Mini-Hund ab 10 Jahren gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, es tut mir leid dass ich hier verständlicherweise für Unmut gesorgt habe. Ich wollte wirklich nichts in ein falsches Licht rücken sondern habe lediglich wiedergegeben, was mir der Herr gesagt hat (und da bei dem Link der grauen Schnauzen auch steht, dass sie eine kleine "Zicke" ist und bei Fremden ev. kurz mal hinschnappt, hab ich ihm seine Erzählungen natürlich auch geglaubt).

Es ist mir auch sehr unangenehm, dass er sich Termine ausmacht ohne vorzuhaben, die auch einzuhalten - auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat - ich kenne ihn halt nur seit Jahren von der Hundewiese, habe dort von seiner Suche erfahren und wollte einfach nur dabei helfen, einem alten Hund nochmal das Glück eines liebevollen Heims zu ermöglichen, weil ich weiß wie lieb er mit seinen eigenen und den Sitterhunden umgeht.

@ Terrier: süß ist er, aber wenn er größer ist als max. ein Yorki, dann kommt er für ihn leider nicht in Frage.

@ Dogged: danke, aber ein Jagdterrier ist ihm leider viel zu groß. Meine Roxy hat ca die Statur eines Rehpinschers und die ist ihm schon viel zu überdimensional. So ein Mini-Yorki, das wär das, was er sich größenmäßig in etwa vorstellt.

Und da jemand nach einem Foto von Fifi gefragt hat, hier ist die Süße:

mtlfifi2kx1.png

@jarosh

du musst dich nicht für andere leute entschuldigen, du hast gemacht was du konntest und wolltest einem tierheim hund helfen, das finde ich schon super und unangenehm sein braucht dir schon garnichts ;)
:)

Ich habe den Herrn heute auf der Hundewiese getroffen und nochmal wegen Fifi mit ihm gesprochen - dabei habe ich so einiges von ihm gehört, was mir absolut nicht gepasst hat.
Danach habe ich durch Zufall auch noch mit seiner Nachbarin gesprochen und scheine jetzt den wahren Grund zu kennen, warum er Fifi nicht möchte (und auch die anderen Hunde nicht, die ich ihm gezeigt habe).

Das Thema hat sich somit für mich erledigt, ich werde nicht mehr dazu beitragen, dass dieser Mensch einen Hund bekommt. Ich sollte an meiner Menschenkenntnis arbeiten :o

Vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen. Der Thread kann bitte geschlossen werden.

LG, Marie

ok, gut zu wissen.

falls es was "schlimmes" ist, bitte ich dich mir den vollständigen namen des herrn per pn zu schicken dass man ihn auf die schwarze liste vom tierheim gibt.

vielen dank für deine mühe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben