Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Daumen-Drücken hat nichts genützt - nachdem er heute in Vösendorf angerufen und gehört hat, dass Fifi aufgrund ihrer (fast?)-Blindheit hinschnappt, fühlt er sich überfordert und möchte die arme Maus doch nicht bei sich aufnehmenMein ganzes Zureden hat nichts gebracht, ich hab gegen eine Mauer gesprochen... bin total enttäuscht, dass er da derart auf stur stellt..
ich finde er hat das recht dazu. jeder soll sich nur aufbürden was er kann.
was ich seltsahm finde ist eher die tatsache, dass von der fast blindheit nirgendwo was stehtoder ich hab es überlesen.
lg nix
Zwischen "fast blind" und "schlechter sehen" ist ein unterschied.....nämlich so wurde es gesagt, daß sie schlechter sieht..... aber sie ist keine bestie![]()
Zwischen "fast blind" und "schlechter sehen" ist ein unterschied.....nämlich so wurde es gesagt, daß sie schlechter sieht..... aber sie ist keine bestie![]()
Und ich bin die Letzte, die Fifi schlecht hinstellen möchte - im Gegenteil, ich hab mir den Mund fusslig geredet, weil das ganze in meinen Augen nun wirklich kein Problem darstellt.
Und was ist mit "Pia", dem 9jährigen Dt. Jagdterrier? Oder ist die zu groß?