshof und somit zusammen schliessend GF und GF-süd sowie schönkirchen
 
edit: ja, verträglich. Sogar sehr gut. Menschen gegenüber schüchtern, aber sicher kein Angsthund.
Jägerschaft wurde meinerseits nicht informiert, gibts da eine Kontaktadresse?

jagdleiter gänserndorf und schönkirchen sind informiert! habe meine tel. hinterlassen. bitte sichtungen umgehend melden (meine tel: 0699/10 331 661), jäger würden kastenfalle bereit stellen.
 
und warum werde ich dann nicht verständigt?:confused::confused: du weisst doch, dass ich in der nähe wohne.... wäre spätestens in 5 minuten beim baumax gewesen.... wohne ortsende strasshof und somit zusammen schliessend GF und GF-süd sowie schönkirchen

Missverständnis.
Gestern hat wer angerufen, der hat sie letzte Woche beim Baumax gesehen. Außerdem wärst du etwas unglücklich, wenn ich dich um 21:30 anrufen würde, denke ich....;)

lg Ulli
 
Oben