Minù

Aaaaaah. Ach gott, neeeeeein. Wie süüß :cool::D

Aja, sie ist ein Schäfermix - steht nun fest :D Ein jeder, bis jetzt, hat sie auf einen weiblichen Kommissar Rex geschätzt :rolleyes:

Sie wiegt ja eh schon fast 4 1/2 kg mit 7 Monaten und einer riiiesigen SH von ca. 25 cm. Ein Schäferwelpe eben *g*

Minu mit über 8 Monaten :)

4822329.jpg

.
.
MEHR am Abend :D

.Mir ist fad, Mama!
4842524.jpg

.Yui, für mich? *liebschau*
4842519.jpg

.Riecht gut, ja, schmeckt mir sicher, glaub ich, ...
4842520.jpg

4842521.jpg

.Beim Essen beobachtet zu werden ist doof!!
4842522.jpg

.Dann geh ich halt wieder in mein Betti, doofe Mama...
4842523.jpg

Nein, wir haben uns ganz doll lieb :D :heart:

ps: Futter im Hintergrund ist nicht unseres.

meine güte, die kleine maus hat charme. und setzt ihn auch unverschämt ein mit ihrem "alleumdiekleinekrallewickle"-blick.

8784774vqn.jpg

Minu ist mittlerweile schon ein stolze Dame und wir haben gemeinsam :cool: beschlossen mit 2 Jahren, wenn sie dann endlich "groß" genug ist :D, ein maßgefertigtes Geschirr/Halsband zu bestellen :)

? Nun meine Frage an euch:
Welche Farbe(n) / Motive würdet ihr vorschlagen? :)

Passend zu ihrem Fell-Teint natürlich. Wir sind ja eitel.

Moi ist die Süß! Sie hat ein echt herziges Gesicht und der Blick dazu.......stehlen komm

Ich würd ihr vielleicht eines in kräftigen Farben kaufen. Orange oder sowas denk ich würde passen. Motive eher etwas das zu ihr passt oder etwas das du süß findest. Ich denke beim Motiv kann dir keiner recht helfen. Ist eben Geschmackssache.

Moi ist die Süß! Sie hat ein echt herziges Gesicht und der Blick dazu.......stehlen komm

Ich würd ihr vielleicht eines in kräftigen Farben kaufen. Orange oder sowas denk ich würde passen. Motive eher etwas das zu ihr passt oder etwas das du süß findest. Ich denke beim Motiv kann dir keiner recht helfen. Ist eben Geschmackssache.

Achtung: Sie ist ein wilder, wachsamer, zähnefletschender, knurrender Wach-/Kampfhund! An deiner Stelle wäre ich vorsichtig beim Stehlen... :D :cool:

Danke für deinen Vorschlag! Tendiere auch eher zu hellen Farben, ein gelbes und oranges HB haben wir schon, stehen ihr beide sehr gut, vA das gelbe :)
-Hilfe- würde ich das eh nicht nennen - eher verschiedenste Meinungen in Sachen "Mode" für mein Mäuschen, denn Geschmäcker sind ja verschieden, also freue ich mich über weitere Vorschläge! :)

Aber Mädchen müssen schon pink angezogen sein...

(Bei uns ist fast jedes Hundegwand rosa/pink... aber es passt sooo gut :D)

Oben