Bettinusdan
Super Knochen
aus aktuellem anlass (weil in letzter zeit ja viele vermisst/gestohlen threads hier im forum eröffnet wurden), hab ich mal so spaßhalber bei animaldata nachgeschaut, was bei meinen hunden unter chipnummer so steht (sind ja beide aus dem tierschutz).
die rebecca (erst seit 5 wochen bei uns) ist brav registriert, kurze, passende beschreibung steht ebenfalls dabei.
der idefix der seit 2,5 jahren bei uns ist, ist NICHT registriert!!!
und das, obwohl er aus dem ausland kommt, angeblich über die organisation registriert wurde. natürlich bin ich nach seiner ankunft sofort zum TA, um die registrierung auf mich ändern zu lassen.
und dann seh ich heute, dass er bis jetzt auf NIX UND NIEMANDEN registriert ist!!!

das kanns doch echt nicht sein, oder?
wofür gehe ich denn dann zum TA um den chip umschreiben zu lassen?
ich finde dieses verhalten von seiten des TA total fahrlässig, immerhin hab ich mich darauf verlassen!
oder registrieren TA´s die chips in anderen datenbänken, von denen ich nix weiß?
die rebecca (erst seit 5 wochen bei uns) ist brav registriert, kurze, passende beschreibung steht ebenfalls dabei.
der idefix der seit 2,5 jahren bei uns ist, ist NICHT registriert!!!

und das, obwohl er aus dem ausland kommt, angeblich über die organisation registriert wurde. natürlich bin ich nach seiner ankunft sofort zum TA, um die registrierung auf mich ändern zu lassen.
und dann seh ich heute, dass er bis jetzt auf NIX UND NIEMANDEN registriert ist!!!

das kanns doch echt nicht sein, oder?
wofür gehe ich denn dann zum TA um den chip umschreiben zu lassen?
ich finde dieses verhalten von seiten des TA total fahrlässig, immerhin hab ich mich darauf verlassen!
oder registrieren TA´s die chips in anderen datenbänken, von denen ich nix weiß?