Minù

Hallo!

Geniesse die Zeit,die Welpen wachsen so schnell.
Das sieht man auch bei unserem Sammy,unglaublich wie schnell das geht.

Aber ein wirklich liebes Hundekind habt Ihr da,da wirds in Zukunft mit der Langeweile vorbei sein.:D

Danke für die netten Beiträge!

Ja das stimmt, sie ist eh schon um eiiiniges gewachsen in den 4 Wochen, in denen sie bei mir ist. Langweilig wird's uns nie mehr, hast recht :D

Euer Sammy ist ja auch schon ein Teenie geworden, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Total süßes Kerlchen :)

Zuletzt bearbeitet:
"Morgen bin ich 11 Wochen alt"

3715147.jpg

3715146.jpg

3715148.jpg

3715149.jpg

3715150.jpg

nein, wo sind denn diese ohren hergekommen? die kleine ist ja schon riesig. und dunkler wird sie auch. oder täusch ich mich da?

Danke euch! :)

Minu ist nun schon über 4 Monate alt.
Sie entwickelt sich prächtig, aber in die Höhe schießt sie nicht - zum Glück, ihre Eltern waren ja auch Minimixe.
Im Moment beherrscht sie schon Sitz, Platz, Gib Laut, Dreh Dich, Aus/Nein, Rolle und Gib Pfote. Bleib auch schon ein wenig. Bin stolz auf meine Maus, sie lernt auch ziemlich gern!
Aber ihre Lieblingsbeschäftigung ist düüsen, sausen, rennen, hetzenn... :D und ihre Spielies apportieren.
Zum Zahnwechsel gehört natürlich das Kauen auch dazu, glücklicherweise macht sie nix kapputt, aber uA Schachteln, jegliches Papier und Boxer müssen manchmal herhalten...

Will jemand aktuelle Fotos sehen?

Oben