Mini-Hund ab 10 Jahren gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich suche für einen Bekannten mit einem großen Herzen für Hunde, dessen Yorki-Dame vor kurzem gestorben ist, eine ganz kleine graue Schnauze ab ca. 10 Jahren. Es muss bitte wirklich so ein "Handtaschen-Format-Hund" sein - sogar mein 8kg-Zwerg wäre ihm schon viel zu groß.

Der Herr ist schon in Pension und lebt in einem Reihenhaus mit Gärtchen. Der Hund sollte allerdings mit alleine-bleiben kein Problem haben, da dieser Herr einige Sitter-Hunde hat mit denen er recht viel unterwegs ist und seinen eigenen Hund da immer daheim lässt.

Vielleicht weiß ja jemand zufällig etwas, ich werde dann alles weiterleiten.

Danke schon mal und liebe Grüße,
Marie

DRINGEND

Pekinesenrüde
12 Jahre
kastriert, geimpft, entwurmt
lieber Schmusehund, gesund, kastriert

Frauchen verstorben, die Erben haben ihn in eine Tierpension gegeben, da sitzt er seit Oktober in einem Zwinger im Raum Mödling und leidet.
Gesucht wird ganz dringend ein Fix- oder Pflegeplatz!

Wenn es nach den Erben geht, erlebt er diese Weihnachten nicht mehr.

Kontakt: 0699 / 814 02 119

---

Vielleicht wär das ja was *ganzfestdaumendrück*

lg Nina

sitzt nicht im tierschutzhaus eine ganz alte yorkihündin??? frag mal senfer oder orkan...
auf D64, weiß nicht ob sie noch da ist...

geh bitte, die Leute schreiben viel, lassen Hunde reservieren und holen sie nie ab - bitte frag die Leute vom Tierschutzhaus wegen der Kleinen! jeder Tag, den sie nicht dort verbringen muss, ist toll, daher bitte mach dir die Mühe und frag, wie "fix" dieser Platz wirklich ist...

Hallo bitte melde dich bei Orkan hier aus dem Wuff Forum wir haben im Wiener Tierschutzhaus eine Yorkie sitzen Namens Fiffi, bräuchte dringend einen Platz, ist 14 Jahre die man dem Hund aber nicht im geringsten anmerkt!

Lg, Bettina

BITTE UNBEDINGT FIFI!

Sie ist die besagte Yorki Dame, 14 Jahre alt und sucht noch!!

Sie jammert so sehr in ihrem zwinger :(

Bei Interesse bitte pn an mich oder Orkan

Wir würden uns so freuen wenn sie Weihnachten zuhause verbringen dürfte

geh bitte, die Leute schreiben viel, lassen Hunde reservieren und holen sie nie ab - bitte frag die Leute vom Tierschutzhaus wegen der Kleinen! jeder Tag, den sie nicht dort verbringen muss, ist toll, daher bitte mach dir die Mühe und frag, wie "fix" dieser Platz wirklich ist...

Da er letzte Woche erst im Tierheim angerufen hat und es hat geheißen, sie haben derzeit keinen Yorki, nahm ich an, dass es wirklich fix ist. Aber ich werd gleich per Mail nachfragen.

hallo,

wenn es einen tollen platz gibt, sollte er sich den hund holen, egal wer in reserviert hat. wenn jeder einen hund nehmen würde, der uns das verspricht, bräuchten wir 4mal soviele hunde bei uns im tierheim! :rolleyes:

es währe wirklich wunderbar, wenn der alte hund endlich ein zuhause bekähme.

lg nix

mein gott, die kleine steht doch eh schon ewigkeiten im orangenen... :(
den fotos nach ein extremer zwerg... so 100 dag hund können doch nicht ins gewicht fallen, im wahrsten sinn des wortes... dass sich da immer noch keiner gefunden hat? :(

wäre ich nicht überzeugt, dass ihr bei uns bereits zuviel leben ist, müsste die kleine weihnachten sicher nicht im heim verbringen. also: wo ist der herr mit dem großen herzen, wo sind die wahren liebhaber kleiner hunde, wer fasst sich ein herz für die alte dame...

ja, ich weiss... :(
aber bei der hundegröße fallen weder medikamentenkosten (falls notwendig) noch futter sonderlich ins gewicht...

ein kleinsthund, mein gott, es ist wirklich eine schande... :(

also: wo ist der herr mit dem großen herzen, wo sind die wahren liebhaber kleiner hunde, wer fasst sich ein herz für die alte dame...

Ich war gerade bei ihm (Telefonnummer hab ich nämlich keine) und hab ihm die Zwingernummer und die Ansprechperson, die Senfer so nett war mir zu geben, in die Hand gedrückt. Er wird morgen gleich anrufen - ich geb Bescheid, ob die beiden Weihnachten gemeinsam verbringen werden :)

Ja, ich freu mich auch, es wäre so toll wenn es klappt :)
Aber das Eingangsposting hat ja förmlich nach Fifi geschriehen :D

Danke auch an die nicht - Paten die an Fifi gedacht haben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben